Banner

Garmin 305 ist defekt!

Garmin 305 ist defekt!

1
Hallo zusammen...

Bin seit 1 Woche in der Marathonvorbereitung...und gerade jetzt hat sich mein 305 verabschiedet!
Die Einschalttaste läßt sich nicht mehr betätigen - es ist irgendwie im Vergleich mit den anderen Funktionstasten kein spürbarer Widerstand vorhanden.
Also am Montag bei Garmin den Reparaturservice anrufen und das Teil einschicken... Dazu kommt noch, dass die Garantie seit 2 Monaten abgelaufen ist! :sauer:
Bin mal gespannt, wie lange die brauchen...!

Gruß aus dem Ruhrpott
:winken:
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

2
abyss hat geschrieben:Hallo zusammen...

Bin seit 1 Woche in der Marathonvorbereitung...und gerade jetzt hat sich mein 305 verabschiedet!
Die Einschalttaste läßt sich nicht mehr betätigen - es ist irgendwie im Vergleich mit den anderen Funktionstasten kein spürbarer Widerstand vorhanden.
Also am Montag bei Garmin den Reparaturservice anrufen und das Teil einschicken... Dazu kommt noch, dass die Garantie seit 2 Monaten abgelaufen ist! :sauer:
Bin mal gespannt, wie lange die brauchen...!

Gruß aus dem Ruhrpott
:winken:
Soweit ich weiß gibts da zumindest auch einen Austauschservice nach Ablauf der Garantie für 100€ - wenn ich recht erinnere.

gruss hennes

3
hätte da auch gleich eine frage: mein freund ist gestern gelaufen, nach ca. 12 kilometer ist die uhr plötzlich auf 19 gehüpft und zählte von dort weiter. hat da jemand erfahrung? kann man da was machen oder muss man die uhr einschicken, wenn das öfters der fall ist???

danke!

4
Rückmeldung:

Ich habe heute einen FR 305 von Garmin zurückerhalten.
Mein beanstandeter FR wurde einbehalten - er wurde kostenlos gegen ein Ersatzgerät getauscht. Die Garantie war seit 2 Monaten abgelaufen - Kulanzumtausch!

Nur die Armbandverlängerung meines defekten FR wurde nicht mitgeschickt...

Gruß aus dem Ruhrpott
:winken:
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

5
abyss hat geschrieben:Rückmeldung:

Ich habe heute einen FR 305 von Garmin zurückerhalten.
Mein beanstandeter FR wurde einbehalten - er wurde kostenlos gegen ein Ersatzgerät getauscht. Die Garantie war seit 2 Monaten abgelaufen - Kulanzumtausch!

Nur die Armbandverlängerung meines defekten FR wurde nicht mitgeschickt...

Gruß aus dem Ruhrpott
:winken:
Siehst Du,

haben wir nicht gleich gesagt, daß Garmin sehr kulant ist!
Das mit dem Armband kann man da leicht verschmerzen oder?

6
abyss hat geschrieben: er wurde kostenlos gegen ein Ersatzgerät getauscht. Die Garantie war seit 2 Monaten abgelaufen - Kulanzumtausch!
:daumen: Klasse! Das macht Freu(n)de!

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“