Banner

gibt es blöde fragen???????

gibt es blöde fragen???????

1
hallo an alle da draußen- die scheinbar das fach psychologie- trainingslehre- medizin und ????....

als Hobby/Beruf gewählt haben:

Habe nur mal mitverfolgt was ein ARNR so mit euch für tolle spiele spielen kann.

klasse wie dieser typ eure ganze aufmerksamkeit und eure energie auf sich vereint......

auf jede noch so blöde frage kriegt der typ so viel antworten wie wohl sonst keiner .

ist wie bei kleinen kindern :

ich muß nur genug nerven und schon sind alle augen bei mir.

nur mal als tipp: Gebt dem typen doch keine plattform mehr und er ist weg.

aber vielleicht will das ja keiner von euch - denn sonst würdet ihr ihm ja nicht so helfen wollen.

somit ist euch nicht zu helfen.

ich werde mir bald auch mal eine blöde frage ausdenken-- mal schauen was da kommt.

dabei hat meine mutter immer gesagt;


es gibt keine blöde frage - es gibt nur blöde antworten.

na das ist doch mal eine überlegung wert.


wer von euch ist nun der "Blöde"

gruß chris - der egoist

2
lol :hihi:
egoist hat geschrieben: ich werde mir bald auch mal eine blöde frage ausdenken-- mal schauen was da kommt.

Wieso bald? Du hast doch schon angefangen mit diesem Fred! :hihi:

Sigi - Nicht-Psychologe und Troll-Antworter

3
egoist hat geschrieben:
ich werde mir bald auch mal eine blöde frage ausdenken


Das hast Du doch schon gemacht.....s.Threadtitel. Kannst das Denken also wieder einstellen :D .

Und ab auf ignorieren....

Gruß Rono

4
Rechtschreibung, Groß und Kleinschreibung, Ich will nur meine Fragen beantwortet bekommen!

5
egoist hat geschrieben:hallo an alle da draußen- die scheinbar das fach psychologie- trainingslehre- medizin und ????....

als Hobby/Beruf gewählt haben:

Habe nur mal mitverfolgt was ein ARNR so mit euch für tolle spiele spielen kann.

klasse wie dieser typ eure ganze aufmerksamkeit und eure energie auf sich vereint......

auf jede noch so blöde frage kriegt der typ so viel antworten wie wohl sonst keiner .

ist wie bei kleinen kindern :

ich muß nur genug nerven und schon sind alle augen bei mir.

nur mal als tipp: Gebt dem typen doch keine plattform mehr und er ist weg.

aber vielleicht will das ja keiner von euch - denn sonst würdet ihr ihm ja nicht so helfen wollen.

somit ist euch nicht zu helfen.

ich werde mir bald auch mal eine blöde frage ausdenken-- mal schauen was da kommt.

dabei hat meine mutter immer gesagt;


es gibt keine blöde frage - es gibt nur blöde antworten.

na das ist doch mal eine überlegung wert.


wer von euch ist nun der "Blöde"

gruß chris - der egoist
BRAVO!!!!
Gruß von Dorian:winken::)

[SIGPIC][/SIGPIC]

6
egoist hat geschrieben: klasse wie dieser typ eure ganze aufmerksamkeit und eure energie auf sich vereint......
auf jede noch so blöde frage kriegt der typ so viel antworten wie wohl sonst keiner .
Naja, du gibst ihm mit deinem Thread ja auch ganz schön Aufmerksamkeit bzw. eine tolle Plattform :zwinker5: Meiner Erfahrung nach wird es nie klappen, dass die Leute mit nervigen Threads kollektiv ignoriert werden.
Viele Grüße
Tim

8
"Don't feed the trolls" kann man auch kürzer sagen ;-)

9
egoist hat geschrieben: ich werde mir bald auch mal eine blöde frage ausdenken-- mal schauen was da kommt.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute auf die gleiche Idee. Dann wird das Forum bald nicht mehr zu brauchen sein. Ich persönlich kenne kein Forum in dem solche Threats derart lange laufen gelassen werden. Über´s laufen wird in letzter Zeit ja nicht mehr allzu viel geschrieben :confused:

10
Chilli hat geschrieben: solche Threats

naja so bedrohlich ist das Ganze nun doch nicht, oder? :D

Ansonsten gibt es auch noch eine Thread-Ignorierfunktion, welche ich dann benutze wenn mir der Fred zu blöd wird/ist :nick: einfach .........und weg damit

11
Ich habe die Threads von Arnr geschlossen. Eine seriöse Beantwortung seiner Fragen ist sowieso nicht mehr zu erwarten. Wahrscheinlich war die Fragestellung sowieso nie ernst gemeint. Ich meine jeder Besucher ist erst einmal herzlich willkommen, aber langfristig muss man auch hier rein passen und das tut unser Yugi bzw. Arnr leider nicht.

Und diesen Thread mache ich auch zu in der Hoffnung, dass der Schwerpunkt wieder auf mehr "Laufsport-Themen" gelegt wird.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“