Banner

Karstadt-Aktion

Karstadt-Aktion

1
Hallo ihr,

ich war gestern im Karstadt Sport, um mal nach Schuhen zu gucken. Ich wurde zum ersten Mal barfuß beim Laufen betrachtet und hatte auch das Gefühl kompetent beraten zu werden. Zum ersten Mal wurde mir ein neutrales Abrollverhalten bescheinigt und ich musste mich nicht gegen Bewegungskontrollschuhe wehren. Die Verkäuferin entschuldigte sich sogar noch dafür, dass es nur 2 Neutralschuhe, die für mein Gewicht geeignet sind, in der Damenvariante in meiner Größe gab. Beide leider zu weit im Vorfuß. Dann bekam ich noch 2 schmale Herrenschuhe zum Anprobieren und entschied mich für einen NB756, den es sogar in Weite B gab.
An der Kasse habe ich dann zu meiner Freude festgestellt, dass es Rabatt gab: Für jedes deutsche Tor des letzten Spiels 5 Prozentpunkte, insgesamt also 15 %. Also habe ich mir gleich noch ein T-Shirt gekauft. :daumen:
Nun überlege ich noch, ob ich mich jetzt in meine Dyad-Stampfer bette und über die staubigen Wege trample oder gleich den NB ausprobiere.

Wenn Deutschland also im Halbfinale gewinnt, gibt es am nächsten Tag wieder Rabatt auf alle Sportartikel! (Online habe ich leider keinen Link zu der Aktion gefunden.)

2
Renndackel hat geschrieben:dass es nur 2 Neutralschuhe, die für mein Gewicht geeignet sind, in der Damenvariante in meiner Größe gab. Beide leider zu weit im Vorfuß.
Wem sagst Du das :frown: . Ich nehme immer die Neutralschuhe von Adidas, die sind relativ schmal im Vorfußbereich. Ich wurde einmal schlecht beraten und hatte einen Schuh für Supination - da schmerzten mir beim Marathon dann extrem die Kniee.
Renndackel hat geschrieben:An der Kasse habe ich dann zu meiner Freude festgestellt, dass es Rabatt gab: Für jedes deutsche Tor des letzten Spiels 5 Prozentpunkte, insgesamt also 15 %.
Danke für den guten Tip! Ich kann ja Fußball absolut garnichts abgewinnen, aber in diesem Fall finde ich das richtig gut :nick: . Dann werde ich mich morgen mal auf den Weg machen, in der Hoffnung, daß die 15 % noch aktuell sind.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

3
Öhm, nee, das gilt doch nur einen Werktag nach dem Spiel. Das nächste Spiel Deutschlands ist erst Dienstag oder Mittwoch. Kenne mich da auch nicht so aus.
War bei mir auch nur Zufall, dass ich zur rechten Zeit am rechten Ort war.
Adidas gab es in meiner Größe in einer für mein Gewicht geeigneten Damenvariante gar nicht, ich hatte ein paar Herren-Adidas an, die gingen auch einigermaßen, aber die NB saßen besser.

5
Renndackel hat geschrieben:Morgen 15%! :daumen:
Ja, die machen heute dazu auch Werbung im Radio.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

6
Renndackel hat geschrieben:Morgen 15%! :daumen:
Komisch, bei Karstadt Sport in Hamburg gibt es sowieso die ganze Woche 15 % Rabatt. Auf Nachfrage erfuhr ich das diese beiden Rabatte natürlich nicht zusammengerechnet werden. Na, das wäre ja auch zu schön gewesen. Jedenfalls sind diese ganzen "EM 15 %"-Schilder total witzlos.

7
Wie auch immer, ich hab mir heute zwei Triumph pulsebeat Sportbhs gekauft und bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis!

8
Hallo Zusammen,

wer kann mir denn sagen wie das bei Karstadt Sport in Köln aussieht. Wollte nämlich morgen mal in die Stadt um evtl. ein paar Sommer Schnäppchen zu machen und wenns dann noch 15% gäb wär ja schön.

Viele Grüße, Simi

9
Also ich hab am letzten Samstag bei Karstadt Köln (Olivandenhof) eine Nike Longtight gekauft und hab die 15% bekommen. Wann hatte Deutschland da nochmal gespielt (Do?). Also stehen die Chancen morgen nicht schlecht.
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

10
Ja, super dann probier ich es morgen einfach mal.
Vielen Dank.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“