Banner

Habt ihr eine Pulsuhr?

Habt ihr eine Pulsuhr?

Ja!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (87%)
Nein!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

3
:megafon: Tiiiiiiim

:klatsch: :tocktock:
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

5
Wer darf denn hier überhaupt abstimmen oder antworten?

Und dass haben und benutzen verschiedene Dinge sind, dürfte auch klar sein, oder? Und dann könnte man noch zwischen benutzen und sich danach richten differenzieren...
Ja, es ist verdammt schwer, eine sinnvolle Frage zu stellen. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
(Gesang an)
"Du musst ein Troll sein in dieser Welt, Troll sein"
(Gesang aus)

So, ich bin dann mal laufen. Ob mit oder ohne Pulsuhr sag ich nicht :zwinker5:

Gruß an ALLE Läufer

Enno
"Der Weg ist das Ziel"

7
Diese Umfrage hat der (Läufer-) Welt noch gefehlt ... Endlich gibt es sie. Wunderbar :geil:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

9
KnutderEisbär hat geschrieben:unfassbar :sauer: :daumenru:
unfassbar :daumen: Arnr hat dazugelernt, keine Diskriminierung von Marathonschnecken :nick:

jetzt ist nur die Frage, was man mit dem Resultat anfangen kann.
wahrscheinlich haben fast alle einen. aber wird er regelmäßig verwendet. was macht man mit den Daten.. :confused: -also ich hab einen.
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

10
Ihr alle, die ihr euch jetzt hier so abfällig oder wie auch immer negativ und am Thema vorbei über den Thread und dessen Ersteller äußert, seid in meinen Augen grad die eigentlichen Störenfriede und Trolls.
Da ich es nicht schaffe, mich von diesem ganzen Kram zu lösen und mich eines Kommentars nicht enthalten kann, gehöre ich natürlich dazu, ist mir klar. So ists denn jetzt wirklich mein letzter Beitrag zu diesen Themen.

12
WinfriedK hat geschrieben:Wer darf denn hier überhaupt abstimmen oder antworten?

Und dass haben und benutzen verschiedene Dinge sind, dürfte auch klar sein, oder? Und dann könnte man noch zwischen benutzen und sich danach richten differenzieren...
Ja, es ist verdammt schwer, eine sinnvolle Frage zu stellen. :hihi:
es ist eine eindeutige frage.
es geht nicht ums benutzen.
es geht auch nicht um das "sich danach richten".
da keine einschränkung genannt wurde, ist auch klar, wer antworten darf:
jeder registrierte forenteilnehmer.

die umfrage würde, wenn sie ernst genommen wird, aufschluss darüber geben, wie hoch der anteil der pulsuhrenbesitzer in diesem forum ist.
soll man erst alle forenteilnehmer darum bitten, eine umfrage erstellen zu dürfen?
muss eine umfrage für alle sinnvoll sein, um sie stellen zu dürfen?

geht es eigentlich um threadthemen oder threadersteller in threads?

16
Arnr, ich habe da einen Spezialbereich für dich. *Rechte abänder* Bei den anderen Forenbereichen scheint irgendwie die Chemie zwischen dir und den Besuchern zu stimmen.
Viele Grüße
Tim

17
atp hat geschrieben:die umfrage würde, wenn sie ernst genommen wird, aufschluss darüber geben, wie hoch der anteil der pulsuhrenbesitzer in diesem forum ist.
Was eine völlig nutzlose "Information" ist. :klatsch:

Aber ich bin vermutlich zu intelligent für solche Umfragen und versuche den Sinn und die Absicht der Frage zu verstehen. Und ich sehe sie selbstverständlich im Zusammenhang mit der Person und den vorherigen Threads.
Dein Problem, wenn du dazu nicht in der Lage bist. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

18
WinfriedK hat geschrieben:Was eine völlig nutzlose "Information" ist. :klatsch:

Aber ich bin vermutlich zu intelligent für solche Umfragen und versuche den Sinn und die Absicht der Frage zu verstehen. Und ich sehe sie selbstverständlich im Zusammenhang mit der Person und den vorherigen Threads.
Dein Problem, wenn du dazu nicht in der Lage bist. :hihi:

ich sehe es eher so, dass man dazu in der lage sein sollte, völlig von der person zu abstrahieren und sich einzig auf die threadfrage zu konzentrieren.

ob eine frage nutzlose information liefert oder nicht, steht nicht zur debatte. der nutzen von unterschiedlichen information ist selbstverständlich für jede person unterschiedlich.

wenn der fragesteller diese information haben möchte, sollten wir das respektieren, auch wenn für uns das kalter kaffee sein sollte.

19
atp hat geschrieben:ich sehe es eher so, dass man dazu in der lage sein sollte, völlig von der person zu abstrahieren und sich einzig auf die threadfrage zu konzentrieren.
Und ich sehe eine Frage im Zusammenhang mit allen Informationen, die ich über eine Person habe. Nur dann bin ich in der Lage, angemessen zu antworten.
atp hat geschrieben:wenn der fragesteller diese information haben möchte, sollten wir das respektieren, auch wenn für uns das kalter kaffee sein sollte.
Ich habe ja abgestimmt. Wenn er eine nutzlose Information haben möchte, kann er sie haben. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

20
Lup hat geschrieben:...plonk
Lup, im Forum dabei seit Januar 2007. Heute, anderthalb Jahre später... Sein erster Beitrag:

...plonk

Was ist das? Ein Geistesblitz? Eine intellektuelle Meisterleistung. Geballte Intelligenz, die sich auf einmal entlädt?

Oder ist es schlicht und einfach trollhaftes Mitläuferverhalten aus Herdentriebinstinkten?

22
ich kann an arnrs umfrage nichts schlimmes feststellen.

sollen sich hier die austoben, die es nötig haben und scheinbar leicht überfordert sind bzw. hormonelle überschüsse im realen leben nicht abbauen können.

24
WinfriedK hat geschrieben:http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... lsuhr.html

Siehst du, er ist (im Rahmen seiner Möglichkeiten) lernfähig. Jedenfalls ist er schon bei der "Wozu"-Frage angekommen. :hihi:

die wozu frage liefert nicht mehr information. sie liefert andere information.
oft genug wird in threads doch ein mischmasch an themen diskutiert, der gegen ende immer wässriger wird bis er gar zu einer unangenehmen dünnflüssigkeit degeneriert.

da finde ich die idee einer aufteilung auf mehrere klar definierte threads mit präzisem und eng gefasstem themenschwerpunkt nicht schlecht.
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“