Banner

Palimm Palimm

Palimm Palimm

1
Hallo erstmal an alle! bin, wie man sieht, neu hier und wollte mich mal vorstellen: bin Florian, 19 jahre jung aus Magdeburg, Soldat, laufe jetzt seit über zwei jahren, seit einem jahr intensiv, und (das muss gesagt werden) ich bin ein "Anti-Greif" :wink:

Laufe momentan 10km wettkämpfe, was aber nicht heißt, mal einen schönen hm oder 25km lauf auszulassen. Meine PB liegt da bei 39:45min (in Celle am 09.03.2008), durch aber den einen oder anderen lauf in letzter zeit hab ich mein ziel auf 38min bis zum herbst hin gelegt!

training setzt sich oftmals aus selbst zusammengebastelten einheiten, von regnerativen läufen über schwellenläufe bis hin zu intensiven tempoläufe!

verfolge das motto: macht laufen nicht zum joggen! :P

erhoffe mir hier so einige denkanstöße, hilfe und ggf. spaß hier im forum

bis dahin erstmal

Frosti

2
Frostnacht hat geschrieben:...erhoffe mir hier so einige denkanstöße, hilfe und ggf. spaß hier im forum

bis dahin erstmal

Frosti
Sei gegrüßt von einem Anti-Begrüßungskomiteemitglied
Denkanstöße, Hilfe + auch Spaß wirst du hier bekommen, hängt nur von deinem Blickwinkel ab.

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

klopf klopf

3
:D Ja hallo auch an dich mein guter!

Denn sollt ich mich vielleicht auch noch kurz vorstellen, obwohl ich jetzt schon seit April dabei bin:

Bin der Daniel, auch aus Magdeburg, 18 Jahre jung und der Vereinskollege von Florian und sein Trainingspartner. Da wir quasi wie Zwillinge sind, liegt meine Bestzeit auf 10km Straße bei 39:46 min ( 05.04.2008 Magdeburg), aber nach unserem letzten Wettkampf am Samstag ( Sudenburger Straßenlauf 11km in 41:54 und 42:50min ) geh ich mal davon aus, dass wir im Herbst schon 37:XX min laufen können.
Ach, zum Bund muss ich ab 1. Juli auch und hab schon ar keine Lust mehr, weil ich dann mein Training wieder für locker 2 Monate an den Nagel hängen kann :motz:

5
:hallo: Herr Hallervorden äh Florian,
dein Palimm Palimm ist nämlich vom Didi Hallervorden oder ist das die allgemeine Begrüßung im Osten :D Also herzlich willkommen hier im Forum. Denkanstöße bzw. Tipps kann ich dir keine geben, weil bei deiner Bestzeit überholst du mich wenn du rückwärts läuftst :zwinker2: Was sind das für geile gelbe Treter auf deinem Benutzerfoto. Irgendwas Pumamäßiges :confused:

Gruß Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

6
Na dann hallo :hallo: und willkommen im Forum Frosti und sein "Zwilling" :D

7
03:59:59 hat geschrieben: :hallo: Herr Hallervorden äh Florian,
dein Palimm Palimm ist nämlich vom Didi Hallervorden oder ist das die allgemeine Begrüßung im Osten :D Also herzlich willkommen hier im Forum. Denkanstöße bzw. Tipps kann ich dir keine geben, weil bei deiner Bestzeit überholst du mich wenn du rückwärts läuftst :zwinker2: Was sind das für geile gelbe Treter auf deinem Benutzerfoto. Irgendwas Pumamäßiges :confused:

Gruß Ivica
:D Jaaaaaaa, die geilen gelben Treter sind neongrün/ froschgrün und sind die Adidas Adistar Competition 4 ( Frühjahrsmodell, die vom Herbst sind weiß )... Und weil wir ja Zwillinge sind, hab ich die natürlich auch bzw. hatte sie als erster!! Sind aber reine Wettkampfschuhe ohne irgendwas, wiegen ( meine in 42,5 ) nur 220g und wir können sie bisher auch nur auf Strecken so bis 15 km wettkampftechnisch laufen, sonst machen die Gelenke noch nicht mit. Bei Interesse schau bei ebay oder Amazon, vielleicht gibt es deine Größe ja noch, nimm ruhig eine Nummer größer, sie sind sehr eng...

Wo hat er das eigentlich mit dem Dieter her? :confused: Seit wann hat er Sinn für Humor :teufel:

8
ja, wie vom "Zwilling" schon geschrieben, sind dass die neon grünen Adidas AdiStar Competition 4... :nick: was ich ein tohuwabohu gemacht habe, nur um die latscher zu bekommen... :tocktock: naja, aber stolz drauf! :daumen:

und die begrüßung im osten ist es nur, wenn es "dreiviertel" acht ist, wir über den asphalt "stratzen" und es abends "broiler" gibt... :P soviel dazu!

und daniel, über humor müssen wir uns wohl nicht streiten, oder??? :teufel:

9
Palimm, palimm...
...apropos Didi: Eine Flasche Pommes;-))) :hihi: :hihi:

Trotzdem willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß
Karin

10
achja... zum thema zwillinge:
Bild
links ich, rechts der andere...^^


sind nicht die einzigen sachen...! =)

11
:hallo:
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

12
Der Link funktioniert nur, wenn du angemeldet bist bei Urbanite, du Intelligenzbestie :teufel:

Eins wollen wir mal klarstellen, auch wenn böse Lars-zungen etwas anderes behaupten: die Seife hebt beim Duschen jeder schön selbst auf :D

13
:hallo: Karin,
das mit Flasche Pommes. Der Hallervorden hat schon ein paar super Sachen gemacht. Gehört zwar nicht in diesen Beitrag, weil abschweifend, aber erinnerst du dich noch an die Kuh Elsa die beim Feuer vom Dach erschlagen wurden :hihi: Ich werf mich weg. Gibt es eigentlich die ganzen Sachen auf DVD :confused: Wer weiß was :confused:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

14
Natürlich gibt es den Kram auf Bildscheibe, du nur musst gehen in medialen Supermarkt du willst und fragen nach ;))

Schau ma bei Mediamarkt/ Saturn etc. ich hab da schon öfters DVDs von Hallervorden in der Hand gehabt, so "Nonstop Nonsens" und so...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“