Banner

Suche Daniels' Running Formula

Suche Daniels' Running Formula

1
Hallo ich würde gerne kostengünstig ein gebrauchtes Buch erwerben. Hat rein zufällig noch jemand die 2. Ausgabe die er mir gerne verkaufen würde?

Angebote bitte per PN an mich. Ich würde ungefähr 10 € + Versand bezahlen. Ist eigentlich ein guter Preis.

2
Du kriegst das Buch auch neu für 10€ + 3€ Versand, wenn du direkt aus den USA bestellst. Musst mal bei Amazon unter Angebote gucken, gleich eins der ersten müsste es sein.
So hab ich es auch gemacht und alles hat bestens geklappt, nur der Versand dauert etwa 10 Tage.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

3
dennis457 hat geschrieben:Du kriegst das Buch auch neu für 10€ + 3€ Versand, wenn du direkt aus den USA bestellst. Musst mal bei Amazon unter Angebote gucken, gleich eins der ersten müsste es sein.
So hab ich es auch gemacht und alles hat bestens geklappt, nur der Versand dauert etwa 10 Tage.
Oh cool. Danke. Werde es mal probieren.

4
Nur 3 Euro Versand von Amerika aus? Kann ich mir nicht vorstellen! Habe grade mal bei amazon.com geguckt und die geben 3,99$ fuer die Lieferung und fuer jedes Teil der Lieferung an. Ist das irgendwie ein Sonderangebot?!
Und wie laeuft die Zahlung? Geht doch vermutlich nur ueber Kreditkarte.

MfG
Supra
Nothing's ever gonna happen around here
If we don't make it happen
Sleep away your day if you want to
But I got something that I gonna do

- Eels: Saturday Morning

5
du mußt auch bei amazon.de bestellen auf dem marketplace. :)

6
yep, wenn Du bei amazon.com bestellst ,ist die Chance sehr hoch, dass Du das Paket beim Zoll abholen musst...

Aloha,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

7
Ach so :-) Dann ist es ja klar.
Nothing's ever gonna happen around here
If we don't make it happen
Sleep away your day if you want to
But I got something that I gonna do

- Eels: Saturday Morning

8
Also ich hatte keine Probleme mit dem Zoll und das Geld wurde einfach per Lastschrift abgegbucht. Normal wird ja auch kein Zoll fällig bei 10€.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

9
zoll wird erst fällig wenn der warenwert über 22 € liegt. die zollfreigrenze wird sich aber demnächst erhöhen (ich glaub ab 1.12. auf rund 150€. da ist dann schon fast ein forerunner drin). kommt halt immer drauf an, was der shopbetreiber nachher auf die kiste schreibt. ich habe schon massig filme importiert im wert von über 50€ pro paket, aber der ein oder andere schreibt dann immer nur ein paar dollar drauf (also unter wert).

ich habe mir das buch vorher auch bestellt. in ebay bei einem britischen händler. hatte noch einen paypal-gutschein über 10€ von ebay bekommen (machen die grad bei vielen paypalkunde) und habe mir dann das buch gekauft. kostet mich nun effektiv incl. versand aus UK nur 7€.
jetzt stellt sich nur die frage was schneller ist: ich wieder unter 40min auf 10km oder ich der das buch gelesen und kappiert hat. :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“