Banner

Laufen mit Sonnenbrand

Laufen mit Sonnenbrand

1
Hi an alle gleich gesinnten!

Ich war gestern baden und hab mir nen sonnenbrand zugezogen (an den Wadeln und in der Kniekehle, am Rücken, an den armen und auf der stirn). Kann mann mit einen Sonnenbrand laufen oder ist davon abzuraten?

PS.: Das man nicht in der sonne laufen sollte ist mir klar.

MFG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

2
Kevin_Ar. hat geschrieben:Hi an alle gleich gesinnten!
Ist Sonnenbrand eine Frage der Gesinnung? :zwinker5:

Warum sollte man deswegen nicht laufen können?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Kevin_Ar. hat geschrieben:Hi an alle gleich gesinnten!

Ich war gestern baden und hab mir nen sonnenbrand zugezogen (an den Wadeln und in der Kniekehle, am Rücken, an den armen und auf der stirn). Kann mann mit einen Sonnenbrand laufen oder ist davon abzuraten?

PS.: Das man nicht in der sonne laufen sollte ist mir klar.

MFG Kevin
is natürlich die Frage, wie ausgeprägt der Sonnenbrand ist. Grundsätzlich aber läßt sich ein solcher natürlich durch die Verwendung geeigneter Hautschutzmittel gut vermeiden. :teufel: (Klugscheißen macht Spaß :D ) Wenn du jetzt nicht gerade von wässrigen Brandblasen gepeinigt wirst oder es ansonsten wirklich Faktoren gibt, die deine Leistungsfähigkeit massiv beeinträchtigen, warum nich? Tut halt weh. Ok, lauf schneller, dann bist du früher fertig, dann tut´s nich ganz so lange weh. :hallo:

4
WinfriedK hat geschrieben:Ist Sonnenbrand eine Frage der Gesinnung? :zwinker5:
Mir wurde mal gesagt: Sonnenbrand ist eine Frage der Intelligenz :nick:

duckundwech

5
erwinelch hat geschrieben:Grundsätzlich aber läßt sich ein solcher natürlich durch die Verwendung geeigneter Hautschutzmittel gut vermeiden.
Das Blöde bei mir ist um so mehr ich mich mit sonnencreme einschmiere umso schneller werde ich rot. :motz:

PS.: Danke für eure antworten und ich weiß zwar selbst nicht so recht wie ich eigentlich auf die frage gekommen bin aber was solls. (das ich eine leichten klopfer :tocktock: habe gebe ich zu :D )

LG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

6
Kevin_Ar. hat geschrieben:Das Blöde bei mir ist um so mehr ich mich mit sonnencreme einschmiere umso schneller werde ich rot. :motz:
Weil du dich schämst oder weil du nicht sanft genug mit deiner Haut umgehst? :hihi:

Bernd

PS: Sieh halt bei einem Sonnenbrand zu, daß du nicht erneut in praller Sonne läufst.
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

7
Kevin_Ar. hat geschrieben:Das Blöde bei mir ist um so mehr ich mich mit sonnencreme einschmiere umso schneller werde ich rot. :motz:
wie @erwinelch schon feststellte, geeignete Mittel verhindern das.
Ich empfehle da aus eigener Erfahrung richtig Geld auszugeben und
verwende seit Jahren "daylong liposomale lotion" da reicht sogar die 16er.
In Internetapotheken ist die deutlich preiswerter zu bekommen als beim Apo um die Ecke, aber trotzdem noch hochpreisig aber es lohnt sich :daumen:

8
wer es nicht ganz so teuer mag, ist auch mit ladival gel für allergische haut gut bedient!

je mehr sonnencreme, desto röter? klingt entweder nach falscher anwendung, seit 20 jahren abgelaufener sonnencreme, einer allg. unverträglichkeit gegen einen der inhaltsstoffe, oder eine sog. sonnenallergie. die letzteren beiden punkte erscheinen mir am wahrscheinlichsten. probiers mal mit der oben genannten lotion, sollte beides ausschliessen.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“