Banner

die lieben Füße

die lieben Füße

1
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Füße "behandelt" als Läufer. Ich hab gemerkt seit ich laufe das sie nicht mehr sooooo super gut ausschauen. Sie werden ja auch mehr beansprucht. Jetzt würd ich gern mal wissen was ihr so mit euren Füßen macht. Fußbad, Creme, Massage.....

Erzählt doch mal ;)
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

2
Hi Sanne,

ja meine Füsse sind richtig hässlich geworden seit ich laufe. Früher waren die mal richtig schön. :sauer:
Ich versuche sie nur regelmäßig einzucremen, denk ich aber auch nicht immer dran und manchmal lackiere ich mir auch die Zehennägel (wenn es allerdings nur 9 stück oder so zum lackieren gibt sieht das auch bescheuert aus :peinlich: ).
Das wars bei mir eigentlich schon mit Fussverwöhnprogramm. Wenn ich mich allerdings mehr und vor allem regelmäßiger um meine Füsse kümmern würde, wären sie mit Sicherheit auch schöner.
Heut gönn ich ihnen vielleicht mal ne kleine Massage und gaaanz dick creme aber erst wenn sie mich erfolgreich durch meinen 20km Trainingslauf gebracht haben :daumen:

liebe grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

3
sanne80 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie ihr eure Füße "behandelt" als Läufer. Ich hab gemerkt seit ich laufe das sie nicht mehr sooooo super gut ausschauen. Sie werden ja auch mehr beansprucht. Jetzt würd ich gern mal wissen was ihr so mit euren Füßen macht. Fußbad, Creme, Massage.....

Erzählt doch mal ;)
Wie behandelt? Waschen und Nägel schneiden und evtl Blasen behandeln. Ein Läufer ist doch kein Mannequin :hihi:

Siegfried

Füße

4
Meine Füße sind eine Nr. größer geworden (von 42auf 43 normalschuhe), an meinen längsten Fußzeh bekomme ich immer vorne Hornhaut (ab und zu raspeln) obwohl Laufschuhe gr. 45.
Ansonsten sitzen die Schuhe klasse und meine Füße sehen gut aus. Zur Pflege bekommen sie ab und zu Weleda Fußbalsam, das tut gut, riecht gut und ist Natürlich.
Zu unseren Füßen sollten wir besonders lieb sein
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

Bericht vom Orthopäden

5
Ich war heute bei meinem Orthopäden um mir mal wieder neue Einlagen verschreiben zu lassen.

Erfreuliches Ergebnis:
Die Füße sind super in Schuss! Musktualtur und Beweglichkeit, und das beste: der Senkfuß ist besser geworden! Das hat mich wirklich gefreut.

Woran es liegen kann?
Nun ich trage viel die MBT Schuhe seit dem letzten Orthopädenbesuch
Mache ab und an Fußgymnastik (Zehenstand, Kreisel usw)

Scheint also was zu helfen.

Anosnsten: Ich creme die Füße regelmäßig ein und nehme ab und an ein Fußbad.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
vonni hat geschrieben:Hi Sanne,

ja meine Füsse sind richtig hässlich geworden seit ich laufe. Früher waren die mal richtig schön. :sauer:


liebe grüße
Ivonne


Das kann ich gar nicht nachvollziehen, warum??? :confused:

Selbst zu Zeiten wo ich 100km pro Woche gelaufen bin sahen meine Füße immer gut aus.
Täglich eincremen, kurze gepflegte Nägel, wöchentlich mal ein Peeling mit Meersalz (macht weich)
und schon sehen sie toll aus!

Meine Kosmetikerin wo ich alle Vierteljahr mal zur Fußpflege gehe sagte immer: "wie man mit solchen Prinzessinnenfüßchen Marathon laufen kann ist mir schleierhaft..."

Ich sag mal ganz so ist es nicht, solchen Krams mit Nageldesign und Co mache ich nicht mit, aber auf sehr gepflegte Füße lege ich Wert.
Genauso auch beim Mann.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

7
Das Problem kenne ich nur zu gut, momentan traue ich mich gar nicht meine Füße vorzuzeigen....Blasen und Druckstellen, Hornhaut die ich zwar immer entferne aber fast nicht mehr mit dem entfernen hinterher komme...
Leider bin ich auch zu faul meine Füße jeden morgen einzucremen und regelmäßig Fussbäder zu machen...
Aber ich denke wenn ich meinen Füßen jeden Tag ein paar Minuten schenken würde sähen sie auch anders aus.
lg
Lege nicht alle Eier in einen Korb!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“