Banner

Saisonwechsel beim Kilometerspiel

Saisonwechsel beim Kilometerspiel

1
Beim Kilometespiel liegt unser Team auf Platz 6 in der 1. Liga! :daumen:
Aber die Streakrunner sind uns dicht auf den Fersen, da droht Gefahr!

In diesem Jahr findet erstmals ein Saisonwechsel zum Halbjahr statt. Im Kilometerspielblog hat Olzo geschrieben, daß nur noch in dieser Woche Kilometer für die Saison 2008/1 eingetragen werden können :confused: .

Alle, die noch irgendwo Kilometer im Sparstrumpf haben sollten diese jetzt schnell eintragen, sonst könnte es sein, daß diese in der nächsten Woche unbrauchbar sind.

Jetzt ist auch die Zeit, sich für die kommende Saison einen Platz in unserem Team zu sichern, schließlich ist unsere Gruppe voll!

Gruß
Ralph

2
Thestral hat geschrieben:In diesem Jahr findet erstmals ein Saisonwechsel zum Halbjahr statt.

Genau. Und ich kapier mal wieder gar nix.

Wie genau schaffe ich es jetzt, die Gruppen, für die ich im zweiten Halbjahr nicht mehr mitlaufen will, zu löschen, und neue Gruppen einzutragen?

Irgendwie ist diese ganze komplizierte Kilometerspielwissenschaft immer zu hoch für mich. :noidea:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

3
running-rabbit hat geschrieben:Genau. Und ich kapier mal wieder gar nix.

Wie genau schaffe ich es jetzt, die Gruppen, für die ich im zweiten Halbjahr nicht mehr mitlaufen will, zu löschen, und neue Gruppen einzutragen?

Irgendwie ist diese ganze komplizierte Kilometerspielwissenschaft immer zu hoch für mich. :noidea:
Wenn ich mich recht erinnere wurde allen vor einigen Tagen angeboten die Gruppen in denen man eingetragen ist und weiterlaufen will schon mal zu fixieren, also die Teilnahme zu sichern. Demnach gehe ich davon aus dass die übrigen Gruppen ohnehin rausfliegen.

4
running-rabbit hat geschrieben:Wie genau schaffe ich es jetzt, die Gruppen, für die ich im zweiten Halbjahr nicht mehr mitlaufen will, zu löschen, und neue Gruppen einzutragen?

Irgendwie ist diese ganze komplizierte Kilometerspielwissenschaft immer zu hoch für mich. :noidea:
Hallo Hase,

bei mir stehen auch einige Fragezeichen im Raum :confused: .

Wenn ich den Blog richtig verstehe, dann kannst Du jetzt Gruppen für die neue Saison reservieren. Wenn Du nichts machst, dann hast Du in der neuen Saison erst einmal keine Gruppe - mit dem Risiko, daß später Deine Wunschgruppe voll ist.

Gruß
Ralph

5
Thestral hat geschrieben:Wenn ich den Blog richtig verstehe, dann kannst Du jetzt Gruppen für die neue Saison reservieren. Wenn Du nichts machst, dann hast Du in der neuen Saison erst einmal keine Gruppe - mit dem Risiko, daß später Deine Wunschgruppe voll ist.
sio isses , geh auf Gruppenauswahl bearbeiten, dort kannst Du reservieren

6
Ja, das habe ich gemacht, ich habe von den vier Gruppen, die ich bis jetzt habe, die eine reserviert, für die ich weiterlaufen will.
Die anderen drei fliegen dann also automatisch raus?

Und wo kann ich mir neue Gruppen reservieren? Das geht noch gar nicht, oder?


:danke: für eure Hilfe!
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

7
Nur die Ruhe, Häsin,
nach Olzos Urlaub kannst du immer noch deine Gruppen auswählen.

8
Hat jemand einen Vorschlag für eine Gruppe der kommenden Saison?
Gerne auch was richtig aufstrebendes wie: Altautofahrer, 27. Liga, bestehend aus 2 Mitgliedern :hihi:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

10
Ralli hat geschrieben:Hat jemand einen Vorschlag für eine Gruppe der kommenden Saison?
Gerne auch was richtig aufstrebendes wie: Altautofahrer, 27. Liga, bestehend aus 2 Mitgliedern :hihi:
Wie? Du willst dich jetzt doch mal irgendwo zuordnen und nicht in den bestehenden Gruppen ('Silberfüchse' oder gar 'Xing') outen? :P
cantullus hat geschrieben:Ralli-Fans?
Das hätte er gern. Beitritt nur für junge Hühner sub 20. Sowas tut Männern in der Midlife-Crisis gut, oder wie war das noch, Ralli?? :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

11
Kinders,

macht es doch nicht schwieriger, als es ist. Da steht doch unübersehbar und leicht verständlich:
Achtung die 3-4 Wochen um den Saisonwechsel herum ist keine reguläre Gruppenwahl möglich (nur Reservierungen für bereits vorhandene Gruppen)
Also alle die Ruhe bewahren. Das wird schon. ;-)

Gruß
Hendrik, beide Gruppen wieder reserviert

12
Also bei mir steht: ""(Startplatz nächste Saison hier bereits gesichert)"" ohne mein Zutun.

Ist aber auch klar! Wer einmal Hennes hat, der gibt ihn nicht mehr her!!! :hihi:

gruss hennes

13
cantullus hat geschrieben:Ralli-Fans?
Fänd ich Klasse :daumen:
Aber mit nur einem Mitglied, stehen die Aufstiegschancen vermutlich eher schlecht. Da kann ich noch so viel laufen im zweiten Halbjahr.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

14
Das gibt ja noch einen richtigen Endspurt zum Saisonende - ihr seid klasse :daumen: ! Seit meinem ersten Posting haben wir schon 600 km gewonnen. Weiter so!

Alle, die schon länger nicht mehr eingetragen haben: her mit euren Kilometern - auch wenn es mich meinen kompfortablen Mittelfeldplatz in der Gruppe kostet :winken:

Gruß
Ralph
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“