Banner

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

1
Und wieder einmal war der Wettergott der Meinung, dass die Münchner eine Belohnung verdient hätten, nachdem er sie fast eine ganze Woche lang im zähen Nebel Trübsal blasen ließ:
Schönster blauer Himmel, angenehme Temperaturen, ein wunderbares Laufrevier und 10 sehr sympathische Menschen sorgten dafür, dass auch dieser Lauftreff ein voller Erfolg wurde.

Aber seht selbst:
Die Münchner machen (keine) Jagd auf lebende Wildschweine

Dieses Mal bekommt ihr auch einen Eindruck, was der süddeutsche Läufer so zu sich nimmt, nachdem er knapp 14 kilometer gerannt ist...
:) )

Viel Spaß beim Angucken der Bilder wünscht euch
Uschi

PS: Morgen gibt`s noch ein paar mehr Bilder

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

2
Hallo Uschi

Merci, macht wirklich Spass beim angucken. Schöne Herbststimmung
und lauter gutgelaunte Gesichter und das aprè Laufen süüper!!

LG Steppi

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

3
Die Bilder sind wie immer klasse...aber was bitte sind "Blunzengröstel"? ?( Sieht ja lecker aus auf dem Foto...aber diese Ringe sehen aus wie irgendwas Süsses...und dazu Tomaten und braune Sosse?? :hmm:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

4
Original von Greenhörnchen:
Die Bilder sind wie immer klasse...aber was bitte sind "Blunzengröstel"? ?( Sieht ja lecker aus auf dem Foto...aber diese Ringe sehen aus wie irgendwas Süsses...und dazu Tomaten und braune Sosse?? :hmm:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild
:) ) :D :) )

Hallo Greenie,
das war jetzt die bayerische Rache für das Gericht, das du letztes Mal gegessen hast (wo ich auch keine Ahnung hatte, was das überhaupt ist... ich hab ehrlich gesagt auch vergessen, wie das hieß... es war sowas mit Kartoffeln und Speck und so Zeug drin...).
Aber ich will ja nicht so sein:
Blunzen = Blutwurst
das sind so ne Art Bratkartoffeln mit Blutwurst drin und obendrauf sind Zwiebelringe. Dazu gibt`s Sauerkraut. Die Tomate ist nur Deko. Und Soße ist da auch nicht dabei. (Auf die Apfelscheiben dabei hätte ich verzichten können.)
Schmeckt echt lecker!
Grüße
Uschi

--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 3. Münchner Lauftreff!

[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 16.11.2003 editiert. ]

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

5
Original von Uschi:Blunzen = Blutwurst
das sind so ne Art Bratkartoffeln mit Blutwurst drin und obendrauf sind Zwiebelringe. Dazu gibt`s Sauerkraut. Die Tomate ist nur Deko. Und Soße ist da auch nicht dabei. (Auf die Apfelscheiben dabei hätte ich verzichten können.)
Wah, Blutwurst! :shock2: ("Blootwooscht", wie der Rheinländer sagen würde...) Auf dem Foto sah das nach irgendwas Süssem In-Teig-Gebackenem mit Zucker aus...aber bei Blutwurst grauselt es mich ja! :) ) Aber danke für die Aufklärung...man lernt ja NIE aus...

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

10
Hallo,

die Tage zuvor vernebelt und trüb und heute am Montag Regen, naß kalt...

Daher war der Samstag einfach wunderschön. Die Bilder geben nur einen Teil der Stimmung wieder. Uschi, deine Bilder sind doch die schönsten. Wo waren nur die Wildsäue ??

Hans: Werfe mal deine Bilder hoch

Bis zum nächsten Mal

Gruss

running_birdy


running_birdy

Startnummer 2867 in München

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

11
Hallo Uschi,
und ein Servus an alle..

das war doch mal wieder super.
Gerade zur rechten Zeit hat sich der warme Föhnwind aufs Voralpenland geworfen, so dass die Münchner Kindl einen tollen Lauf hinlegen konnten.

10 kleine Negerlein machten sich auf Wildschweinjagd; - und alle kamen gesund zurück!

Direkt beim Alten Wirt in Forstenried gings los. Die Uhr der Heilig Kreuz -Kirche hat gerade halb 11 geschlagen.

Ratschend und tatschend sind wir bis zum Forsthaus Unterdill gelaufen, rechts ab über den Wildrost und hinein in den Forst.

Blinzelnde Lichtstrahlen auf hellgrünem Moos, ein Nebel der immer durchsichtiger wurde und der Geruch vom welkem Laub.

Es war wirklich toll.

Am 13.12.03 werden wir unseren Christkindllauf machen; - ich freue mich schon darauf...



Hans der Kirchheimrunner ...

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

12
... aber wer trinkt denn da Cola?

:hallo: Hallo :hallo:

danke Uschi für die tollen Bilder! War echt ein toller Tag, auch wenn ich ziemlich gekämpft hab :) ) :) ) Man sollte ausgeschlafen zum Laufen gehen :D
:bounce: :bounce:
Keiner hat da Cola getrunken, das war Apfelschorle :drink:

Ich freu mich schon auf`s nächste Mal :bounce: :bounce:

Liebe Grüße

Abe
Bild

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

13
Ich sags ja...die treffen sich da echt nur um Party zu machen....Halllooo! [red]Wird da eigentlich auch gelaufen? [/red] So geht das ja nun nicht hier: Laufklamotten an, schnell paar Fotos machen und dann ab in die Wirtschaft! ;)

Sieht so aus, als wenn Ihr Spaß hattet!

Gruß von Steif, der froh ist, nicht in Bayern zu leben (schon wegen der Essensbräuche nicht ;) )


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

15
Original von Steif:
Gruß von Steif, der froh ist, nicht in Bayern zu leben (schon wegen der Essensbräuche nicht ;) )


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


:shock2: :rolleyes: :shock2:
Das versteh ich jetzt aber echt nicht :nene: :nene:
Du meinst, du müsstest als Hamburger Jung` hier bei uns verhungern???
Oder wie oder was? Hey, wir hamm auch McDonalds und so Zeuchs :) ) :) )
Das wird doch nicht ein ganz böses Vorurteil sein? :D

Moin moin
Uschi ;)

--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 3. Münchner Lauftreff!

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

16
Guten Morgen!

Ja da hatten wir echt ne Menge Glück mit dem Wetter und es hat wirklich viel Spaß gemacht!

Und wie wir schon gemutmaßt haben: Die glauben uns gar nicht, dass wir gelaufen sind.
Vor der Kneipe und in der Kneipe, vom Laufen keine Spur.

Sind wir aber und es war wirklich schön.
Das nächste Mal dann noch mit Glühwein, Plätzchen, Schlitten, Weihnachtsbäumen, Schneeballschlacht, Geschenken, Weihnachtsliedern - und gedichten, ...

Da freu ich mich schon drauf!

Schöne Woche

staxel

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

17
Hallo Uschi,

ich glaube euch, daß ihr gelaufen seid. :D Auch wenn das auf den Fotos nicht so rüber kommt, aber ich kenne doch den Hans :D

Und ich beneide euch *sehsüchtigguck*

@steif
Du bist gut, ich erinnere da nur mal an den Labskaus :) ) :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

21
hallo zusammen,
die bilder sprechen mal wieder für sich. war ein klasse vormittag bzw. mittag. auch wenns für mich doch etwas stressig war, aber die strapazen hab ich gern in kauf genommen. tschuldigung für`s zu spät kommen...!!!!
lieber hans, danke nochmal für`s rumchauffieren!!!!
grüße
stinglchen

3. Lauftreff der Münchner - Fotos sind online

23
[quote]
Original von Uschi:
[quote]
Original von Steif:
Gruß von Steif, der froh ist, nicht in Bayern zu leben (schon wegen der Essensbräuche nicht
- - - - - - - - - -- - -
:shock2: :rolleyes: :shock2:
Das versteh ich jetzt aber echt nicht
Oder wie oder was? Hey, wir hamm auch McDonalds und so Zeuchs
Das wird doch nicht ein ganz böses Vorurteil sein?
---------------------------------------------------------------------- -----

Hallo USCHI und das Muenchener team , Vielen Dank fuer die netten Bilder ! - Naechstes Jahr muss ich unbedingt `mal dabei sein. -
Und - don`t worry ! Der STEIF wird nach Helgoland geschickt - der NordseeWind wird ihm gut tun

Weiterhin viel Spass ! Tilly
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“