Banner

Sportbörse in der Uni-Mensa Hamburg

Sportbörse in der Uni-Mensa Hamburg

1
Ich habe gerade im Abendblatt gelesen, dass heute und morgen in der Mensa reduzierte Sportklamotten angeboten werden (so wie die schrieben, gibt es sowas jedes Jahr). Lohnt es sich, dort mal aufzuschlagen? Mir geht es insbesondere um Schuhe (die ich nicht von Tchibo oder Aldi beziehe).
Conni

Sportbörse in der Uni-Mensa Hamburg

4
Also,
ich habe mir das jetzt doch mal angeguckt (und 3 Euronen abgedrückt). Fast nur Skiklamotten (dafür vielleicht lohnenswert, ist aber nicht mein Terrain). Für Läufer war fast nix dabei, die Schuhe konnte man absolut vergessen.
@sunflower: Du hast null komma null verpasst (nur damit Du beruhigt bist!)
Conni

Sportbörse in der Uni-Mensa Hamburg

6
Erfahrungsgemäß ist bei der Marathonmesse in Hamburg vor, während und nach dem Marathon (wobei ich danach anderes im Kopf habe) immer einiges lohnenswertes zu finden. Da gab es z.B. letztes Jahr eine Radweste von Gore, die war spottbillig, da weiß. Aber da ich auf dem Rad aus Sicherheitsgründen immer gerne helle Sachen trage, hätte ich die gerne gekauft, war nur schon vorher pleite. :motz:

Ist zwar alles Auslaufware oder eben Ware, die sich aufgrund der Farben und/oder Größen schlecht verkauft. Aber da bin ich nicht so anspruchsvoll. Ich gehe da eher nach Funktionalität und die hatte auch noch Windstopper... :(

The jazz things in life.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“