Banner

Und noch eine Neue!

Und noch eine Neue!

1
Hallo Leute,

möchte mich auch mal kurz vorstellen :D

Ich heiße Victoria, bin 21 und komme aus Frankfurt.
Mit dem Laufen anfangen wollte ich schon ziemlich oft, doch da ich in meinem ganzen Leben vorher nie Sport gemacht habe- habe ich regelmäßig nach ein paar wenigen Versuchen depremiert aufgegeben.
Die ganze teure Laufausrüstung ist dann wieder im Schrank verschwunden, wo ich auch gar nicht mehr an ihr Vorhandensein erinnert werden konnte.

Eigentlich bin ich ein großer Fan vom Triathlon, und als ich im Sommer mal wieder als Zuschauer beim Ironman dabei war habe ich mich von der Begeisterung der Teilnehmer anstecken lassen- und sofort wieder den ganzen Kram aus dem Schrank geholt.
Jetzt laufe ich seit genau 4 Monaten regelmäßig, 4 bis 5 Mal in der Woche. Der Einstieg war etwas schwer, aber nach 4 Wochen konnte ich schon das erste Mal 10 km am Stück laufen. Damals noch in 1:17 , aber was will man nach 4 Wochen schon groß erwarten?
Seitdem läuft es immer besser- und die Motivation ist noch immer vorhanden. Doch, ich kann sogar behaupten, ich kann ohne das Laufen gar nicht mehr leben- das gehört jetzt wie Zähneputzen dazu.
Mein erster offizieller Lauf wird der Silvesterlauf in Frankfurt sein- als Zielzeit habe ich mir 59:59 vorgenommen. Schauen wir mal, ob es mir gelingt.
Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, hier jede Menge Gleichgesinnte zu treffen- und natürlich auch von Eurer Erfahrung etwas zu lernen.
Wobei ich durch viele dumme Fehler schon einiges selbst erfahren durfte- aber das gehört dazu :D

Liebe Grüße
Victoria

Und noch eine Neue!

2
Herlich Willkommen und viel Spaß!!!

Stefan, der heute seine Anmeldebestätigung zum Kraultechnik-Workshop für Einsteiger im Briefkasten hatte, da er nächstes Jahr in die Welt des Triathlons einsteigen will. :dance:

The jazz things in life.
Bild

Und noch eine Neue!

3
Hallo Victoria
Ein herzliches
Bild


von mir.
Das ist ja schön das es doch noch andere in meinem Alter, (wenigstens so ungefähr) hierhin verschlagt
:D :D :D :D

Viel spass dir hier, in einem der freundlichesten foren überhaupt
Cu Stefan

Und noch eine Neue!

4
Hallo Victoria,

willkommen, willkommen. Ich denke dein Silvesterlauf-Ziel ist absolut realistisch. Viel Erfolg und viel Spaß beim Training.

Viele Läufergrüße

Michael

...der sich bereits für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) angemeldet hat!

Und noch eine Neue!

5
Hi Victoria und herzlich Willkommen!

Also ich finde deine Leistung in 4 Monaten absolut beachtlich. Ich kenne genug Frauen, die schon vor Freude in die Luft hüpfen, wenn sie nach 4 Monaten 5 km laufen können - von der Zeit mal ganz abgesehen.
Daher wird dein Silvesterlauf bestimmt ein voller Erfolg.
Bild



LG
Tanja

Und noch eine Neue!

6
Hallo Victoria,

ein herzliches
Bild
auch von mir!

Hier wirst Du bestens beraten, unterhalten, motiviert und gelegentlich auf die Schippe genommen.

Viel Spaß weiterhin im Forum. Schön daß du da bist:rotate:

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Und noch eine Neue!

7
Original von [No]Body:
Das ist ja schön das es doch noch andere in meinem Alter, (wenigstens so ungefähr) hierhin verschlagt
:D :D :D :D

:motz: ist
Bild
44
Bild
alt???
Bild


ach ja: :hallo: Victoria! Ich bin hier im Senat. :D

H.-J.

Shut up, go running!

Und noch eine Neue!

8
Hi Victoria,

dat ging aber flott :D . Gestern im Chat die webside erfahren und heute schon angemeldet. :D

Hoffentlich habe ich Dir nicht zuviel versprochen. Viel Spaß im Forum und herzlich willkommen.

Gruß Rono

Powered by nothing

Und noch eine Neue!

9
Original von Hajott:
Original von [No]Body:
Das ist ja schön das es doch noch andere in meinem Alter, (wenigstens so ungefähr) hierhin verschlagt
:D :D :D :D

:motz: ist
Bild
44
Bild
alt???
Bild


ach ja: :hallo: Victoria! Ich bin hier im Senat. :D

H.-J.

Shut up, go running!

Alt? Das ist garkein ausdruck mehr, alle süber dreißig geht schon dem ende entgegen :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Naja, alt ist halt realativ, frag mal einen rentner ob du alt bist :D :D :D

Stefan

Und noch eine Neue!

10
Hallo!

Herzlich willkommen hier :hallo: !
Ich wohne auch in Ffm und habe ein bisschen nach dir angefangen, als es halt nicht mehr so heiß war. Diesen Silvesterlauf geb ich mir übrigens auch. 59... schaffe ich wohl noch nicht, aber ich habe trotzdem Lust :D .
Vielleicht sieht man sich ja mal?

Liebe Grüße,
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

Und noch eine Neue!

12
Hallo Victoria,

herzlich willkommen im Forum !! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
In 4 Wochen schon 10 km, ist doch gigantisch.

Viel Spaß hier und viele Grüsse

Uwe :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Und noch eine Neue!

13
Hallo Victoria,

herzlich willkommen im Forum. :bounce: Nach Stefan´s (No body) Ansicht bin ich mit meinen 51 Jahren längst ein Gruftie. Und das Laufen macht immer noch Spaß. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Und noch eine Neue!

16
Tattergreisische Grüße ans Jungvolk :D Oha, wenn ich an all unseren demnächst auf die Welt kommenden Nachwuchs denke, dagegen seid auch ihr schon wieder alt - hehe
Bild



Fein, die Auffrischung
Bild


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Und noch eine Neue!

17
Hallo Victoria!

Auch von mir
[red][f5]Herzlich Willkommen[/f5][/red]
bei den Verrückten!!!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Und noch eine Neue!

18
Hallo Victoria,

auch von mir ein herzliches
Bild
Bild
.

Weiterhin viel Erfolg beim Laufen und lass dich nicht entmutigen, wenn mal ein Tief kommt und es nicht so flott weiter(geht)läuft wie bis jetzt.

Wir werden dich dann schon wieder aufbauen.:klugscheiss:

Viel Spaß im Forum

:hallo: :hallo:

Peter

Und noch eine Neue!

20
Hallo Viktoria,
Bild
vom Harz an den Main :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Und noch eine Neue!

21
Original von [No]Body:

Das ist ja schön das es doch noch andere in meinem Alter, (wenigstens so ungefähr) hierhin verschlagt
:D :D :D :D
Hallo Victoria,
ich freue mich auch, noch jemanden "ungefaehr" in meiner Altersklasse hier zu haben!

Liebe Gruesse und willkommen im Forum

kat1


Do you believe in running?!

Und noch eine Neue!

22
Hallo Victoria!
Bild
auch von mir !!

Alter ist zwar nicht identisch, dafür liegt der Trainingsbeginn aber etwa zeitgleich mit dir :D

Gruß an meine alte Heimat Ffm und ganz viel Spaß beim Silvesterlauf !!!

Grüße von Bea

*die im Dezember auch ihren ersten (Wettkampf-) Lauf startet*

Und noch eine Neue!

23
Original von Quecksilber:
Hallo!

Herzlich willkommen hier :hallo: !
Ich wohne auch in Ffm und habe ein bisschen nach dir angefangen, als es halt nicht mehr so heiß war. Diesen Silvesterlauf geb ich mir übrigens auch. 59... schaffe ich wohl noch nicht, aber ich habe trotzdem Lust :D .
Vielleicht sieht man sich ja mal?

Liebe Grüße,
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild


Hallo Andrea!
Macht doch nichts mit den 59 Minuten- vielleicht knacke ich sie ja auch nicht
Bild


Finde es daher sehr schön, dass auch viele "langsamere" Läufer daran teilnehmen- da kommt man sich nicht so alleine vor
:) )

Vielleicht sieht man sich wirklich mal dort, würde mich freuen!

Gruß
Victoria

Und noch eine Neue!

24
Hallo Viktoria!
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß mit diesem Forum!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Viele Grüße
Markus

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“