Banner

Welche Pulsuhr?

Welche Pulsuhr?

1
hallo community,
ich habe mich hier neu angemeldet,bin auch nicht ein Dauerläufer,habe es aber vor :) Letztes Jahr habe ich ca. 5 Wochen vor dem Augsburger Stadtlauf angefangen zu trainieren und habe dort auch am 19.6 mitgemacht.So um die 2 h habe ich die 21,2 km geschafft,habe aber danach nicht mehr weitergemacht bis zum Stadtlauf 2008 vor kurzem(08.06.2008).vier Wochen davor habe ich angefangen zu laufen und habe den Halbmarathon in 1:48:00 bezwungen und habe auch vor in 4 Monaten beim Münchner Marathon mitzumachen.
Soviel dazu.
Jetzt brauche cih eure Meinung,denn ich brauche eine Pulsuhr für die Zukunft,habe die FR305 im Auge.Wie ist die so?Als Funktionen wären Stoppuhr, Distanzmesser,Pulsmesser,Herzfrequenmesser etc. angebracht,sie sollte halt vielseitig sein und nicht manipulierbar(durch Umwelteinflüsse,Stromleitungen etc.) sein.Die kann man ja unter 200€ kaufen.
Misst die überhaupt die Herzfrequenz und den Puls direkt?Seit mir nicht böse,wenn ich mich da noch nicht auskenne.

Gruß run4free

2
Der FR 305 misst mittels Brustgurt die Pulsfrequenz digital codiert - somit kein übersprechen anderer Brustgurte o.ä.

Wenn du Dir sicher bist, tatsächlich in Zukunft regelmäßig zu Laufen, kann ich der den FR 305 empfehlen. Ich bin seit 2 Monaten auch total begeister von dem Gerät.

3
...als Polar-User gebe ich mal Antwort :zwinker4:
run4free hat geschrieben:...habe die FR305 im Auge.
AUA....die gehört doch an´s Handgelenk!
run4free hat geschrieben:Wie ist die so?
:daumen:
run4free hat geschrieben:...sie sollte halt vielseitig sein
ja, ist sie.
run4free hat geschrieben: Misst die überhaupt die Herzfrequenz und den Puls direkt?
wo ist da der Unterschied :hihi: ......ja
run4free hat geschrieben:Seit mir nicht böse,wenn ich mich da noch nicht auskenne.
nein sind wir nicht :P
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

4
@all
danke für die Antworten
@taunusjogger
du scheinst ja ein heiterer Typ zu sein,leider viel zu überheblich :tocktock:
Bist du zu jedem so, denn du gar nicht kennst? :motz:
Das kann doch nicht wahr sein,anscheinend versuchst du immer die Aufmerksamkeit aller Leute auf dich zu ziehen,dass ist dir jetzt gelungen :motz:

5
run4free hat geschrieben:@all
danke für die Antworten
@taunusjogger
du scheinst ja ein heiterer Typ zu sein,leider viel zu überheblich :tocktock:
Bist du zu jedem so, denn du gar nicht kennst? :motz:
Das kann doch nicht wahr sein,anscheinend versuchst du immer die Aufmerksamkeit aller Leute auf dich zu ziehen,dass ist dir jetzt gelungen :motz:
sorry, wollte dich nicht verärgern.
Deine Fragen hast du wohl selbst beantwortet.....der Rest ist hier im Forum hinreichend beschrieben
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“