Banner

Sidewalker bei ebay 80 Euro Sofortkauf....

Sidewalker bei ebay 80 Euro Sofortkauf....

1
Hallo, ich habe bei ebay vielleicht ein gutes Angebot gefunden, falls jemand noch Interesse hat an einem Tretroller. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, ich kann nicht sagen, ob es ein Markenroller ist...

Hier ist die Artikelnummer: 270247476838

Grüßchen

2
Das ist ein Rollerbyke. Wird nicht mehr gebaut, kostete damals ca. 900 DM (sagte mir der Verkäufer, von dem ich eins hatte, das jetzt ennovi hat).
j.

3
und ennovi ist sehr zufrieden damit!!
hab ich auch schon gesehen, gucke ja für eine Bekannte/Freundin, aber ich glaube es wird ein anderes das Rennen machen...geht eher Richtung Kickbike, aber das müssen wir erst unter einhundert Euro inklusive Versand finden, grins.

4
Ach ja, ich habe diesen gerade gekauft und hole den am Samstag ab. Ich hoffe keinen geärgert zu haben. Udo

5
12,5h Gnadenfrist, hätte Jita sicher gereicht, wenn sie gewollt hätte...

Übrigens, falls Du nicht 350km fahren willst, auch so ein Monster kann man bezahlbar versenden, einziger mir bekannter Anbieter bzw. Tarif dafür auch wenn der Verkäufer glaubt, das geht nicht mit Hermes:
Hermes XXL für 30,90 (aber nur als Abholung), längste plus kürzeste Seite maximal 310cm, also z.B. 2m lang und 1m hoch und bis zu 0,5m breit und bis 31,5kg, da passen auch zwei Rollerbykes rein:
Hermes Portal - PrivatPaketService

Gruß
Jo

6
Keine Sorge, ich wollte den Roller nicht haben!!
Ich habe mich schon für ein neues Kickbike entschieden, müßte wohl Montag bei mir eintreffen :-))))

Wollte mich auch gleichzeitig noch für die tolle Beratung hier bedanken!!!!

Ich werde dann mal von meinen ersten Rollversuchen berichten ;-))))


Grüßchen, Anke

7
Ich hole den Samstag per Bahn ab, als Eisenbahner mit Freifahrt nach Koblenz. Den werde ich aufarbeiten evtl. für die Kids, oder wenn einer nach Essen kommt zum trainieren. Gruss Udo

8
ja, der Roller hätte mir auch gefallen, aber ich habe ja einen....
und transport/versandmöglichkeit: sh. hier im Forum!!!

9
Hallo zusammen,

ich habe den Sidewalker gestern abgeholt und bin mit diesem die Mosel runter gefahren bis Koblenz, die Rheinländer sind aber stur.

Der Roller hätte ein wenig besser gepflegt sein können, aber ich arbeite den um und spritze den auch neu.

Heute bei einer Sportveranstaltung (Ruhrhöhenlauf) bin vielen Leuten damit aufgefallen und habe einige auch fahren gelassen. Wo gibt es so einen zu kaufen, oder haben Sie den selber gebaut?

Aber der lange Radstand ist nicht so gut beim Bergabfahren, da bricht schnell der Hintern aus, überhaupt wenn es nass ist, da liebe ich doch lieber meinen Torro/Willi.

Gruss Udo

10
Coernel hat geschrieben: Aber der lange Radstand ist nicht so gut beim Bergabfahren, da bricht schnell der Hintern aus, überhaupt wenn es nass ist, da liebe ich doch lieber meinen Torro/Willi.
Wolltest du nicht eigentlich eher ein Renngerät wie Kickbike o.ä.?
j.

11
Wer kann schon mit einem Roller allein glücklich werden??? Ich nicht! :D

12
Hallo,
ich warte ja noch auf das Kickbike.

Ich habe die 26 Zoll-Reifen runter geworfen, den Korb abgemacht, die Hinterradbremse abgebaut. Dann das Rennrad-Voderrad mit der Dura-Ace-Nabe und Stelvio und ein 20 Zoll Hinterrad angebaut. Gleich mache ich eine ausgibige Probefahrt.

Mit zwei Roller kann ich auch jemand mitnehmen, das Alukikbike ist nur für den Wettkampf ;-)

Udo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“