Banner

Anmeldung IM Germany 2009 ist offen. Wie lange dauert es bis er ausgebucht ist?

Anmeldung IM Germany 2009 ist offen. Wie lange dauert es bis er ausgebucht ist?

1
Ich tippe auf 4 Stunden.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

3
Hach, wie`s mir in den Pfoten kribbelt.... aber nein, ich bin noch nicht groß genug.... ich brauch noch ein Jahr mehr Zeit.... :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Kathrinchen hat geschrieben:Hach, wie`s mir in den Pfoten kribbelt.... aber nein, ich bin noch nicht groß genug.... ich brauch noch ein Jahr mehr Zeit.... :zwinker2:
Ansonsten kannst Du Dich ja kurz entschlossen in Lanza anmelden, die sind immer spät ausgebucht. Warum wohl :confused:
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

5
Schwabenpfeil hat geschrieben:Warum wohl :confused:
Ich bin doch nicht größenwahnsinnig... :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Ich muss ehrlich sagen, dass mich Frankfurt gar nicht reizt. Ich finde es schlimm, dass die vor dem eigentlichen WK schon die Anmeldung fürs nächste Jahr aufmachen. :tocktock: Haben Frankfurt-Starter am WK noch mal die Möglichkeit, sich fürs nächste Jahr anzumelden?
Mir ist schon klar, dass die Nachfrage den Markt regelt, doch Kurt hätte ruhig bis nach dem WK warten können. Immerhin nimmt er innerhalb kürzester Zeit 800.000 Euro ein, damit kann er gut arbeiten. Da machen 2 Wochen mehr schon was aus.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

7
Wollte gerade mal zur Anmeldung:
Die Online-Registrierung ist verfügbar. Zurzeit registrieren wir eine sehr grosse Anzahl von Anfragen.
Versuchen Sie Ihre Registrierung in wenigen Minuten nochmals. Bitte refreshen Sie den Bildschirm nicht laufend. Wenn wir zuviele Anfragen von Ihnen empfangen, werden unsere Server Ihre Anfragen nicht mehr beantworten.
Danke für Ihr Verständnis.
https://secure.datasport.com/tc/?img09
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

8
sandra7381 hat geschrieben:Wollte gerade mal zur Anmeldung:



https://secure.datasport.com/tc/?img09


Bei mir geht es ohne Probleme, habe aber auch eine "34 MBIT vollsynchrone Richtfunkanbindung an den Backbone der Deutschen Telekom" um ein wenig Fachssprache aus einem anderen Gebiet ins Forum einzubringen...
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

9
Schwabenpfeil hat geschrieben:Bei mir geht es ohne Probleme, habe aber auch eine "34 MBIT vollsynchrone Richtfunkanbindung an den Backbone der Deutschen Telekom" um ein wenig Fachssprache aus einem anderen Gebiet ins Forum einzubringen...
Geil!!!!!
So was will ich auch haben!!!! :D

10
Okay, bei mir ging es jetzt auch gerade, obwohl ich nur 1000er DSL habe.

Noch 23min, dann sind 4h vorbei. :zwinker5:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

11
sandra7381 hat geschrieben:Okay, bei mir ging es jetzt auch gerade, obwohl ich nur 1000er DSL habe.

Noch 23min, dann sind 4h vorbei. :zwinker5:
Kommt jetzt drauf an... das letzte Mal war ja das Kontigent in 6 Stunden weg, das die Teilnehmer des aktuellen Jahres übrig gelassen haben. Wenn die Veranstalter alle Plätze raushauen wird es länger dauern und ich revidiere meine Zeitschätzung.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

12
Schwabenpfeil hat geschrieben:Ansonsten kannst Du Dich ja kurz entschlossen in Lanza anmelden, die sind immer spät ausgebucht. Warum wohl :confused:
da bin ich aber mal gespannt ob das 2009 auch noch so ist....
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

13
Schwabenpfeil hat geschrieben:Ich tippe auf 4 Stunden.
Bei diesem 'Schnäppchen-Preis' geht das sicher schnell :teufel:

420Euro, die spinnen :tocktock: Aber in Klagenfurt un Zürich wird es wohl nicht besser sein :frown:
Schwabenpfeil hat geschrieben:Ansonsten kannst Du Dich ja kurz entschlossen in Lanza anmelden, die sind immer spät ausgebucht. Warum wohl :confused:
Im 07 konnte man sich fast bis zum Schluss melden. Dieses Jahr war es schon Anfangs Jahr fertig und fürs 09 wird es wohl auch in diesem Jahr sein.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

14
Glaube nicht, dass der IM 2009 soooo schnell ausgebucht sein wird - viele wissen einfach gar nicht, dass die Anmeldung schon geöffnet ist!
Heute stand kein Hinweis darüber in der lokalen Presse (Frankfurt), auf der Homepage war ja auch nix - man konnte es eigentlich nur als "Insider" bzw. über Foren wissen, dass es heute ab 10 Uhr losgeht.
Garantiert werden gegen Jahresende zurückgegebene Startplätze nochmal verkauft (u.a. über Trainingscamp auf Malle) oder eben als VIP-Paket. Und auch diese Plätze werden weggehen!
CiaoCiao Rennmaus4444 (will erstmal am 06.07.08 anständig finishen, vorher werden keine Pläne geschmiedet)
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

15
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich angemeldet habe? :D

peace Helmut

16
TurboSchroegi hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass ich mich angemeldet habe? :D

peace Helmut
Nein, habe ich es eigentlich schon erwähnt?
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

17
Schwabenpfeil hat geschrieben:Nein, habe ich es eigentlich schon erwähnt?
Nein. Cool. Du bist aber ja eh schon ein alter Hase was LD betrifft :P

18
TurboSchroegi hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass ich mich angemeldet habe? :D

peace Helmut

dann hast du ja schon das schlimmste hinter dir :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

19
Oli.F. hat geschrieben:dann hast du ja schon das schlimmste hinter dir :hihi:
Da liegst Du gar nicht so falsch. Ich musste meine Frau davon überzeugen, dass sie will, dass ich da mitmache :zwinker2:

Unterschätze nie die Härte des Lebens der Anderen :zwinker5:

peace

20
TurboSchroegi hat geschrieben:Da liegst Du gar nicht so falsch. Ich musste meine Frau davon überzeugen, dass sie will, dass ich da mitmache :zwinker2:
echt? war bei mir eher andersrum. sie will halt nur mein bestes :love:
(was das "beste" ist habe ich übrigends vorher definiert :zwinker5: )
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

21
felix__w hat geschrieben:...420Euro, die spinnen :tocktock: ...
Teilnahmegebühr? :confused:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

22
Und ein Wunder - man kann sich immer noch anmelden!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

23
am meisten belustigt mich das allgemeine gejaunere wegen des Startgeldes :hihi:

da gibts doch sicher ne Bindung an den Ölpreis

24
@ Helmut: Finds cool, dass du dich angemeldet hast! (Warum gerade FFM?). Auf deiner Homepage steht ja, dass du ne LD erst machen willst, wenn du unter 12h bleibst. Dann drücke ich die Daumen! Wie willst du dich vorbereiten? Eigene Pläne, ts-Pläne,...?

@ Schwabenpfeil: Du hast dich für FFM 2009 auch schon angemeldet? Habe ich das richtig verstanden?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

25
felix__w hat geschrieben:420Euro, die spinnen
:hihi: selbst wenn es 1000 Euro kosten würde, es gibt genug Eventgeile Typen die das bezahlen würden um dann nach 15 Stunden ins Sauerstoffzelt gefahren zu werden :hihi:

Danke

26
Zettel hat geschrieben: :hihi: selbst wenn es 1000 Euro kosten würde, es gibt genug Eventgeile Typen die das bezahlen würden um dann nach 15 Stunden ins Sauerstoffzelt gefahren zu werden :hihi:

Danke
so einer wäre ich auch - aber ich dachte Zielschluss ist bei 17 Stunden :confused:

27
pandadriver58 hat geschrieben:so einer wäre ich auch - aber ich dachte Zielschluss ist bei 17 Stunden :confused:
Ok dann halt 17 Stunden aber ob das besser ist bezweifel ich :confused:

Danke

28
Zettel hat geschrieben:Ok dann halt 17 Stunden aber ob das besser ist bezweifel ich :confused:

Danke
Wie lange würdest DU denn schätzungsweise brauchen?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

29
Kathrinchen hat geschrieben:Wie lange würdest DU denn schätzungsweise brauchen?
Ich würde gar nicht ins Ziel kommen, ich habe so heftige Probleme mit meinen Schienbeinen dass ich nicht mal 8 Km Schmerzfrei laufen kann und das seit 1,5 Jahren

Grüße

30
sandra7381 hat geschrieben:@ Helmut: Finds cool, dass du dich angemeldet hast! (Warum gerade FFM?). Auf deiner Homepage steht ja, dass du ne LD erst machen willst, wenn du unter 12h bleibst. Dann drücke ich die Daumen! Wie willst du dich vorbereiten? Eigene Pläne, ts-Pläne,...?
Auf der HP steht soweit ich mich erinnere, dass ich erst starten will, wenn ich eine realistische Chance auf sub12h habe. Davon bin ich überzeugt. Ob das so kommt? Keine Ahnung. Mann soll das Fell des Bären nicht verteilen .... weißt eh. :zwinker2:

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir noch keine Gedanken über mögliche Zeiten gemacht habe - klar wer hätte das nicht. Schwimmen und Radln kann ich ja noch gut einschätzen. Laufen aber gar nicht. Ich werde auch keinen Marathon vor der LD laufen. Wird also mein erster M werden in FFM - und wahrscheinlich nicht sub 4h :)

Ansonsten: FFM weil ich ...

... lieber im See schwimme als im Kanal
... Massenstart lieber mag als Wellenstart
... die Radstrecke in FFM als einen Tick leichter (allerdings langsamer) einschätze
... lieber auf auf Teer/Asphalt laufe als auf befestigten Wegen
... lieber auf einer durchgängig mit Zuschauern besetzten Laufstrecke laufe
... ich das M-Dot Label haben will

Die langsamere und etwas schwierigere Laufstrecke und die tendenziell wärmeren (urbanen) Bedingungen akzeptiere ich dafür.

Für die Beantwortung der anderen Fragen ist es noch ein wenig früh denke ich :) Ich mach mir im Oktober Gedanken dazu.

Grüße Helmut

31
pandadriver58 hat geschrieben:so einer wäre ich auch - aber ich dachte Zielschluss ist bei 17 Stunden :confused:
Auch falsch - nach 16 Stunden ist die Party zuende.

32
Ingo77 hat geschrieben:Auch falsch - nach 16 Stunden ist die Party zuende.

egal - hauptsache Sauerstoffzelt :hihi:

33
TurboSchroegi hat geschrieben:Ansonsten: FFM weil ich ...
...
... die Radstrecke in FFM als einen Tick leichter (allerdings langsamer) einschätze
Du meinst im Vergleich zu Roth?

Nach meiner Logik müsste leichter = schneller sein.
Kann Dir nicht folgen, kenne die Strecken aber auch (noch) nicht so genau ...

34
LidlRacer hat geschrieben:Du meinst im Vergleich zu Roth?

Nach meiner Logik müsste leichter = schneller sein.
Kann Dir nicht folgen, kenne die Strecken aber auch (noch) nicht so genau ...
FFM hat 1000Hm, Roth hingegen 1200Hm. Roth ist trotzdem schneller. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, anscheinend ist FFM unruhiger zu fahren, mit mehr Kurven etc. In Roth wirst du für jeden Anstieg sofort mit einem Flach- oder noch besser Bergabstück belohnt. Die Strecke ist verdammt schnell und gefährlich!

Edit: Schnellste Radzeit in FFM 2007 4:26:39h (Vytrisal) vs. Roth 2007 4:16:18h (Hellriegel).
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

36
TurboSchroegi hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass ich mich angemeldet habe?
Stark! Bei mir juckt es auch gewaltig.
Will mir aber noch ein wenig Zeit lassen:
2009 BP beim HH-Marathon angehen
2010 Radfahren lernen (bin noch länger als 80km gefahren)
2011 LD
TurboSchroegi hat geschrieben:Da liegst Du gar nicht so falsch. Ich musste meine Frau davon überzeugen, dass sie will, dass ich da mitmache :zwinker2:
Da muss ich mir natürlich auch noch was einfallen lassen...
Gruß
Jens.

37
Ingo77 hat geschrieben:..ich kann es eigentlich nur mit einem Kopfschütteln bewerten:

Frankfurt 2009 ausgebucht:

3athlon.de eZine Nur wenige Stunden nach Öffnung der Anmeldung sind die Ironman European Championships in Frankfurt am Main ausgebucht.
Der Link von Datasport geht noch immer. :tocktock: Immerhin hat es länger gedauert als letztes Jahr. :hihi:
Ich kanns auch nicht verstehen...
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

38
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich werde auch keinen Marathon vor der LD laufen. Wird also mein erster M werden in FFM - und wahrscheinlich nicht sub 4h :)


Grüße Helmut
Face your fears...

Das wird auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung werden - so oder so - hoffentlich so!!
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

39
felix__w hat geschrieben:
420Euro, die spinnen :tocktock: Aber in Klagenfurt un Zürich wird es wohl nicht besser sein :frown:
das umfasst in etwa mein gesamtes startgeldbudget für nächstes jahr.
aber du hast recht, die anderen m-dot rennen wandern auch in langsam 500 euro grenze.
für die, welche einmal in ihrem leben eine langdistanz machen wirds wohl egal sein, aber wer da öfters auf die strecke geht muss schon ganz schön bluten oder eben (und das mach ich erst mal) ausweichen auf die kleineren wettkämpfe. (kleiner bedeutet ja nicht schlechter oder weniger qualität)

btw. bin ich schon sehr gespannt auf deinen bericht von glücksburg, und elba steht immer noch ganz dick auf dem zettel.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

40
Oli.F. hat geschrieben:aber wer da öfters auf die strecke geht muss schon ganz schön bluten oder eben (und das mach ich erst mal) ausweichen auf die kleineren wettkämpfe. (kleiner bedeutet ja nicht schlechter oder weniger qualität)
Ich möchte eigentlich zwei pro Jahr machen, eine Anfangs Saison und die zweite am Besten zum Saisonasbchluss. Mindestens eine ist immer eine Nicht-WTC LD.
Aber für die erste ist die Auswahl vor allem nicht zu weit weg eben nicht so gross. Bzw in der 'Nähe' sind die offiziellen Zürich, und Frankfurt (und ev Nizza und Klagenfurt).
Fürs 09 versuche ich mich in Klagenfurt zu melden. Danach hätte ich 13LDs an 12 verschieden Wettkämpfen (Zürich 2x). Es ist auch etwas mein Ziel verschiedene LDs zu sehen.
Oli.F. hat geschrieben:btw. bin ich schon sehr gespannt auf deinen bericht von glücksburg, und elba steht immer noch ganz dick auf dem zettel.
Nach dem es in Nizza teilweise wie auf Elba gerochen hat meinte meine Frau wir könnten schon wieder mal gehen. Und die Buben wollen sowieso dorthin. So werde ich wohl meine zweite LD in 09 auf Elba machen :)

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

41
LidlRacer hat geschrieben:Du meinst im Vergleich zu Roth?

Nach meiner Logik müsste leichter = schneller sein.
Kann Dir nicht folgen, kenne die Strecken aber auch (noch) nicht so genau ...
Im Wesentlichen ist es wohl das was Sandra schreibt.


peace Helmut

43
TurboSchroegi hat geschrieben:Die Meldeliste ist auch online jetz. Wenn auch die Überschrift noch falsch ist:

IRONMAN GERMANY / IRONMAN European Championship 06. Juli 2008, Frankfurt (D)

ca. 1800 Anmeldungen bisher ...
Das ist Meldeliste der Teilnehmer 2008 :klatsch:
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

45
Legion hat geschrieben:Weis den jemmand was die Startgebühr beträgt
Danke
400 EUR
20 EUR Annulationskostenversicherung (optional)
+ Gebühren nach Zahlungsart (Lastschrift 5 Euro irgendwas)

46
sandra7381 hat geschrieben:FFM hat 1000Hm, Roth hingegen 1200Hm. Roth ist trotzdem schneller. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, anscheinend ist FFM unruhiger zu fahren, mit mehr Kurven etc. In Roth wirst du für jeden Anstieg sofort mit einem Flach- oder noch besser Bergabstück belohnt. Die Strecke ist verdammt schnell und gefährlich!

Edit: Schnellste Radzeit in FFM 2007 4:26:39h (Vytrisal) vs. Roth 2007 4:16:18h (Hellriegel).
Weil Roth nur 177 km lang ist? :teufel:

Mehr hatte ich nie auf dem Tacho und auch wenn ich bei GoogleEarth oder TOP50 nachmesse komme ich auf max. 177.

Anmeldung 2009 geschlossen / 2.000 Anmeldungen in weniger als 12 Stunden

47
Anmeldung 2009 geschlossen / 2.000 Anmeldungen in weniger als 12 Stunden

Die am 25. Juni 2008 geöffnete Anmeldung für den Wettkampf 2009 war nach nur knapp 12 Stunden bereits mit 2.000 Anmeldungen.

Wie zu erwarten...
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“