Banner

Heute Abend Warmer Löhn

Heute Abend Warmer Löhn

1
Hallo zusammen :hallo:

ich starte heute Abend bei meinem ersten 10 km-Lauf (zusammen mit meinem Mann) und wollte fragen, ob jemand von Euch auch dabei ist.

Fröndenberg -> Lauf durch die Warmer Löhn.

Nachmeldungen sind auch noch eine halbe Stunde vor Start möglich.

Beste Grüße,
Steffi
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

2
Hi Steffi,

wenn es zeitlich bei mir heute noch klappt, werde ich wohl starten. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Fröndenberg. Letztes Jahr war es dort sehr warm. Ich bin das Rennen sehr schnell angegangen und habe prompt zum Ende Probleme bekommen. Daher würde ich heute gerne noch mal einen Versuch dort unternehmen. Von Wetter ist es ja heute um einiges angenehmer; vorraussgesetzt es bleibt so.
Ich drücke dir und deinem Mann auf jeden Fall die Daumen. :daumen:
Vielleicht sehen wir uns ja gleich :winken:

Gruß
Kai-Uwe
Bild
Bild

3
Ich würde ja auch gerne teilnehmen, aber heute startet in Hagen Emst das BG Hagen Freiluftturnier und da bin ich ab ca. 17 Uhr am Start. Vielleicht bin ich ja im nächsten Jahr in der Warmer Löhn am Start. Bestimmt sehen wir uns aber beim Mendener Waldlauf im August, oder?

der schellsky
31.05.2008 Herdecker City-Lauf, 10 Km Ziel --> sub 45 Ergebnis: --> 43:57 Min.

verletzt und ohne Training seit Juli 2008

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! :daumen:

Bild

4
hallo schellsky,

schade, das es bei dir heute in Fröndeberg nicht klappt. Na dann, viel Spass in Hagen :)
Vielleicht klappt es vor dem Mendener Waldlauf dann noch mal mit einer gemeinsamen Trainingsrunde. Ich würde mich freuen.

Gruß
Kai-Uwe
Bild
Bild

5
@Schellsky
Viel Spaß in Hagen. Wenn ich in Menden nicht starte, dann feuer ich dich wenigstens an (ist nicht weit von meinem zu Hause entfernt) und bunker Dir ein bisschen Wasser. :-)
Dir natürlich auch, SlowMo, falls Du startest.

Ich werde wahrscheinlich heute Abend die letzte sein, da erkennst Du mich... :-)

Nee, mal schauen. Konnte seit dem vorletzten Sonntag nicht wirklich trainieren, ich war nur Fahrrad fahren, da ich aufgrund einer Überlastung Probleme mit dem Soleus hatte. Na mal schauen, wie's heute Abend läuft. Mein Mann ist bestimmt tierisch schnell. ;-)
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

6
@ anistoepsel
na, kann man zu ersten 10er gratulieren?
Ich fand auch dieses Jahr den Lauf nicht wirklich einfach. Im Gegensatz zum Hinweg mit Rückenwind, habe ich auf dem Rückweg 1 1/2 Minuten eingebüßt. Der Wind war doch verdammt heftig.
Für mich geht es jetzt erst einmal ab in den Urlaub. Vielleicht sieht man sich bei anderer Gelegenheit mal.

Viele Grüße
Kai-Uwe
Bild
Bild

7
Viel Spaß im Urlaub und komm heile wieder. Die Trainingsrund vor dem Waldlauf bekommen wir bestimmt hin! :)

Bis dann
Markus
31.05.2008 Herdecker City-Lauf, 10 Km Ziel --> sub 45 Ergebnis: --> 43:57 Min.

verletzt und ohne Training seit Juli 2008

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! :daumen:

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“