Banner

Update Garmin Traning Center in deutscher Sprache

2
Äh? Wo denn? :confused:

Für Windows finde ich die bekannte nur Englisch-Version mit der Nummer 3.4.1 vom 9.4.08 und für den Mac eine Version vom 29.5.08 mit der von Dir genannten Nummer 2.1.5.
Vgl. Garmin: Forerunner 305 Software Update Collection

Das Problem bezog sich aber auf die Windows-Version, da ist zumindest auf der Website, die ich kenne, nichts neues passiert.

Viele Grüße, patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

3
Also, jetzt habe ich nochmal genauer hingeschaut. Tatsächlich findet sich unter


Garmin: Training Center Software Update Collection

die Software

Garmin ANT Agent with Training Center, Ver. 2.1.5

Diese enthält den nur für FR 405 und 50 benötigten ANT-Agent (das ist dieser Drahtlos-Verbinder) und eine Training-Center Version 3.4.3 für Windows in Deutsch.

Das Training-Center alleine bietet die Seite dagegen nur in der englischen Version 3.4.1 vom April an.

Ich weiß nun nicht (und kann das auch nicht testen) ob diese Version 3.4.3 des Training Centers ohne den Ant-Stick installierbar ist und ob es auch die USB-Kommunikation mit den anderen Forerunners unterstützt. Bislang war ich der Meinung, es gibt nur eine TC-Version für alle Garmin-Uhren. Bin etwas verwirrt, vielleicht kann ein 305/205 Besitzer das mal prüfen...

Gruß, Michael

4
Don't do it!
Zumindest als Forerunner 205/305-Benutzer. Am Ende der Installation fragt er, nach dem Ant-Stick ... und da ich keinen habe, wird die Installation abgebrochen und Trainingscenter ist gelöscht.
Also nix für unser einer!!!

Gruß, patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

5
Bueffel hat geschrieben: Diese enthält den nur für FR 405 und 50 benötigten ANT-Agent (das ist dieser Drahtlos-Verbinder) und eine Training-Center Version 3.4.3 für Windows in Deutsch.

Das Training-Center alleine bietet die Seite dagegen nur in der englischen Version 3.4.1 vom April an.

Gruß, Michael
schade, :frown:

ich auch gern hätt :)
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

6
schade schade....ich suche nämlich auch eine deutsche version des training center für meinen FR 205....

7
patrick_schere hat geschrieben:Don't do it!
Zumindest als Forerunner 205/305-Benutzer. Am Ende der Installation fragt er, nach dem Ant-Stick ... und da ich keinen habe, wird die Installation abgebrochen und Trainingscenter ist gelöscht.
Also nix für unser einer!!!

Gruß, patrick_schere
Ja, da hast du recht, ich war auch erst etwas entäuscht, :motz:
aber wenn du jetzt unter TC-Info schaust steht da bei mir jetzt Version 3.4.3 :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“