Banner

Hallo aus Italien

Hallo aus Italien

1
Hallo ! :hallo:

Habe euch doch zufall hier entdeckt,....freut mich total :daumen:

Also,ich heisse Nadine und bin 30 Jahre,habe zwei bezaubernde Kinder (2 und 7)
und bin begeisterte Läuferin seit gut über 10 Jahren jetzt.

Vor ca. 8 Jahren (glaube ich ,mit den Jahren läßt das gedächtnis leider nach :peinlich: )hatte ich mich auf den Marathon in Köln vorbereitet, musst aber aufgrund von Meniskusproblemen
aussetzten. :motz:
Seitdem laufe ich immer noch so zwischen 20 - 30km die Woche (auch schonmal mehr oder weniger)
Lebe jetzt seit 1 Jahr wieder hier in Bella Italia,im schönen Calabrien,...leider gibt es hier nicht viel an gerader strecke,und waldlauf geht gar nicht, da ich hier panische angst vor schlangen habe :haeh:
Also bleibt mir nur das bergland hier,...aber es fordert einen ganzgut.
Zwischendurch mache ich noch nordic walking und Inlineskatefahren am strand,wenns von der zeit mal passt.

Im November gibt es in Bari (ca.3 stunden von hier entfernt) einen Marathon,
mich reizt das ungemein, weil die tatsache ds ich bisher keinen gelaufen bin,mir schon hinterherhingt.
Mal sehen, genug zeit habe ich ja,....fange nämlich gerade an,mein trainingspensum zusteigern,wenn nur diese hitze hier nicht wär :zwinker4:

so das wars erstmal zu mir
Liebe grüße
Nadine*

2
Willkommen hier im Forum und Grüße nach Italien !

Wünsche viel Erfolg beim Training und beim Marathon.
Das mit den Schlangen hat doch auch was für sich, gibt immer schnelle Trainingseinheiten :D .

Grüße !

Alex

3
*gg*musste grad über dein Schlangenkommentar lachen ;-)
wo du recht hast hast du recht,...*gg*

Danke für den netten willkommensgruß!
LG
Nadine*

4
ich sag auch mal hallo,auch wenn ich noch ganz neu bin hier :hallo:

5
Hallo Shannon,..

dann mal einen lieben Willkommensgruss an dich zurück! :hallo:

LG
aus dem sonnig heissen Süden
Nadine*

7
Hi Nadine,
Herzlich Willkommen hier :hallo: und liebe Grüße nach Italien.
Viel Erfolg bei Deinem Marathon-Training und auch beim Marathon!!
Viel Spaß noch bei uns!

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

8
Vielen lieben Dank für eure netten Willkommensgrüße!

Scheint eine echt nette Truppe hier zu sein :daumen:

Liebe grüße
aus dem tierisch heissen Calabrien*stöhn*
Bacio Nadine*

9
Hi,

von mir auch ein herzliches willkommen.

Ich musste mich an die Schlangen hier down under ja auch erst gewoehnen, aber inzwischen habe ich meine Angst zum Glueck abgelegt. :) Auf meinen normalen Laufstrecken seh ich inzwischen (natuerlich nur im Sommer) sogar recht viele, aber unsere Schlangen sind nicht aggressiv und verschwinden immer schnell.
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

10
Hallo Nadine! :hallo:

Herzliche Grüße aus Milano nach Calabrien!

Wir sind heute auch bei Temperaturen von 34 Grad gelandet!

11
TomX hat geschrieben:Wir sind heute auch bei Temperaturen von 34 Grad gelandet!
NEID!!! Bei uns hat den ganzen Tag geschuettet und es sind sagenhafte 10C :motz:
Musste heut nicht nur im stockfinsteren meinen Morgenlauf machen sondern war zusaetzlich noch eingeweicht... :nene:
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“