Banner

Dat ham wer getz davon!

Dat ham wer getz davon!

1
Nach den ganzen ätzenden Diskussionen um Verwässerung und Verbässerung finde ich es hier im Moment einfach nur öde....

Wollen wir nicht mal wieder ordentlich einen Thread verwässern? :D

So kann es doch nicht weitergehen...

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Dat ham wer getz davon!

2
OK. Aber nicht diesen...oder?
Deine Gedanken decken sich leider mit meinen. :(
Da fällt mir ein: Wir bekommen jetzt auch unsere Stirnlampe, jeder seine eigene! Ja, ham mer denn scho Weihnochten? :stupid: :bounce: :hallo: :O :bounce:

Und - wie war ich?

Regina :look:

...und die kleine beige
Laufmaschine...

Dat ham wer getz davon!

4
Original von Regina-Donna:
Wir bekommen jetzt auch unsere Stirnlampe, jeder seine eigene!
Regina :look:

...und die kleine beige
Laufmaschine...
Hallo Regina,

also Du und Donna, jeder mit eigener Lampe ;)

LG von chrissie

Dat ham wer getz davon!

6
Moin-Moin,

was ich immer schon mal fragen wollte: Wenn ich mich nicht auslogge - also die Keckse nicht entfernt werden, verschwindet dann mein Name wenn ich die Webseite verlasse und erscheint er gleich wieder wenn ich wieder dabei bin? Oder muss man sich tatsächlich immer ausloggen? Ich finde, die Frage passt genau zum Thema.

Viele Läufergrüße

Michael

...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

Dat ham wer getz davon!

7
Na klar, soll sie doch auch! (Obwohl sie bestimmt viel besser riecht wo`s lang geht . . .

Aber apropos Hund und Stirnlampe: Ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass Tiere dieses LED-Licht nicht gern mögen?

LG von chrissie

Dat ham wer getz davon!

8
Hm...wir werden sehen! :look:
Aber irgendwer hat gerade was von Keksen geschrieben und ich habe Hunger auf Kekse.
(Besser so-Uwe?)

Regina:rotate:

...und die kleine beige
Laufmaschine...

Dat ham wer getz davon!

9
Und ich wollte noch sagen, dass der Wettergott ganz klar die Münchner Ortsgruppe von laufen-aktuell-de liebt und auch immer entsprechend verwöhnt :D
Es war wieder mal ein Traum heute! Zu zehnt sind wir auf Wildschweinjagd gegangen und das fast 14 Kilometer weit (wobei ich am Schluss aber a bissi geschwächelt hab). Bilder gibt`s auch jede Menge, muss ich aber noch verkleinern und zusammenbasteln. Heut werd ich wahrscheinlich nicht dazukommen und morgen eher auch nicht (oder halt erst am Abend).
So, das war`s vorerst von meiner Seite zum Thema Threadverwässerung :) ) :) )

Grüße
Uschi

--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

Dat ham wer getz davon!

10
Original von Uschi:
Es war wieder mal ein Traum heute! Zu zehnt sind wir auf Wildschweinjagd gegangen und das fast 14 Kilometer weit (wobei ich am Schluss aber a bissi geschwächelt hab).
Liebe Uschi,

das finde ich aus Tierliebhaber-Sicht nicht richtig. Wildschweine-Erschrecken!!! Und dann auch noch mit 10 Leuten auf eine Sau!!! Womöglich habt ihr das Borstenvieh auch noch 14 km vor euch hergetrieben...Da hilft auch nicht, dass der Wettergott dabei war!!!

Empörte Grüße

Michael




...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

Dat ham wer getz davon!

11
Original von ducatus2003:
Liebe Uschi,

das finde ich aus Tierliebhaber-Sicht nicht richtig. Wildschweine-Erschrecken!!! Und dann auch noch mit 10 Leuten auf eine Sau!!! Womöglich habt ihr das Borstenvieh auch noch 14 km vor euch hergetrieben...Da hilft auch nicht, dass der Wettergott dabei war!!!
Lieber Michael,

sei versichert: wir ham die Sau net erwischt. Deswegen sind wir ja am Ende ganz zivilisiert in einem tollen
Wirtshaus eingekehrt und haben die Sau leben lassen.
Um ehrlich zu sein, wir haben überhaupt kein Wildschwein zu Gesicht bekommen :(

Grüße
Uschi

--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

Dat ham wer getz davon!

12
womit wir endlich bei der frage angekommen sind die mich schon seit jeher interessiert.
ob in forstenried die wildschweine tatsächlich mit knödel und kraut durch die gegend laufen, also so mundgerecht meine ich?
na vielleicht geben die bilder aufschluß, freu mich jedensfall schon auf die bilderln.

liebe grüße

smootch

Dat ham wer getz davon!

13
Also ich hab´s gefunden, das Wildschwein, es scheint von der Flucht noch ziemlich müde zu sein :) )
Bild


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Wildnotschausforschung (für Regina: Notsch = Schweinderl :) ) )

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Dat ham wer getz davon!

14
Wie denn jetzt? Schweinderl oder Notsch? Kommt Notsch von
Notsch-lachtung?
Und welches Schweinderl hätten Sie denn gern???

Verwirrte Regina:stupid:

...und die kleine beige
Laufmaschine...

Dat ham wer getz davon!

15
[quote]
Original von Uschi:[/i
wir ham die Sau net erwischt. Deswegen sind wir ja am Ende ganz zivilisiert in einem tollen
Wirtshaus eingekehrt und haben die Sau leben lassen.
---------------------------------------------------------------------- -------
Gruess` Dich Uschi, gab`s in dem Wirtshaus wenigstens Wildschweinhaxen zu essen ? ( Neidhammel :look: ) - Hier auf der Insel gib`s noch nicht `mal Hammelhaxen, nur ` lamb from the carvery, meistens traditionell am Sonntagmittag )
Schoenen Sonntag wuenscht, Peter `Tilly`
Bild


Laufen lernt man nur durch LAUFEN !

Dat ham wer getz davon!

16
Sprachkurs für Regina (wo ist eigentlich Beate ??!!!) - sonst muß ich wieder alles 2mal erklären :D

Also ein Notschi ist ein Ferkel und hat mit Schlachtung nix zu tun :nene: ! :)

Ein Schweinderl ist :idee: richtig, ein älteres Notschi. Eine Sau ist, ach lassen wir das lieber ...
Bild




Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Hunz & Grunz ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Dat ham wer getz davon!

17
Hallo Tilly,

Das hätte es gegeben:

Wildschweinmedaillons mit Pilzfüllung an Rahmwirsing und Kartoffeltalern (für 16,50 Euros :shock2: ). Scheinen sich nicht so leicht zu ergeben, die Viecher :) )

hat aber keiner gegessen :) )

Klick doch mal auf das Wort "Wirtshaus" in meinem obigen Beitrag. Da kommst direkt auf die Seite dieses originellen Restaurants. Und selbst die Speisekarte findest du dort.

Greetings to England
Uschi ;)

--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

Dat ham wer getz davon!

20
Original von UDo:
Nach den ganzen ätzenden Diskussionen um Verwässerung und Verbässerung finde ich es hier im Moment einfach nur öde....

Wollen wir nicht mal wieder ordentlich einen Thread verwässern? :D

So kann es doch nicht weitergehen...

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...
Das nehme ich persönlich. Ich geb mir doch alle Mühe, überall meine passenden und nicht passenden Müll abzulassen.


:motz:

The jazz things in life.
Bild

Dat ham wer getz davon!

21
Hallo Uwe,

vielen Dank für diesen herrlichen Thread! :bounce:
Um auch einiges zum Verwässern beizutragen: Also ich höre gerade wunderschöne Oldies; z.Zt. dudelt Runaway von Del Shannon und ich trinke dazu Herforder Weihnachtsbier. Oooh, nun meldet sich Buddy Holly mit Peggy Sue. Das Leben kann so schön sein. :bounce: :bounce:
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Dat ham wer getz davon!

22
...und ich gucke jetzt Fussball. Oh, ist auf 20:45 verlegt worden - wegen Türkei-Anschlägen....

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Dat ham wer getz davon!

23
0:3 oh je, aber unsere Frauen haben 13:0 gewonnen :D Beim 10:0 in der 80. Minute habe ich geglaubt, dass es Portugal noch schafft :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Dat ham wer getz davon!

24
Ne, ne Rene, die Frauen sind momentan super drauf, was man von den Männern ja nicht so sagen kann :) )

Liebe Grüsse
Petra

Dat ham wer getz davon!

27
Jo, den zweiten hat er mit 6:0 verloren, lag dann im 3. Satz gleich mal ein Break hinten und konnt das nicht mehr aufholen.


Grüsse Charly

Dat ham wer getz davon!

29
Tja, dann mal was ganz was anderes!!!

Regina hat sich gerade mit Donna auf den Weg gemacht zum letzten Hundesportwettkampf dieses Jahr und ich sitze hier mit ´nem Angoraleibchen und Kreuzschmerzen, da ich es gestern im Garten noch ein bischen übertrieben habe!
:angry: ;( :angry: ;( :angry: ;( :angry:

Hinzu kommt noch, dass der Urlaub um ist und ich morgen wieder los muss!!!
I) I) I) I) I)

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Dat ham wer getz davon!

30
Tja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Ich dagegen hatte gestern einen wunderschönen Nachmittag und insofern kratzt mich das überhaupt nicht. :bounce: :roll: :rotate:
Bild


Bild
Bild
Bild
Bild
:dance:
Bild


The jazz things in life.
Bild

Dat ham wer getz davon!

31
Original von Toronto21:
Tja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Ich dagegen hatte gestern einen wunderschönen Nachmittag und insofern kratzt mich das überhaupt nicht. :bounce: :roll: :rotate:
Bild




Bild
Bild
Bild
Bild
:dance:
Bild


The jazz things in life.
Bild
Bau mich nur auf!!!


:motz: :motz: :motz:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Dat ham wer getz davon!

32
@ Fräse


:hallo: Hallo Jens!

Ich finde es echt bescheuert, dass Dich keiner aufklärt. :nene:

Aber ich habe auch keine Lust dazu! :D

Grüße von
Phönix

Dat ham wer getz davon!

33
Huhuuuu :hallo: :hallo: Phönix, hab Dich schon vermißt!! Wo hast Dich denn schon wieder rumgetrieben ??
Bild
:D

Armer Ralf
Bild


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Dat ham wer getz davon!

34
Hallo Alpi! :hallo:

:roll: freue mich auch, dich wiederzusehen! :roll:

Und ich habe sogar an Dich gedacht, als ich beim Besuch in der Heimat bei Dunst, Nebel und einsetzender Ebbe übern Deich marschiert bin.

Denke mal, dass es mir dort genauso gut geht wie Dir in Deinen Bergen. :bounce:

Grüße von
Phönix

Dat ham wer getz davon!

35
Na das wird doch schon was hier.... :) )

Ich habe gestern Abend bei Freunden ganz viel Gans gegessen mit lecker Rotwein dabei - geht nach vier Wochen gänzlicher Abstinenz gut rein, hicks - und bin heute morgen ganz faul.

Laufen? Nee..... :D

Übrigens: Wer iss denn Schüttler? ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 16.11.2003 editiert. ]

Dat ham wer getz davon!

36
Ooohh, Phönix hat an mich gedacht :bounce: :roll:

Übrigens, wir haben derzeit Traumwetter, wie im Herbst üblich. Inversionslage, das heißt, es ist im Tal kälter als in der Höhe. Stabile Luftschichtung, unten bleibt der Kältesee, in den Niederungen also Nebel. Die Leute können es oft nicht glauben wenn sie aus dem Nebel kommen und auf 1000 Metern von strahlendem Sonnenschein begrüßt werden! :klugscheiss:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Wetterkunde ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Dat ham wer getz davon!

37
Original von UDo:
Na das wird doch schon was hier.... :) )

Ich habe gestern Abend bei Freunden ganz viel Gans gegessen mit lecker Rotwein dabei - geht nach vier Wochen gänzlicher Abstinenz gut rein, hicks - und bin heute morgen ganz faul.

Laufen? Nee..... :D


...und ich war gestern abend fast bis elf in der Sauna. Mit viel Erdinger alkoholfrei...

...mir geht`s heute bestimmt besser als Dir
Bild



Und laufen gehe ich gleich auch noch!

H.-J.

Shut up, go running!

Dat ham wer getz davon!

38
Oh!
Habe zwar gerade keine Zeit fürs Forum, aber zu einem so wichtigen Thema muss ich dann doch meine Meinung beitragen!

Also hier ist das Wetter ganz schrecklich. Es ist einfach nur grau und düster. Kein blauer Himmel, keine Sonnenstrahlen.

Zum Thema Essen kann ich beitragen, dass ich jetzt schon einmal täglich von Weihnachten rede! Heilig Abend gibt es Pierogi (polnische Teigtaschen), und Karpfen.
Und am ersten Weihnachtstag mache ich eine Ente a la Orange!
Und dann gibt es natürlich noch Bratäpfel mit Marzipan gefüllt!
(Irgendwie muss ich ja meine 5 Kilo, die ich durch diesen blöden Examensstress verloren habe wieder rauf kriegen)

Aber das war jetzt viel zu stark zum Thema (sorry Uwe).

LG Lorien, die in 22 Tagen fertig ist * dreimal auf Holz klopf*

Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.

Dat ham wer getz davon!

39
Original von Hajott:
Und laufen gehe ich gleich auch noch!

H.-J.

Shut up, go running!
So spät? Ist doch gar nicht deine Zeit.

Ach, eigentlich bin ich fit. War ein gutes Tröpfchen ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Dat ham wer getz davon!

40
Original von Lorien:
Aber das war jetzt viel zu stark zum Thema (sorry Uwe).

LG Lorien, die in 22 Tagen fertig ist * dreimal auf Holz klopf*

Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.
Wie lautet denn das Thema? :D

Alles Gute für das Examen. Ist bei mir ja schon 13 Jahre her, ich kann mich aber noch gut an den Streß damals erinnern.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Dat ham wer getz davon!

41
Original von UDo:

So spät? Ist doch gar nicht deine Zeit.

Ach, eigentlich bin ich fit. War ein gutes Tröpfchen ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Ist heute die Ausnahme. Habe immer noch gehofft, der Himmel bricht auf und ich erwische etwas Sonne. Komm doch mit! Ich starte um 11.15 Uhr. :D

H.-J.

Shut up, go running!

Dat ham wer getz davon!

42
Original von Hajott:
Komm doch mit! Ich starte um 11.15 Uhr. :D

H.-J.

Shut up, go running!
Das ist nun wieder nicht meine Zeit :D Außerdem weiß ich nicht, wie es um meine Fahrtauglichkeit bestellt ist. Und nachdem mir am Dienstag auf der Autobahn ein Reifen um die Ohren geflogen ist, warten wir noch auf einen Ersatzreifen. Also, an Ausreden herrscht kein Mangel ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Dat ham wer getz davon!

43
Original von UDo:
Original von Hajott:
Komm doch mit! Ich starte um 11.15 Uhr. :D

H.-J.

Shut up, go running!
Das ist nun wieder nicht meine Zeit :D Außerdem weiß ich nicht, wie es um meine Fahrtauglichkeit bestellt ist. Und nachdem mir am Dienstag auf der Autobahn ein Reifen um die Ohren geflogen ist, warten wir noch auf einen Ersatzreifen. Also, an Ausreden herrscht kein Mangel ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Datt hasse getz davon!

So, ich ziehe mich jetzt um. Weisse watt? Ich bin Kumpel und lauf` `ne Runde für Dich mit. :hallo:

H.-J.

Shut up, go running!

Dat ham wer getz davon!

44
Original von Hajott:
So, ich ziehe mich jetzt um. Weisse watt? Ich bin Kumpel und lauf` `ne Runde für Dich mit. :hallo:

H.-J.

Shut up, go running!
Iss gebongt. Wieviele KM darf ich mir denn im Lauftagebuch eintragen? :D

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Dat ham wer getz davon!

45
Und ich habe gestern wieder einmal die Erfahrung gemacht das es nicht möglich ist die Frauen zu verstehen. Nachts um 1:30Uhr meldet sich doch meine Ex bei mir. Ob sie ein paar Tage bei mir verbringen kann. Sie hätte Ärger mit ihrem Freund. :stupid:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Dat ham wer getz davon!

47
Das wäre ne gute Idee Hajott! Muß ja reichen! :D Aber komisch ist sowas schon. Gestern schwärmt sie mir noch in höchsten Tönen von ihrem Freund und nun will sie ihn aus der Wohnung schmeißen. Muß ich ja nicht verstehen, oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Dat ham wer getz davon!

48
Original von runningmanthorsten:
Das wäre ne gute Idee Hajott! Muß ja reichen! :D Aber komisch ist sowas schon. Gestern schwärmt sie mir noch in höchsten Tönen von ihrem Freund und nun will sie ihn aus der Wohnung schmeißen. Muß ich ja nicht verstehen, oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Nein, musst du nicht ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Dat ham wer getz davon!

49
Original von UDo:

Nein, musst du nicht ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...
Genau. Sowas kann man auch nicht verstehen! Ich glaube ich kann 100 Jahre alt werden und verstehe die Frauen immer noch nicht...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Dat ham wer getz davon!

50
Genau. Sowas kann man auch nicht verstehen! Ich glaube ich kann 100 Jahre alt werden und verstehe die Frauen immer noch nicht...

Liebe Grüße!

Thorsten.

[/quote]


Also ich verstehe sie schon, wenn sie laut genug reden. Bloß mit dem Begreifen ist das so eine Sache. Am Besten immer freundlich nicken und eine zustimmende Mimik dazu. Wenn das falsch war (man merkt es sofort an ihrem Gesichtsausdruck) dann blitzschnell umschwenken und empört schauend verneinen. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“