Banner

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

1
Hallo liebe Foris,

nachdem der "andere" Thread für mächtigen Wirbel gesorgt, aber im Ergebnis das Board vorangebracht hat, gibt es wieder etwas Neues vom Laufen - aktuell- Troll.

Tim als unser Boardchef entwickelt diese Seiten ständig weiter. Dieser Schrätt soll dazu dienen, Verbesserungsvorschläge unsererseits eventuell zu berücksichtigen.

Was haltet ihr für verbesserungswürdig, was habt ihr in anderen Foren gesehen, was Tim verwenden könnte?

Damit wir unser "virtuelles Wohnzimmer" noch schöner machen...

Also legt los!

Meine Vorschlag:

Mache bitte die Textzeilen etwas breiter, damit wir nicht so viel scrollen müssen.

Euer Troll
Bild

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

2
Hallo Ebi,

breitere Zeilen fände ich nicht so gut, dann ginge die Navigationsleiste rechts verloren oder müßte deutlich schmaler werden.
Die meisten hier haben doch nur 17"-Bildschirme.

Ich wüßte jetzt nichts, was verbessert werden müßte/sollte.
Es wär zwar schön, wenn noch einige weitere Smilies über click`n`paste, statt über Cut`n`paste eingefügt werden könnten, das ist aber nichts, was jetzt unbedingt oder überhaupt gemacht werden müßte/sollte.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

3
Wenn ich etwas verbesserungswürdig finde, teile ich es demjenigen mit, den es interessieren dürfte....nämlich Tim.
Und ,wirdschon, was hälst Du davon, diese Sache einfach auch dem zu überlassen, der alles bisher im Griff hatte und weiterhin auch haben wird?

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

4
Hey! Immer schön nett zueinander bleiben! I)

wirdschon hat mich vorher gefragt.

Dieser Thread ist also von mir in Auftrag gegeben! :D

Gruß

+tim :hallo:

(Auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) Seit 11.11. amtlich! )

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

5
Tim hatte bereits vor einer kurzen Weile nach Verbesserungsvorschlägen und Anregungen zur besseren Gestaltung des Forums gefragt.

Ich denke, wenn er Zeit, Konzentrationsvermögen und Gelegenheit hat, wird er (wie in der Vergangenheit auch) im Rahmen seiner Möglichkeiten und nach seinen Vorstellungen dieses gut organisierte und durchgeplante Forum noch perfektionieren - auch wenn es meiner Meinung nach keinen dringenden Anlass dazu gibt.


Vielleicht sollten wir von dem leidigen Thema "Forumsgestaltung" zurückkehren zum "Laufen" oder auch anderen verwandten Themen.


Also Tim - keine dringenden Bedürfnisse meinerseits außer dem, was ich dir schon mal geschrieben hatte.


Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin!

Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.


[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 14.11.2003 editiert. ]

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

6
Original von wirdschon:
[...]
Damit wir unser "virtuelles Wohnzimmer" noch schöner machen...

[...]
...ich will nicht nur ein Wohnzimmer...in Wohnzimmern muss man immer artig sein. ;)
Ich will auch ein Kinderzimmer wo man solche (Achtung...nur für starke Nerven... das ist ernstgemeint...) reinstellen kann.

Bitte bitte ein Tobezimmer. :)

LG
Britt (die immer noch auf rbrs Heli wartet)

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

10
Hallo

schliesse mich Ella voll an.

zwei Bemerkungen noch

A) sollte das eine weitere Verwässerungsunterdrück Geschichte werden, bin ich auch weg aus dem Forum.

B) vieles auf dieser welt wurde schon verschlimmbessert.

dasist auch lieb gemeint :D

Spike
Der Flinki liebt
Bild


Startnummer 83

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

11
Was soll nun das schon wieder, reicht es immer noch nicht ?( ?( ?(

Schließe mich Ella und Spike voll an!! Wenn die Herzlichkeit hier noch weiter verloren geht, ist es kein Forum mehr für mich und ich verabschiede mich!

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Abmarsch ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

12
?( Was soll das? Wenn Tim meint, es müßte etwas verändert werden, ja dann soll er es machen. Ich bin der Meinung, so wie es jetzt ist, ist es gut. Mich nervt es etwas an, es ist Wochenende, man hat vielleicht mal etwas mehr Zeit fürs Forum und dann dieser "Boardverb"ä"sserungsschrätt". Ich werde dieses Wochenende viel laufen und gucke dann Montag hier wieder rein. Viel Spaß dann noch

liebe Grüsse
Petra


[ Dieser Beitrag wurde von Pedi95 am 14.11.2003 editiert. ]

"Boardverb"ä"sserungsschrätt"

13
Himmel Herrgott. Sind wir heute allle ein wenig gereizt ?(
Oder habt ihr was gegen "wirdschon"?

Mir reichts. Scheint der falsche Zeitpunkt für diesen Thread zu sein. Das nächste Mal eröffne ich ihn.

So Herzlichkeit, komm zurück. Und werdet mal geschmeidiger... Mann mann mann... :nene:

So, mache den thread jetzt zu. Sorry, wirdschon.

Gruß

+tim :hallo:

(Auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) Seit 11.11. amtlich! )

Nachtrag i.A. von Pedro:

Also ich oute mich mal als absoluter Neuling im Bezug auf Foren. Das hier ist das erste und einzige Forum für mich und ich bin hier seit April `03.
Viel braucht Ihr also auf meine Meinung nicht zu geben. Ich sag sie trotzdem:
Ich bin überzeugt, dass das Forum etwas besonderes ist weil IHR besonders seit. Die Herzlichkeit, der Humor und die Freundlichkeit ist so angenehm, dass keine technische Veränderung die "Seele" dieses Forums verändern würde.
Umsoweniger verstehe ich, wie agressiv und fast feindselig reagiert wird, wenn jemand nur seine Meinung zu solchen Themen artikuliert oder nach der Meinung anderer fragt.
Auch die Drohungen bei Veränderungen dann das Forum zu verlassen oder andere dazu aufzufordern, stehen in einem starken Gegensatz zu der Offenheit und positiven Stimmung die doch sonst eigentlich immer vorherrscht.
Seht mir mein Unverständnis nach und klärt mich auf....
LG vom Pedro


[ Dieser Beitrag wurde von Tim am 14.11.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“