Banner

Garmin FR405 mit HR & Footpod - WIE NEU!

Garmin FR405 mit HR & Footpod - WIE NEU!

1
Liebe Foris,

Nachdem ich mich wieder mehr in Richtung Radsport orientieren möchte, gebe ich meinen (fast) nagelneuen FR405 HR zum Verkauf preis.

Das Gerät wurde in Österreich bei einem Garmin Vertragshändler zum LVP von Euro 379,- gekauft, wegen des Power Save-Problems habe ich vor wenigen Wochen von Garmin ein nagelneues Ersatzgerät bekommen. Selbstverständlich sind sämtliche Rechnunge / Nachweise vorhanden, das Gerät weist KEINERLEI Gebrauchsspuren auf und funktioniert EINWANDFREI.

Meine Preisvorstellung läge bei Euro 300,- + Versand.

Bei Interesse einfach eine PM,

lg,
Christian

2
Hi Christian.

das sind ja schlechte Nachrichten. Werde deine Beiträge im 405er-Thread vermissen. Außerdem: Wer soll denn Hennes im Zaun halten, wenn Du nicht mehr da bist? :D

Viel Erfolg im Radsport :winken:

Gruß Kuki
Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild

3
Das hört sich nach Edge an :nick: naja dafür muss man halt noch mehr Geld zusammenkratzen :D
Bild
Bild

4
Kuki hat geschrieben:Hi Christian.

das sind ja schlechte Nachrichten. Werde deine Beiträge im 405er-Thread vermissen. Außerdem: Wer soll denn Hennes im Zaun halten, wenn Du nicht mehr da bist? :D

Viel Erfolg im Radsport :winken:

Gruß Kuki

Hallo Kuki,

In letzter Zeit war ich ja wohl ein wenig destruktiv im Thread :peinlich: . Aber bei manchen Beiträgen kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. :teufel:

Denn Hennes im Zaum zu halten ist nicht mehr schwierig. Er wird immer ruhiger und ich bin mir sicher, er hat sich schon mehrere FR405 in mintgrün besorgt. :hihi:

A propos: Mir gefällt der FR405 nach wie vor so sehr, dass ich mich entschlossen habe, ihn zu behalten. :D

Das heißt, ER IST NICHT MEHR ZU HABEN.

lg,
Christian

5
Cyberbob13 hat geschrieben:Hallo Kuki,

In letzter Zeit war ich ja wohl ein wenig destruktiv im Thread :peinlich: . Aber bei manchen Beiträgen kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. :teufel:


Ach was, gerade deinen letzten Beitrag fand ich gut. Du hast vielen aus der Seele gesprochen. Habe köstlich gelacht, bei deiner Aufzählung von Fragen. Einen der schönsten Goodies hast du vergessen: "Ich kann die Uhrzeit meiner GPS-Uhr nicht einstellen!" :hihi:

Schön, dass Du den 405er doch behältst, dann schaust hier auch weiter rein, auch wenn das Teil perfekt ist :wink: , und man keine Forenhilfe braucht.


Gruß Kuki
Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild

6
Cyberbob13 hat geschrieben: In letzter Zeit war ich ja wohl ein wenig destruktiv im Thread :peinlich: . Aber bei manchen Beiträgen kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. :teufel:
Brothers in mind!

Denn Hennes im Zaum zu halten ist nicht mehr schwierig. Er wird immer ruhiger und ich bin mir sicher, er hat sich schon mehrere FR405 in mintgrün besorgt. :hihi:
:motz: So eine Blamage, ich den Händler doch zur Verschwiegenheit verpflichtet! :sauer:

A propos: Mir gefällt der FR405 nach wie vor so sehr, dass ich mich entschlossen habe, ihn zu behalten. :D
Du bist die HÄRTE!

Da sind wir doch alle nur brave Weisenknaben gegen! Und das mit dem Biken war doch eh ein Aprilscherz, die Nummer hast Du doch früher schon mal gezogen. Nichts ist beständiger als der Wandel!

Jetzt kauf Dir endlich wieder einen 305er und geh in Ruhe laufen! Evtl. kannst Du Dein Gurke ja auch gegen einen 305 eintauschen, natürlich nur wenn Du was zulegst!

:daumen:
Kuki hat geschrieben:Ach was, gerade deinen letzten Beitrag fand ich gut. Du hast vielen aus der Seele gesprochen. Habe köstlich gelacht, bei deiner Aufzählung von Fragen. Einen der schönsten Goodies hast du vergessen: "Ich kann die Uhrzeit meiner GPS-Uhr nicht einstellen!" :hihi:
Korrekt - wir sollten einen Thread aufmachen: "FR für Trottel und für zum lesen zu faule" - aber die würden das ja auch nicht lesen :hihi:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“