Banner

Ein paar Probleme mit Sporttracks und Forerunner 405

Ein paar Probleme mit Sporttracks und Forerunner 405

1
Hallo erstmal ;)

Ich hab mir vor kurzem einen Forerunner 405 (pls no 305/405 discussion) und hab jetzt auch mit sporttracks rumgespielt da mit ST besser als das TC von garmin gefällt. Leider hab ich 3 kleine Probs die ich bisher nicht lösen konnte.

Bei mir springt btw. fällt die Pace/Geschwindigkeit manchmal ohne wirklichen Grund, GPS/Software Prob? (Die Frage betrifft nicht ST)

Bei stimmen Rundenzeiten (nur die der ersten) , Gesamtzeit (ich hab die Haken bei Pausen rausrechnen gesetz) und die Gesamtdistanz (die Summe aller Runden schon) ned mit den Daten im TC überein.

Kann mir jemand bitte helfen?

2
Kann man hier seinen eigenen Beitrag editieren?

Hab jetzt rausgefunden wie ich gesamtzeit und distanz richtig agezeigt bekommen, dazu muss eingegebene und nicht berechnete daten gewählt werden.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum das mit der Rundenzeit in ST ned mit der im GTC übereinstimmt (war erst eine session, vllt passt es morgen besser)

Bin aber bisher sehr zufrieden mit der FR 405, mal schauen ob das Autolap feature gut funzt, da ich immer die selbe strecke laufe, wäre das sehr praktisch ned immer selber den Knopf zu drücken ;).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“