Banner

SUPERGEILE Roller im EBAY

SUPERGEILE Roller im EBAY

1
hallo Jungs und Mädels.
Geht mal ins EBAY und gebt sidewalker ein.

dort sind ein paar geile roller zu sehen - besonders der eine Rollerbyke cruiser und der Neongrüne downhiller sind klasse......!

Los laßt mal paar komentare ab.

gruß chris der egoist.

ach ja - hätte zwei rote kickbikes zu verkaufen .

2
pst, freundin interessiert sich schon dafür.... :zwinker2:

Aber hast du Bilder von deinen rollern und wieviel willst denn inklusive Versand haben wollen? Wo Du das schon so schön erwähnst?

3
mir gefallen die downhillroller am Besten, nur der Preis nicht, aber ich denke, er ist es wert.
Nur für die einige male, die mich die freundin beim hund ausführen begleiten möchte, ist es dann doch etwas zuviel Geld. Aber geil sind die schon...nur bleiben die nicht bei 100 Euro stehen, grins.

4
ennovi hat geschrieben:mir gefallen die downhillroller am Besten, nur der Preis nicht, aber ich denke, er ist es wert.
Nur für die einige male, die mich die freundin beim hund ausführen begleiten möchte, ist es dann doch etwas zuviel Geld. Aber geil sind die schon...nur bleiben die nicht bei 100 Euro stehen, grins.
Wenn der Hund zieht, mag's ja angehen - zum Selbsttreten ist bei den Downhillrollern das Trittbrett zu hoch.
Allerdings: Wer richtig trainieren möchte und dicke Oberschenkel mag, soll's versuchen. :teufel:

Hans

5
hab schon dicke oberschenkel, aber ohne roller fahren, hat sich so ergeben... :daumen:
roller fahre ich hoffentlich ab morgen, freue mich schon drauf.
und ja, es ist der super geile neongrüne downhillroller, der meiner freundin gefällt... :hallo:
also Finger weg oder mehr bieten
schaun wir mal. wenn nicht heute, dann morgen

6
Ich war todsicher, hier geht es um den roten XH oder zumindest auch um ihn, das wäre ein wirklich "supergeiler" Roller gewesen, aber nada... :wink:
Tretroller Scooter Offroad Kickboard Südpfalz XH 4A bei eBay.de: Cityroller Kickboards (endet 13.06.08 22:54:32 MESZ)
Und, wer hat ihn mir für 367 Teuro weggeschnappt? Hab mich leider zwischen meinen ebay-Fenstern verhaspelt, mein letztes Höchstgebot 6s vor Schluß sollte 388 sein, nicht 366, da hat wer Glück gehabt, 367 für einen neuwertigen XH4A ist ein Schnäppchen, dafür hätte ich ihn eiskalt mit Gewinn weiterverkauft...

Gruß
Jo

7
Hi Jodi 2;
ich wars nicht!!! :zwinker2:
Tut mir leid, dass Du ihn nicht ersteigert hast, aber keine Sorge, es kommen öfter Angebote bei ebay....ich gucke ja jetzt verstärkt, weil ich für ne Freundin auch gucken soll und manchmal gehen solche Roller auch für weniger weg....aber wahrscheinlich sind die dann auch nicht sooo gut für Eure Zwecke geeignet. Hoffe, so einen erwischen wir (meine Freundin und ich) dann :teufel:

8
Hallo Chris, mein jetziger TORRO war mal ein Sidewalker "Will", aber der Rahmen war zweimal gebrochen und ich habe die Komponenten an dem Billigroller "Torro" angebaut. Ich würde mir keinen von den zwei wieder kaufen, zumal der Kundendienst von Sidewalker einem beim Rahmenbruch im Regen stehen läßt und sich gar nicht auf Mails meldet. Übrigens vergaß ich zu sagen, das wir auch unter " olympia-botschafter.de " zu sehen sind, wo wir per Rad eine Wohltätigkeitsfahrt für das Friedensdorf Oberhausen und Unicef unternommen haben, bzw. die noch andauert. Die Fahrt geht bis nach Peking zu den Olympischen Spielen. Aus Zeitgründen bin ich letztes Jahr die volle Strecke bis Griechenland und dieses Jahr leider nur bis Trabzon (Türkei, Schwarzes Meer, nähe Armenien) mitgefahren.

Gruss Udo

9
>ich wars nicht!!! :zwinker2:

Ok, verziehen... :D

>Tut mir leid, dass Du ihn nicht ersteigert hast,

Geht schon, mich lockte nur der Preis, hab schon einige und auch einen XH.


>aber keine Sorge, es kommen öfter Angebote bei ebay

XH selten

>manchmal gehen solche Roller auch für weniger weg....aber wahrscheinlich sind die dann auch nicht sooo gut für Eure Zwecke geeignet.

Xh zu Kickbike zu Blauwerk/Sydewalker ist halt etwa wie Mercedes zu Fiat zu Trabant... :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“