Banner

Erfahrung mit XCO-Trainer?

Erfahrung mit XCO-Trainer?

1
Hi,
ich habe jetzt schon so oft in Zeitschriften Werbung für die XCO`s gesehen und finde die ganz interessant.
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Teilen?
Die sind auch ganz schön teuer. Das Running- und Walkingset kostet zwischen 99€ und 129€.
Soviel würde ich nicht ausgeben, ich würde sie mir von meinem Freund bauen lassen :zwinker2: , der ist vom Fach und kann sowas (ist ja nun nicht soooo schwer).
Aber bevor er sich unnötig Arbeit macht würd ich gerne eure Meinung zu den Teilen hören.

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

2
http://forum.runnersworld.de/forum/ausr ... ainer.html

In der aktuellen Spiridon ist dem XOC eine ganze Seite Produktinformation (verkappte, unkritische Werbung) gewidmet. Da heißt es allerdings u.a. "...aussagekräftige Studien gibt es derzeit noch keine". Man muß also ganz fest an die Versprechungen des Herstellers glauben..... :zwinker5: .

Persönlich möchte ich beim Laufen nix überflüssiges mit mir rumschleppen.

Gruß Rono

3
rono hat geschrieben:[url]Persönlich möchte ich beim Laufen nix überflüssiges mit mir rumschleppen.
seh ich auch so,
aber ich könnte ja bei den Langen im Sommer statt einer Trinkflasche in der Hand auch gleich 2 mitnehmen, vielleicht bringts was... ... :klatsch:
Nee ich glaub nicht dran, aber was teuer ist soll ja gut sein .... :D

4
Hmmm,
ja ihr habt schon recht mit dem Rumgeschleppe aber ich denke, dass es mir gerade bei kürzeren Trailläufen echt Spaß machen könnte.
Wie gesagt, ich kaufe mir die Dinger ja nicht, sondern lasse sie mir anfertigen und das kostet mich nix.
Ich werde also Bericht erstatten ob es spaß macht und ich irgendwelche Wirkung auf meinen Oberkörper spüre :zwinker5:

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“