Banner

Haben Top-Läufer eine Pulsuhr?

Haben Top-Läufer eine Pulsuhr?

1
Hallo, ich denke ernsthaft darüber nach mir eine Pulsuhr zu besorgen, nun zu meiner Frage, welche Top Läufer also Marathon Zeiten unter 2:20 benutzen eine Pulsuhr?? Vom Forum dürfen ausnahmsweise auch Leute mit einer PB im Marathon von unter 3 Stunden antworten.

Bitte antwortet diesmal auch ich will nicht jedesmal einen neuen Theard aufmachen.

Danke :daumen:

2
Arnr hat geschrieben:Hallo, ich denke ernsthaft darüber nach mir eine Pulsuhr zu besorgen, nun zu meiner Frage, welche Top Läufer also Marathon Zeiten unter 2:30 benutzen eine Pulsuhr?? Vom Forum dürfen ausnahmsweise auch Leute mit einer PB im Marathon von unter 3 Stunden antworten.

Bitte antwortet diesmal auch ich will nicht jedesmal einen neuen Theard aufmachen.

Danke :daumen:
Erster! Ich hab als erster geantwortet! ICH ! ICH! ICH!

3
Arnr hat geschrieben:Vom Forum dürfen ausnahmsweise auch Leute mit einer PB im Marathon von unter 3 Stunden antworten.
Wie überaus nett von ihm!! :hihi: :beten2:


Dieser Troll ist einfach unglaublich. :tocktock:


Was mich aber am allermeisten erstaunt, ist die Tatsache, dass es bis vor kurzem immer noch Foris gab, die ihm ernsthaft zu antworten versuchten. :noidea:

*und wieder wech* :hallo:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

4
Arnr hat geschrieben:...ich will nicht jedesmal einen neuen Theard aufmachen...

Was ist ein Theard :confused:

Antworten bitte nur von Foris mit einer Marathon-PB unter 2 Stunden.

Rono

5
Könnt ihr einmal meine Fragen beantworten anstat rumzuspammen??

6
Arnr hat geschrieben:... ich will nicht jedesmal einen neuen Theard aufmachen.
Dann lass es doch endlich. :)

Hey, hast du eigentlich schon mal eine Leistungsdiagnostik gemacht? Top-Läufer machen das regelmäßig.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
Apfelkuchen!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

8
Ich habe heute abend Nudeln mit einer Gemüsesoße aus Zucchini, Paprika, Putenfilet und Tomaten gekocht. Falls jemand das Rezept wissen will, schreibe ich es euch gerne auf :D
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

9
Das lustige ist ja, das man Yugi sofort erkennt, egal welchen Nick er auch hat.



Zu deiner Frage YUGI:


Alle SuperHyperläufer haben eine Pulsuhr, ist nur die Frage wie sie sie benutzen.

11
rono hat geschrieben:Was ist ein Theard :confused:
Mit dem Wort hatte Yugi beim letzten Mal schon so seine Probleme. Meine Frage, was ein theard sei, wurde da mit der Gegenfrage "kannst Du kein Englisch" beantwortet. ;-)

(Wobei das bei vielen Foris beliebte Threat ja auch nicht viel besser ist.)

Gruß
Hendrik

12
HendrikO hat geschrieben:Mit dem Wort hatte Yugi beim letzten Mal schon so seine Probleme. Meine Frage, was ein theard sei, wurde da mit der Gegenfrage "kannst Du kein Englisch" beantwortet. ;-)

(Wobei das bei vielen Foris beliebte Threat ja auch nicht viel besser ist.)
Hach, das IST aber auch ein schwieriges Wort, das muss man dem guten Yugi zugutehalten. :traurig:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

14
Thread

(Deutsch etwa: Gesprächs- oder Diskussionsfaden); Ein Thread ist eine zusammenhängende Folge von Beiträgen zu einem bestimmten Thema in einer Newsgroup oder einem Diskussionsforum eines Online-Systems. Der Thread besteht aus einer Anfangsmitteilung und den zu demselben Thema abgesendeten Kommentaren und Antworten.
welche Top Läufer also Marathon Zeiten unter 2:20 benutzen eine Pulsuhr?? Vom Forum dürfen ausnahmsweise auch Leute mit einer PB im Marathon von unter 3 Stunden antworten.

15
HendrikO hat geschrieben:Und er ist ja noch so jung. :-)
Er hat also noch ein paar Jährchen Zeit, um zu lernen, wie man "Thread" richtig schreibt. Gib alles, Yugi :daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

16
Arnr hat geschrieben:welche Top Läufer also Marathon Zeiten unter 2:20 benutzen eine Pulsuhr?? Vom Forum dürfen ausnahmsweise auch Leute mit einer PB im Marathon von unter 3 Stunden antworten.
Jetzt hängt aber die Platte. :nick:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

18
Ihr könnt nicht lesen glaube ich, ich habe geschrieben ausnahmsweise dürfen Leute mit einer PB im Marathon unter 3 Stunden antworten und nicht über 3 Stunden also bitte hört endlich auf!

19
HendrikO hat geschrieben:
(Wobei das bei vielen Foris beliebte Threat ja auch nicht viel besser ist.)
Passend dazu ein paar Zeilen der Band Minor Threat:
I'm a person just like you
But I've got better things to do
Than sit around and fuck my head
Hang out with the living dead
Die Band meint eigentlich was anderes, aber ich finde, es passt auch in diesem Zusammenhang. Ich fasse erneut den Vorsatz, mich hier nur noch mit laufspezifischen Themen zu befassen.

In diesem Sinne: Tschüss, Ciao und Bye Bye :hallo:

20
Was war nochmal die Frage in diesem Fred?

Rono

21
Arnr hat geschrieben:Ihr könnt nicht lesen glaube ich, ich habe geschrieben ausnahmsweise dürfen Leute mit einer PB im Marathon unter 3 Stunden antworten und nicht über 3 Stunden also bitte hört endlich auf!
You made my day :daumen:


:party3: :party2: :popcorn: :pepsi: :hurra:

22
running-rabbit hat geschrieben:Ich habe heute abend Nudeln mit einer Gemüsesoße aus Zucchini, Paprika, Putenfilet und Tomaten gekocht. Falls jemand das Rezept wissen will, schreibe ich es euch gerne auf :D
Ja, bitte aufschreiben.

Könnten mein Schatz und ich morgen Abend probieren .... :nick:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

23
He jetzt will ich aber mal wissen, was es mit diesem Yugi auf sich hat, ich bin ja noch net so lange im Forum...
Und was ist nun ein Troll?? Klärt mich mal auf!

24
running-rabbit hat geschrieben:Ich habe heute abend Nudeln mit einer Gemüsesoße aus Zucchini, Paprika, Putenfilet und Tomaten gekocht. Falls jemand das Rezept wissen will, schreibe ich es euch gerne auf :D
Och nö... Mit Zucchini habe ich es nicht so... :)
Bild

Bild

25
jackdaniels hat geschrieben:He jetzt will ich aber mal wissen, was es mit diesem Yugi auf sich hat, ich bin ja noch net so lange im Forum...
Und was ist nun ein Troll?? Klärt mich mal auf!

Troll (Netzkultur) – Wikipedia)

Sollte man wissen.

Und Zucchini mag ich auch nicht.
Siegfried

26
ÄNjo dat will ich auch mal wissen, ich werde aus diesem THREAD nicht ganz schlau
ich hoffe ich habe dat jetzt richtig geschrieben. :klatsch:
Übrigens ich laufe sicherlich einen Mara über 3 H UND habe eine Pulsuhr hihihihi :hihi:

27
ich muss doch gerade noch was schreiben, denn ich sehe mein Ticker ist nicht mehr aktuell,
habe jetzt schon 16,9 kg wech und bin glücklich

28
... der Ribery will einfach nicht treffen ....
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01



30
Chri.S hat geschrieben:Passend dazu ein paar Zeilen der Band Minor Threat:
I'm a person just like you
But I've got better things to do
Than sit around and fuck my head
Hang out with the living dead
Die Band meint eigentlich was anderes, aber ich finde, es passt auch in diesem Zusammenhang. Ich fasse erneut den Vorsatz, mich hier nur noch mit laufspezifischen Themen zu befassen.

In diesem Sinne: Tschüss, Ciao und Bye Bye :hallo:
Chris, du alter Edger! Jetzt versteh ich auch, weshalb du der Greif-Überflieger bist! Wir drogenfreien (Ex-)Jugendsubkulturellen haben den bierbäuchigen Nachdemtrainingeletrolytausgleichern einfach was voraus! :daumen:
Ich hab jetzt auch better things to do- :hallo:

31
Dilldapp runner hat geschrieben:nochmal probieren, ob klappt ....
hey fish, was isn ribery????
:D .... schalt mal Programm 1 ein, der Typ mit der Narbe im Gesicht .... :nick:

Gruß an - fast - alle hier !! :hallo:
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01



32
Arnr hat geschrieben:Hallo, ich denke ernsthaft darüber nach mir eine Pulsuhr zu besorgen, nun zu meiner Frage, welche Top Läufer also Marathon Zeiten unter 2:20 benutzen eine Pulsuhr?? Vom Forum dürfen ausnahmsweise auch Leute mit einer PB im Marathon von unter 3 Stunden antworten.

Bitte antwortet diesmal auch ich will nicht jedesmal einen neuen Theard aufmachen.

Danke :daumen:
Ich hatte heute als ich aufgestanden bin so einen starken juckreiz zwischen den Zehen. Ich dachte zuerst es wäre Fußpilz aber dann verschwand er plötzlich wieder. Als ich dann aus der Dusche kam ist mir mein Handtuch runtergefallen....

Heute ist irgendwie ein komischer Tag...

33
Zettel hat geschrieben:Ich hatte heute als ich aufgestanden bin so einen starken juckreiz zwischen den Zehen. Ich dachte zuerst es wäre Fußpilz aber dann verschwand er plötzlich wieder. Als ich dann aus der Dusche kam ist mir mein Handtuch runtergefallen....

Heute ist irgendwie ein komischer Tag...

Keine Panik! Weil: Heute ist Freitag, der 13.! und... Wir haben zunehmenden Mond! :zwinker5:

Gruß Monika

34
Gut, jetzt weiß auch ich, was ein Troll ist. Ein sehr interessanter Artikel da auf wiki... man könnte glatt meinen, manche Menschen leben nur noch virtuell :confused:
Dass sich solch komplizierte soziale Verhaltensmuster einer Gesellschaft im Netz entwickeln konnten... ich mein da schreiben Leute in Foren oder sonstwo subversiven Schrott nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :tocktock: Seltsame Welt in der wir leben :nene:

35
quarterbrain benutzt du eine Pulsuhr?

36
Ich hätte auch noch an die Frage an alle Sub3h-Marathon-Läufer: Ist es wirklich wahr, dass rosa Klopapier schneller macht? Oder welche Farbe hat euer Klopapier? Braucht ihr auch Feuchttücher oder ist das eher schädlich?

Marianne, die auch bald ganz schnell laufen will

37
Arnr hat geschrieben:Hallo, ich denke ernsthaft darüber nach mir eine Pulsuhr zu besorgen,
doch, doch ... gute idee!! nimm' eine mit stabilem brustgurt. dann kannste dich damit auch "ein bißchen" an der türklinke aufhängen. der dadurch freigesetzte adrenalinschub dürfte dich der anvisierten zeit deutlich näher bringen. sei aber vorsichtig mit dem aufhängen.... nur ein bißchen! :klatsch:

38
Irgendwie vermisse ich powermanpapa mit einem Kommentar wie: "Geh einfach raus und laufe! Schnell laufen lernt man nur durch schnell laufen!"

VG Monika
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

39
Ein Viertelhirn benutzt du die Pulsuhr sicherlich nur zum Eierkochen!
Gurt um die Eier, um festzustellen, ob sie noch leben, dann den Kocher anstellen, Zeit stoppen!
Das ist professionelles Eierkochen!

Ich hab die Pulsuhr auch schon auf dem Pott eingesetzt, spannend, ich brauche sie!

Interessant ist es auch eine links und eine rechts zu tragen, je nach Tätigkeit zu schauen, was den Puls nach vorne bringt! Also zwei Pulsuhren mit zwei Brustgurten: Muss sein bei hohen Zielen, sagt einer, der alle Voraussetzungen und Einschränkungen erfüllt!

40
trailfüchsin hat geschrieben:Keine Panik! Weil: Heute ist Freitag, der 13.! und... Wir haben zunehmenden Mond! :zwinker5:

Gruß Monika
also bist du
Paraskavedekatriaphobiker :confused:


damit ich endlich mal auch was in diesem thread schreib,
darf ich ja bei einer PB unter 3h

(braucht ja keiner zu wissen, daß ich das nur mit dem Rad schaff) :hallo:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

41
M@x hat geschrieben:also bist du
Paraskavedekatriaphobiker :confused:


damit ich endlich mal auch was in diesem thread schreib,
darf ich ja bei einer PB unter 3h

(braucht ja keiner zu wissen, daß ich das nur mit dem Rad schaff) :hallo:
Paraskavedekatriaphobiker! Tolles Wort! :daumen:

:winken: M@x: Nimm nur die letzten fünf Buchstaben, dann stimmt's! :zwinker5:

Gruß Monika, auch mit PB unter 3 h mit Rad

43
trailfüchsin hat geschrieben:Paraskavedekatriaphobiker! Tolles Wort! :daumen:

:winken: M@x: Nimm nur die letzten fünf Buchstaben, dann stimmt's! :zwinker5:

Gruß Monika, auch mit PB unter 3 h mit Rad
ohh ein lustiges Wortspiel, Monika.

also wir haben keine Angst vor Bikephobie oder cyclophobiel :tocktock:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

44
captaindanger hat geschrieben:hier ist doch echt ein fehler in der matrix!
.... nehm ich jetzt die blaue oder die rote Pille ?! :confused:

Ich glaub die Orange, die Holländer sind aber auch gut drauf .... 4:1 gegen Frankreich !!!!!! :daumen:
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01



45
quarterbrain hat geschrieben:Chris, du alter Edger! Jetzt versteh ich auch, weshalb du der Greif-Überflieger bist! Wir drogenfreien (Ex-)Jugendsubkulturellen haben den bierbäuchigen Nachdemtrainingeletrolytausgleichern einfach was voraus! :daumen:
Ich hab jetzt auch better things to do- :hallo:
Hat der Thread doch noch was Gutes :D

Sympathisch :daumen:

46
M@x hat geschrieben:ohh ein lustiges Wortspiel, Monika.

also wir haben keine Angst vor Bikephobie oder cyclophobiel :tocktock:
Nein! Keine Cyclophobie! Auch keine Clickiephobie (eine von mir abgewandelte Form einer der Grundformen der Angst, festgehalten zu werden), obwohl es am WE nach einem Umkipper leicht dazu hätte kommen können! :prof:

Gruß Monika

47
Fish hat geschrieben: :D .... schalt mal Programm 1 ein, der Typ mit der Narbe im Gesicht .... :nick:

Gruß an - fast - alle hier !! :hallo:

ey haste gesehen, mein Diät ticker funktioniert. :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :wegroll:
Brauch keine Männer mit Narbe im Gesicht oder wie hast du das gemeint?????

48
Dilldapp runner hat geschrieben:ey haste gesehen, mein Diät ticker funktioniert. :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :wegroll:
Brauch keine Männer mit Narbe im Gesicht oder wie hast du das gemeint?????
Dann wollen wir den Dilldapp Runner mal aufklären. Wir reden hier über Fußball. Wir schreiben das Jahr 2008 und in Österreich und der Schweiz findet derzeit die Fußballeuropameisterschaft statt.

Ribery ist ein französischer Nationalspieler. Er gehört dem Kader des FC ( = Fussball Club) Bayern München an, einem relativ erfolgreichen deutschen Verein der 1. Fußballbundesliga.


Aufklärende Grüße von jörg1903
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

49
Ich habe da auch mal eine ERNSTE Frage. Darf ich unmittelbar vor einem Wettkampf Sex haben?

Wenn ja wie oft und in welcher Stellung?

Darf man vor einem Wettkampf ornanieren? (wenn ja wie oft)

Meine Mama hat mir gesagt das man vom WICHSEN blöd wird, stimmt das?

Sollte man beim Sex den Pulsmesser benutzen? (bitte nur solche MitGLIEDER Antworten welche über 10min können)

Fragen über Fragen. Bitte um ANTWORTEN!!! Oder soll ich mir lieber erst Mal ein Buch über Sex kaufen und es auch LESEN?

LG

Kraxi

P.S Bitte um Rückmeldungen

50
...man kann 'ne Pulsuhr auch für "Fahrtspiele" im Bett benutzen, oder was meint ihr :geil: ?
Allzeit bereit, Björn :winken:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“