Banner

Werd bald 80! Will Marathon laufen, aber wie?

Werd bald 80! Will Marathon laufen, aber wie?

1
Ja, liebe Leute,

nun werde ich bald 80, mit den Augen haut das auch nicht mehr so richtig hin, aber ich will noch mal ne Herausforderung!
Marathon unter 2:30 h.
Was muss ich da machen?
Wo kann ich mich anmelden für Marathon?
Was für Ausrüstung brauch ich? Schuhe, Hose, Hemd? reicht das aus? oder brauch ich auch ein Schweißband, wie rum soll ich das aufsetzen?

Hab immer schon Sport gemacht, aber ich brauch neues Ziel!


Eine Menge fragen, aber antworten dürfen nur Leute, die bald 80 oder darüber sind und mindestens :zwinker5: 2:40 h laufen.

Kommt mir nicht mit Büchers und so, meine Augen

Bitte nur ernstgemeinte Antworten,

hier gibt es ja so ddofies

Danke

2
Ginge statt Büchern ein Hörbuch, oder sind die Ohren auch nicht mehr so gut?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Könnt Ihr so einen Quark nicht im Forum für off topic veranstalten. :-(

Gruß
Hendrik

4
pflluegler hat geschrieben:Ginge statt Büchern ein Hörbuch, oder sind die Ohren auch nicht mehr so gut?
Kannst mir eins zum thema laufen empfehlen?
auf einem ohr hör ich noch ganz gut, hat gerade wieder geklingelt im Ohr, muss mal gucken, wer draußen ist!
Aber du siehst noch ganz schön jung aus! Bist du denn schnell?

Was machst du, um schnell zu sein? Wie sieht das mit deiner Psyche aus?
Verrate das doch mal!

5
nach ne durchzächte nacht fühl ich mich wie 85, deshalb darf ich antworten.
also ich würd mir nen guten rolli aussuchen, mit starkem elektromotor (mit 80 darfsse das), da knackz du locker 2:40, wenn du'n top-modell nimmst, so mit minibar eingebaut, iss auch trinken geregelt, weizen würd ich aber nich nehmm, schäumt zu doll durch.

los, trau dich, klappt schon

Bernd
Vorsitzender des Vereins: <jeder hat das recht auf mara unter 2:40!>
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

6
:D vielleicht kannst Du von der Psyche von nem anderen ue80 noch was lernen, die haben bestimmt ganz besondere Geheimnisse, die sie vor uns u80-ern geheim halten.

Ach ja.... und falls Du wissen willst was Du denken sollst beim Laufen kann ich auch nicht dienen, weil ich ja der Zielgruppe nicht entspreche :nick:

7
burny hat geschrieben:nach ne durchzächte nacht fühl ich mich wie 85, deshalb darf ich antworten.
also ich würd mir nen guten rolli aussuchen, mit starkem elektromotor (mit 80 darfsse das), da knackz du locker 2:40, wenn du'n top-modell nimmst, so mit minibar eingebaut, iss auch trinken geregelt, weizen würd ich aber nich nehmm, schäumt zu doll durch.

los, trau dich, klappt schon

Bernd
Vorsitzender des Vereins: <jeder hat das recht auf mara unter 2:40!>
Meinst du echt, dass ich mit nem rolli unter 2:40 bleibe? Kann man den noch frisieren?
Du trägst ja auch ein Schweißband, wie setzt du das auf? von hinten nach vorne oder andersrum?
Wie machst du das mental, wenn du dich wie 85 fühlst?

Antworte nur, wenn du dich gearde so fühlst, sonst bist du nicht meine Zielgruppe!

Anmerkung von Tim: Auf Wunsch von Gadelandrunner geschlossen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“