Banner

Laufschuh-Übergrößen: Wo im Raum Frankfurt, Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe?

Laufschuh-Übergrößen: Wo im Raum Frankfurt, Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe?

1
Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem neuen Lightweighttrainer sowie zusätzlich einem Paar neuer Trainingsschuhe habe ich das Problem, dass hinsichtlich meiner großen Größe (14 oder 15, je nach Hersteller und Modell) die meisten Geschäfte oder Online-Shops sehr schlecht sortiert sind. Die Folge: Wochenlange Wartezeiten, bis dann mal eine Größe bestellt und eingetroffen ist und dann doch wieder nicht passt. Daher meine Frage an Euch: Wer kennt Geschäfte im Raum Frankfurt / Darmstadt / Mannheim / Karlsruhe, die bei großen Laufschuh-Größen wirklich gut sortiert sind, wo man also auch mit großem Fuß diverse Modelle direkt anprobieren könnte, um sich dann vor Ort für eines zu entscheiden?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe & Grüßle, RhB

2
rhb hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem neuen Lightweighttrainer sowie zusätzlich einem Paar neuer Trainingsschuhe habe ich das Problem, dass hinsichtlich meiner großen Größe (14 oder 15, je nach Hersteller und Modell) die meisten Geschäfte oder Online-Shops sehr schlecht sortiert sind. Die Folge: Wochenlange Wartezeiten, bis dann mal eine Größe bestellt und eingetroffen ist und dann doch wieder nicht passt. Daher meine Frage an Euch: Wer kennt Geschäfte im Raum Frankfurt / Darmstadt / Mannheim / Karlsruhe, die bei großen Laufschuh-Größen wirklich gut sortiert sind, wo man also auch mit großem Fuß diverse Modelle direkt anprobieren könnte, um sich dann vor Ort für eines zu entscheiden?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe & Grüßle, RhB
Allgemein super sortiert ist der Lex-Händler Schuh-Lang in Seeheim-Jugenheim, ob allerdings in Größe 14 oder 15, weiß ich nicht. Frag doch einfach mal dort nach!

Lang-Lauf Jugenheim
Grüße
Andreas

3
rhb hat geschrieben:...Wer kennt Geschäfte im Raum Frankfurt / Darmstadt / Mannheim / Karlsruhe, die bei großen Laufschuh-Größen wirklich gut sortiert sind, ...
Ruf doch dort mal an, wie die sortiert sind weiß ich nicht, aber einen Anruf ist es vielleicht wert
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“