Banner

2 Paar cep Kompressionsstrümpfe zu verkaufen!!!

2 Paar cep Kompressionsstrümpfe zu verkaufen!!!

1
Hallo zusammen, Habe 2 Paar cep Kompressionsstrümpfe anzubieten.

1x weiß und 1x schwarz, Wadenumfang 40 - 50 cm und Schuhgröße 45 - 47.
Wurden nur ein mal getragen, ist aber falsche Größe für mich.

Neupreis € 46,90/Paar

Würde Sie für zusammen 70 € abgeben.

Bei Interesse PN oder email an mich schicken.

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

2
Da sind die Teile soooooo im Gespräch, und noch kein Interessent :confused:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

3
Naja, Socken würde ich auch nicht gebraucht kaufen ;-)

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

4
die dinger sind doch peinlich !!! :zwinker5: nicht geschenkt !!!! :hallo: :hihi: :zwinker4:
Bild

5
rost66 hat geschrieben:Naja, Socken würde ich auch nicht gebraucht kaufen ;-)

LG

Robert
heeee, :motz: die sind gewaschen und wurden nur zum Anprobieren getragen, habe es aber fairerweise hier mit rein geschrieben.

gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

6
Schade, ich habe Schuhgröße 40/41, sonst würde ich sofort zuschlagen :peinlich: !

@Gewisse andere: Schon mal daran gedacht, wieviele Leute vor Euch die Klamotten im Laufladen anprobiert haben? Da waren sicher auch "Schweißler" dabei... nichts desto Trotz wasche ich das Zeug ja zu Hause, bevor ich es das erste Mal in Gebrauch nehme, wo ist das Problem??? :confused:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

7
laufjoe hat geschrieben:die dinger sind doch peinlich !!! :zwinker5: nicht geschenkt !!!! :hallo: :hihi: :zwinker4:

Je kürzer desto besser - am liebsten die kleinen bis zum Knöchel. In den Teilen würd ich wahnsinnig werden. Die würdich auch neu nicht kaufen. In einem Jahr ist der Mist wieder verschwunden wie die Nasenpflaster.

Siegfried

8
wenn jemand dir die dinger abkauft, dann sind die zu was nütze!
scheiss auf umfrage und so!
wenn dir leute wie timo bracht und so den scheiss abkaufen würden,gebraucht für egal was.....dann wäre ich überzeugt !!! stimmt doch. oder????
Bild

9
Wenn Ich noch keine hätte, mir aber welche zulegen wollen würde, würde ich die Dinger jemandem abkaufen für den Preis, egal ob der die schon einmal anhatte oder nicht. Wäre anders wenn die schon zig Kilometer im schweißbad geschwommen wären :klatsch: .Ich würde gerne €uro's sparen wollen :D
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

10
blocker hat geschrieben:Hallo zusammen, Habe 2 Paar cep Kompressionsstrümpfe anzubieten.

1x weiß und 1x schwarz, Wadenumfang 40 - 50 cm und Schuhgröße 45 - 47.
Wurden nur ein mal getragen, ist aber falsche Größe für mich.

Neupreis € 46,90/Paar

Würde Sie für zusammen 70 € abgeben.

Bei Interesse PN oder email an mich schicken.

Gruß Micha
Probieren wir es mal mit 65 Euro :confused:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

11
laufjoe hat geschrieben:die dinger sind doch peinlich !!! :zwinker5: nicht geschenkt !!!! :hallo: :hihi: :zwinker4:


So wie du rumläüfst ist auch peinlich DSD

Probier die Socken erst mal, dann änderst du vielleicht deine Meinung.

Sehen übrigens bestimmt auch schick mit Lamahüterkappe und Walkerschürze kombiniert aus...


Martin
Sockenerleuchtet

12
Tja Schuhgröße passt, aber leider ist der Wadenumfang zu groß für mich. Ich habe 38 cm große Waden. Außerdem hätte ich nur ein paar genommen, um die erstmal zu testen.

13
laufjoe hat geschrieben:die dinger sind doch peinlich !!! :zwinker5: nicht geschenkt !!!! :hallo: :hihi: :zwinker4:
:confused: was ist daran "peinlich"? Wieso sind kurze Socken weniger peinlich als Kniestrümpfe?
Ja... gestern 20:45 Uhr, 22... sogar 25 (3 Schiedsrichter) Sportler auf dem Sportplatz. Alle mit Kniestrümpfen... ja, das war peinlich... nein, nicht die Strümpfe.

Gruß
Rolli

14
Fussballer und Hockey Spieler tragen schon immer lange Strümpfe und sind nicht peinlich, es gibt auch Menschen die K Strümpfe tragen müssen, sind die auch peinlich? Ist alles was neu oder anders ist peinlich, sind Behinderte peinlich oder dunklehäutige??
Intoleranz find ich peinlich...
Schade, ich trage leider Größe 39, Kniestrümpfe und mag auch Mitmenschen mit Socken :nick:

15
marathonmaedchen hat geschrieben:Ist alles was neu oder anders ist peinlich,...
Tja da haben uns Triathleten was voraus. Die tragen immer die neuesten Trends und sind für sowas offen. Bei Läufern dauert es immer eine Weile bis es akzeptiert wird. Bei den Strümpfen hat es jetzt zum Beispiel fast 2 Jahre gedauert.

16
Bei mir ist der "Trend" noch nicht angekommen... was bringen die Strümpfe? Oder soll ich besser googlen?

Grüße
Frank

17
marathonmaedchen hat geschrieben: Intoleranz find ich peinlich...
nicht nur peinlich, sondern zum :kotz2:

Du sprichst mir aus der Seele

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

18
Letztes Angebot:

60 Euro für 2 Paar (schwarz/weiss) einmal, nicht zum Lauf, nur Probegetragene CEP Kompressionsstrümpfe.

Schuhgröße 45-47, Wadenumfang 40-50 cm.

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

19
Siegfried hat geschrieben:. In einem Jahr ist der Mist wieder verschwunden wie die Nasenpflaster.

Siegfried
Wollen wir wetten?
Dem wird nicht so sein!

Nasenpflaster haben und hatten keine bewiesene medizinische Wirkung....
Sogar unsere Nationalmannschaft trägt sie schon.
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

20
ponjio hat geschrieben:Tja da haben uns Triathleten was voraus. Die tragen immer die neuesten Trends und sind für sowas offen. Bei Läufern dauert es immer eine Weile bis es akzeptiert wird. Bei den Strümpfen hat es jetzt zum Beispiel fast 2 Jahre gedauert.
Stimmt.
Der Läufer ist da konservativer.

Ich sage immer, wenn man einem Triathleten sagt, dass er durch einen Müllsack auf dem Kopf schneller wird, dannn probiert er es aus. :daumen:
Sind halt echt gute Typen dabei!

Aber ist doch gut so, sie können für uns testen.
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

21
Man könnte doch auch einfach den Leuten, die solche Sachen gut finden und benutzen, auch ihre Freude dran lassen. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann kauf Ich es mir auch nicht. Wenn etwas nicht funktioniert genau so wenig.
Bei mir wirken die Socken definitiv, und sollte es nur der Placebo-Effekt sein, na und.

Was Ich gar nicht leiden kann, wenn manche dann total unqualifizierte Aussagen hier Posten, mit denen ander nix anfangen können. Hauptsache mal wieder in irgendeinem Thread richtigen Bullshit abgelassen :tocktock: .

Na ja, wenns euch sonst gut geht :confused:


Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

22
die cep's sind übrigens immer noch zu haben :motz: :D
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

23
habe leider schon zwei paar. wären sogar meine größe. habe aber zudem noch 5 paar x-socks, also dass wäre an socken dann zuviel.

24
Um nicht unbedingt einen neuen Fred zu eröffnen werde ich hier mal posten. Habe mir ja auch welche zugelegt und habe festgestellt, dass die zu groß sind. Hätte ein Paar weiße zu verkaufen mit Wadenumfang 35-45cm. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden. Sind ganz neu und ungetragen. Würde sie für 30-35€ verkaufen.

25
ponjio hat geschrieben:Um nicht unbedingt einen neuen Fred zu eröffnen werde ich hier mal posten. Habe mir ja auch welche zugelegt und habe festgestellt, dass die zu groß sind. Hätte ein Paar weiße zu verkaufen mit Wadenumfang 35-45cm. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden. Sind ganz neu und ungetragen. Würde sie für 30-35€ verkaufen.

Was heißt zu groß? Sitzen Sie sehr labberig? (Ich habe Wadenumfang von 41-42 cm ...).

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26
3fach hat geschrieben:Was heißt zu groß? Sitzen Sie sehr labberig? (Ich habe Wadenumfang von 41-42 cm ...).

Grüße,
3fach
Nein sitzen schon eng, aber wenn ich Eva in dem anderen Thread höre, dann trifft das nicht auf mich zu, da ich die Socken ohne große Probleme anziehen kann und fast keinen Druck spüre. Ich persönlich denke, dass das dann kein so großen Effekt hat.

27
@ponjio: also doch ab in den Laden und probieren :daumen:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

28
blocker hat geschrieben:@ponjio: also doch ab in den Laden und probieren :daumen:
Hehe trifft doch auf dich zu? :teufel:

29
klaro, deswegen spreche Ich ja auch aus Erfahrung :prof:

Gruß Micha :zwinker2:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

30
ponjio hat geschrieben:Um nicht unbedingt einen neuen Fred zu eröffnen werde ich hier mal posten. Habe mir ja auch welche zugelegt und habe festgestellt, dass die zu groß sind. Hätte ein Paar weiße zu verkaufen mit Wadenumfang 35-45cm. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden. Sind ganz neu und ungetragen. Würde sie für 30-35€ verkaufen.
So meine Socken sind raus. Habe jetzt keine mehr zu verkaufen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“