Banner

Adidas Supernova Control

Adidas Supernova Control

1
Hallo,

gestern habe ich die Einlegesohle meines Adidas Supernova Control rausgenommen. Darunter kam ein Schwarzer Schaumstoffklotz zum Vorschein der sich entnehmen ließ. Hat jemand ne Ahnung für was das gut sein soll? Kann mann da nen Zeitchip oder GPS oder was weiß ich reinstecken? Für Ideen und Antworten danke ich schonmal.

CU
MOO1234 :hallo:

3
Moo1234 hat geschrieben:Hallo,

gestern habe ich die Einlegesohle meines Adidas Supernova Control rausgenommen. Darunter kam ein Schwarzer Schaumstoffklotz zum Vorschein der sich entnehmen ließ. Hat jemand ne Ahnung für was das gut sein soll? Kann mann da nen Zeitchip oder GPS oder was weiß ich reinstecken? Für Ideen und Antworten danke ich schonmal.

CU
MOO1234 :hallo:
Na wenns nur auf einer Seite war dann hat wohl jemand bei der Verpackung geschlampt.
Haste die andere Sohle auch raus? :peinlich:
Nee das hat da wohl nix zu suchen, geschweige denn was mit dem Control zu tun

4
schoaf hat geschrieben:da sollte wohl der s3-sensor zur polar rs800 heineinpassen, wenn ich mich recht entsinne.
beim Supernova ? weiss nicht ..

5
@binoho

jedenfalls zusammen mit dem adidas control wurde das system angeboten, ob nur mit dem adistar oder auch mit dem supernova oder response weiss ich jetzt nicht, aber wenn es diese aushöhlung gibt, wird's wohl so sein, oder?
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

6
gelesen hab ich das hier beim Fusion:

adidas adistar Fusion

Der adiStar Fusion hebt Ihr Lauftraining auf ein neues Level. kompatibel mit dem Polar S3 Sensor (Zubehör) besteht die Möglichkeit Schritt für Schritt Geschwindigkeit und Laufdistance zu messen
-Mesh-Schaft für verbesserte Atmungsaktivität
-adiPRENE bietet Schutz vor Aufprallkräften
-komplett Vorfuß adiPRENE+ für dynamische Dämpfung
-TORSION System unterstützt den Mittelfuß
-In die Zwischensohle integriertes Gehäuse zu Schutz des Polar S3 Sensor
-Geschäumte Gummi-Außensohle für Leichtigkeit und Halt

7
ja ich weiss schon, dass es den fusion auch gibt.
aber da ich meine bekleidung immer von adidas kaufe, seit anfang an aus alter verbundenheit ;-)), bin ich endlos seit frühjahr 2006 auf deren seite herumgesurft. und ich meine mich an ein oranges design zu erinnern, also dieser fusion wars damals definitiv nicht! kann aber auch sein, dass es kein control war. was hatten die für ne farbe vor 2 jahren?

p.s. mein oranges shirt stammt ja auch aus der zeit! ;-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

Danke

8
Hallo,

das wird wohl für den Sensor sein. Ich habe nochmal geschaut und es ist nur im linken Schuh unter der Einlegesohle so eine "Tasche". Der rechte ist ganz normal. Kann man theoretisch in diese Ausbuchtung auch einen Chip zur Zeitmessung reinlegen? Oder geht das wegen der Abschirmung nicht? Vielen Dank.

cu
MOO1234
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“