Banner

Glücksritter und Wahnsinnige gesucht

Glücksritter und Wahnsinnige gesucht

1
:hallo: :hallo: liebe alle,

mit jedem Bericht den ich darüber lese und höre wächst meine Überzeugung. Biel als Ziel. Ok, haltet mich für übergeschnappt, das ist wahrscheinlich richtig, ABER.... Ich bin mir sicher, daß ich schon ein gutes Stück auf dem Weg gegangen bin, also bei der "Pflicht" bin ich angekommen, natürlich muß ich noch unendlich viele Kilometer an der Pflicht feilen, schon sonnenklar, aber dabei ist doch bestimmt ein Gedanke an die Kür nicht verboten, oder???? Im Klartext: Biel. Biel 2011. Der Elch wird 40 und will (wird) sich ein ganz besonderes Geschenk machen, was natürlich einen optimalen Verlauf voraussetzt. (aufholzklopf) Wer macht mit? Spaß zusammen macht noch mehr Laune. Also, wer ist dabei???

:hallo:
der durchgeknallte Elch

ps. ich schwör´s bis der Richter vom Stuhl fällt: ich mein´s ernst. Es sind keine Hallizinugene im Spiel. Zumindest NOCH nicht.

3
Heme45 hat geschrieben:2011 hört sich gut an :daumen:
ich weiß. Also sind wir schon zu zweit. :geil:

4
hallo hr.elch! :hallo:
also ich hab mir zum 40. den home | Connemarathon rausgesucht ,sollte ich das überleben,na,wer weiß...wie es der zufall will,scheinst du auch zum besten jahrgang ever zu gehören,wir schaffen das! :daumen: viel spaß noch bei allem was du noch vor hast!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

6
Heme45 hat geschrieben:Sind doch nur 100 Kilometer oder :confused:
aber für jeden. Nich zusammen. Ein Katzensprung wenn man daran denkt, wie weit es vom Nord - zum Südpol ist, oder? Oder was meinst du, warum ich hier Hallizinugene erwähne?

8
robman hat geschrieben:Mmmm 2012 werde ich 50 kann ich noch so lange warten.
Aber jetzt will ich erst mal mein Marathondebüt abgeben.

Gruß Horst
M-Debüt is geil :daumen: :geil: , aber überleg´s dir gut, danach kommen ganz komische Ideen..... :D

10
robman hat geschrieben:Meinste wirklich? Ich bin doch jetzt schon total verrückt sagen die Leute die mich kennen.
...kennst du die selben leute wie ich? :confused: kommt mir irgendwie bekannt vor! :teufel:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

11
Irgendwie würde ich mich ja gerne anschließen. Werde 2011 auch 40 und gehöre demnach auch zu diesem Spitzen-Jahrgang (Kann man übrigens in jedem Weinbuch nachlesen :D ).

Aber ich hab mich gerade noch so ins Jahr 1971 reingedrückt, d.h. wenn ich mir das zum Geburtstag schenken (lassen) will, dann kann ich erst 2012 nach Biel.

LG Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)

12
2011 klingt sehr gut. Das ist dann in meinem 5. Läuferjahr. Aus heutiger Sicht sag ich: ich bin dabei!!!
Liebe Grüße
Dirk

13
robman hat geschrieben:Meinste wirklich? Ich bin doch jetzt schon total verrückt sagen die Leute die mich kennen.


oooooch, so hatz bei mir auch angefangen. Ist keine zwingende Voraussetzung, macht die Sache aber viel einfacher. :hallo:

14
hört sich gut an! So eine Schnapps-Idee ;-) hatte ich Ende 2005 auch. Und dann kam die erste Achillessehne dazwischen. Nach OP in 2006 hab ich gedacht, machst du das Ding halt in 2008. Da wirst Du 50 und das passt zum 50jährigen Jubiläum. Tja und dann kam die zweite Achillessehne und Plantarsehne und Schmerzen (Arthrose ? ) im Sprunkgelenk. Momentan funktionieren ca 2 - 3 kurze Läufe pro Woche wieder - also nicht ultra-weit dafür ultra-langsam. Also Elch aufgepasst! Nicht fusslahm werden! Dann könnte das was werden

Gruss Sigi - immer-noch-Biel-und-sonstigen-Unfug-Träumer

15
erwinelch hat geschrieben:oooooch, so hatz bei mir auch angefangen. Ist keine zwingende Voraussetzung, macht die Sache aber viel einfacher. :hallo:
Angefangen hat es bei mir schon lange nach dem Marathon ist vor dem Marathon also habe ich für 2010 den Jungfrau Marathon geplant :klatsch:
Was sind so 1800hm und bei Wengen 20% Steigung auf 2Km :hihi: :hihi: und von der Moräne ganz zu schweigen. :tocktock:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16
Mal schaun. Biel muss jeden Fall eines Tages sein. Und da 2050 bei mir schon ausgebucht ist, warum nicht 2011? :zwinker2:
Na, mal sehen. Wichtig zu wissen wäre, ob es in der Nacht von 2011 Vollmond hat. Das ist ja eigentlich meine Grundbedingung für Biel...

:winken: sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

17
sapsine hat geschrieben: Na, mal sehen. Wichtig zu wissen wäre, ob es in der Nacht von 2011 Vollmond hat. Das ist ja eigentlich meine Grundbedingung für Biel...

:winken: sapsi

* Vollmond Kalender 2011 *
Hier sehen Sie den Vollmondkalender mit den Vollmond-Daten 2011 mit exakter Uhrzeit und Datum im Überblick.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:13:36 Uhr


Jetzt mußt Du nur noch rausfinden, in welcher Woche in 2011 Biel ist. :P

Ansonsten: bis 2011 werde ich mit einer Wiedholung wohl nicht warten können. :D
Gruß
Peter

18
miatara hat geschrieben:* Vollmond Kalender 2011 *
Hier sehen Sie den Vollmondkalender mit den Vollmond-Daten 2011 mit exakter Uhrzeit und Datum im Überblick.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:13:36 Uhr


Jetzt mußt Du nur noch rausfinden, in welcher Woche in 2011 Biel ist. :P

Ansonsten: bis 2011 werde ich mit einer Wiedholung wohl nicht warten können. :D
wenn´s nur um´s Licht bei der Sache geht, stehen die Chancen ja nicht schlecht, wenn´s absolut um den Vollmond geht ist das natürlich schwieriger....

19
sapsine hat geschrieben: Na, mal sehen. Wichtig zu wissen wäre, ob es in der Nacht von 2011 Vollmond hat. Das ist ja eigentlich meine Grundbedingung für Biel...

:winken: sapsi
Das wird wohl nichts. Im Jahr 2011 ist am 15. Juni Vollmond und der 15.6.2011 ist ein Mittwoch. :weinen:

Versuchs mal 2014. Da ist der Vollmond am 13. Juni. Der 13.6.2014 ist ein Freitag. Allerdings Freitag der 13. :teufel:

20
miatara hat geschrieben:* Vollmond Kalender 2011 *
Hier sehen Sie den Vollmondkalender mit den Vollmond-Daten 2011 mit exakter Uhrzeit und Datum im Überblick.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:13:36 Uhr


Jetzt mußt Du nur noch rausfinden, in welcher Woche in 2011 Biel ist. :P
Das ist ja lieb. Nu, da Biel niemals mittwochs ist, ... :weinen:
Ansonsten: bis 2011 werde ich mit einer Wiedholung wohl nicht warten können. :D
Aber du könntest natürlich die Wiederholung wiederholen... :D Ich könnte mir erstmal sowas hier wie Tino dieses Jahr gemacht hat vorstellen.
erwinelch hat geschrieben:wenn´s nur um´s Licht bei der Sache geht, stehen die Chancen ja nicht schlecht, wenn´s absolut um den Vollmond geht ist das natürlich schwieriger....
Nene, mit Licht laufen ist nicht. Die Mädels (Greenie und Co.) sind doch vor 2 oder 3 Jahren (?) mit dem Panda in Biel unterwegs gewesen. Danach gabs einen Laufbericht, darin wurde der Vollmond so wunderschön angebetet. Hoffe, ich verwechsle das jetzt nicht. :peinlich: Na, und da ich den Vollmond sehr liebe, ...
Santander hat geschrieben: Versuchs mal 2014. Da ist der Vollmond am 13. Juni. Der 13.6.2014 ist ein Freitag. Allerdings Freitag der 13. :teufel:
Der 13. auf einem Freitag stört mich überhaupt nicht. :daumen: 'Einmal musst du nach Biel' hab ich als Jugendliche das erste Mal gelesen, da hat es mich schon fasziniert und ich dachte, das muss ich später mal machen. Jetzt die Bilder von Tino und Michi(Michi ist gelaufen, Tino hat ihn mental unterstützt) haben wieder richtig Lust darauf gebracht. Dabei hat Tino noch kaum was erzählt und ich hab hier auch noch keinen der Berichte gelesen.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

21
erwinelch hat geschrieben:...Biel 2011. Der Elch wird 40 und will (wird) sich ein ganz besonderes Geschenk machen, was natürlich einen optimalen Verlauf voraussetzt. (aufholzklopf) Wer macht mit? Spaß zusammen macht noch mehr Laune. Also, wer ist dabei???
Sag niemals nie...
Aber ich habe noch ein paar Jährchen länger Zeit bis zum 40er, also auch noch mehr Gnadenfrist bis zum ultimativen Verrücktwerden.
Falls sich aber jemand die 100km schon 2009 in Form einer Staffel (Er und Sie ist mir noch zu viel) mit mir teilen will, bitte melden, da ist im Urlaubsplan noch was frei.

LG Marion

22
Santander hat geschrieben:Allerdings Freitag der 13. :teufel:

Beim Start vorletzte Woche war auch Freitag der 13., das spielt also offensichtlich keine Rolle. :D
Gruß
Peter

23
Hallo Elch,
gut, daß Du langfristige Pläne hast :D . Biel in 2011 traue ich Dir absolut zu!

Ich gebe auch zu, daß mich Biel schon reizen tut - nur glaube ich, daß 2011 etwas früh für mich ist :confused: . Erst muß mal der erste Ultra her, dann sehe ich weiter.
Troisdorf würde mich da reizen (warum ist das immer am 2. Novemberwochenende :motz: - da ist doch Langsur!)

Letztes Jahr sagte mir bei meiner M-Premiere ein Läufer aus dem 100MCC, daß Biel viel leichter zu laufen sei als ein Marathon :P . Wenns denn hilft daran zu glauben.........

Gruß
Ralph

24
Thestral hat geschrieben: Letztes Jahr sagte mir bei meiner M-Premiere ein Läufer aus dem 100MCC, daß Biel viel leichter zu laufen sei als ein Marathon :P . Wenns denn hilft daran zu glauben.........

Gruß
Ralph
:winken: RALPH;

Ja, dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Insbesondere der Yeti ist massiv daran beteiligt. :hihi:

26
erwinelch hat geschrieben:Im Klartext: Biel. Biel 2011.
Das hört sich lustig an - da werd ich fuffzig (sehe aber aus wie 25!)

Erst muss mein Nahziel 2010: Marathon sub3 erledigt sein, dann habe ich für sonen Quatsch auch Zeit!
Der Elch wird 60 und will (wird) sich ein ganz besonderes Geschenk machen
Gut gehalten, hätte Dich glatt 10 Jahre jünger geschätzt!

gruss hennes

27
Hennes hat geschrieben: Erst muss mein Nahziel 2010: Marathon sub3 erledigt sein
war nich eingangs davon die Rede, daß KEINE Halluzinugene im Spiel sind? :confused: Als 3:30-Läufer der Herzen voner 2:59 zu reden ist ja ähnlich abenteurlich wie ein Elch nachts auf dem Ho Tschi Minh-Pfad. :hihi: Aber wennz das ernsthaft vorhast, mit der 2:59 mein ich :hihi: besorg dir einen GUTEN TP :teufel:


:hallo:
der dicke Elch

28
Hhmmmm, 2011 werde ich 55, das wäre ja auch so ein rundes Alter für was Besonderes.
Im Moment glaube ich aber, daß Biel bei mir schon irgendwann vorher fällig sein wird :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
Iiiccchhhh bin natürlich auch dabei :daumen:

2011 werd ich 30, passt also auch perfekt. Und das wär doch mal ein tolles Geschenk. Allerdings hab ich erst im Dezember Geburtstag und bin zum Lauf wahrscheinlich noch 29. Aber
1. wollen wir ja mal nicht so kleinlich sein :zwinker5: und
2. könnte man das Ziel ja auch umformulieren und sagen: Ich will Biel vor meinem 30. Geburtstag schaffen :D

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

30
vonni hat geschrieben:Iiiccchhhh bin natürlich auch dabei :daumen:
2011 werd ich 30, passt also auch perfekt. Und das wär doch mal ein tolles Geschenk. Allerdings hab ich erst im Dezember Geburtstag und bin zum Lauf wahrscheinlich noch 29.
Nein, das geht nicht - Minderjährige nehmen wir nicht mit! :teufel:

gruss hennes

31
Dann mach ich eben meinen eigenen Kinderthread zu dem Thema auf :baeh:
und da sind dann so alte Böcke verboten :auslach:


:zwinker5:
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

32
vonni hat geschrieben:Dann mach ich eben meinen eigenen Kinderthread zu dem Thema auf :baeh:
und da sind dann so alte Böcke verboten :auslach:
Boah, wenn das der Elchbock liest, dann gibts aber :kloppe:

gruss hennes

33
Hennes hat geschrieben:Boah, wenn das der Elchbock liest, dann gibts aber :kloppe:

gruss hennes
ok Elefantenbock, kom her... :D :kloppe:

34
vonni hat geschrieben:Dann mach ich eben meinen eigenen Kinderthread zu dem Thema auf :baeh:
und da sind dann so alte Böcke verboten :auslach:


:zwinker5:
werd du erst mal so alt wie ich ausschau! :teufel:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

35
Hennes hat geschrieben:Nein, das geht nicht - Minderjährige nehmen wir nicht mit! :teufel:
vonni hat geschrieben:Dann mach ich eben meinen eigenen Kinderthread zu dem Thema auf :baeh: und da sind dann so alte Böcke verboten :auslach: :zwinker5:
Hennes hat geschrieben:Boah, wenn das der Elchbock liest, dann gibts aber :kloppe:
erwinelch hat geschrieben:ok Elefantenbock, kom her... :D :kloppe:
meerunner hat geschrieben:werd du erst mal so alt wie ich ausschau! :teufel:
Um was geht es jetzt eigentlich hier, um wer ist älter oder um Biel. :confused:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

36
robman hat geschrieben:Um was geht es jetzt eigentlich hier, um wer ist älter oder um Biel. :confused:

Biel. Willst du viel komm naich Biel. :geil:

37
Ah jetzt ja Biel ist das Ziel :daumen:

Biel ist der Traum.
hoffentlich falle ich nicht vom Baum.

Jetzt gehen wir Km sammeln
sonnst kommt das bangen.

Erst kommt der Marathon
dann der Ultra
steigen in Biel auf den Thron.

Aber wir sorgen nicht für Hohn
Ob Jung oder Alt wir laufen nicht für Lohn

Wir laufen durch Nacht und Wind
die 100km geschwind

Sind wir im Ziel
nimmt uns keiner mehr Biel

Biel ist das Ziel.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“