Banner

Fürth - Marathon - Ein Fest für Läufer - Bildbericht

Fürth - Marathon - Ein Fest für Läufer - Bildbericht

1
Fürth - Marathon am 15.06.2008 - Ein Fest für Läufer - Bildbericht von Thomas Schmidtkonz

2007 fand im Rahmen der Jahrtausendfeier von Fürth der erste Fürth - Marathon. Ursprünglich sollte er nur einmal stattfinden. Da dieser toll organisierte Lauf aber bei Läufern und Zuschauern so gut ankam, wagten die Fürther dieses Jahr eine Neuauflage der Großveranstaltung. 3701 Finisher, darunter 860 Marathonfinisher, wurden Zeuge eines einmaligen Laufevents. Einer dieser Laufzeugen war ich, wie der folgende Bildbericht zeigt.

Mehr darüber: Fürth - Marathon am 15.6.2008 - Ein Fest für Läufer - Bildbericht von  Thomas Schmidtkonz

Wer war noch dabei?

Keep on running,

Marathomy

2
Danke für diesen superschönen Bericht. Die Idee mit den 10 Teilen find ich toll. Das ist sehr kurzweilig und die Bilder runden alles ab. Besonders der über die Down-Syndrom Staffel war wunderbar. Gänsehaut pur und ein paar Tränchen hab ich auch ... . Bei so was bin ich ziemlich nahe am Wasser gebaut.

Also irgendwann lauf ich auch mal Marathon :nick: .

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“