Banner

Polar RS 800 G3 - Wie neu

Polar RS 800 G3 - Wie neu

1
Liebe Foris,

Meine Polar RS 800, inkl. G3 GPS-Sensor steht zum Verkauf. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Volles Zubehör wie den WearLink oder das neue Polar IR USB Interface gibts selbstverständlich samt Originalrechnung dazu.

VB: 300,- Euro zzgl. geringfügige Versandkosten.

Bei Interesse einfach eine PM an mich!

lg,
Christian

2
Hätteste den nicht vor 4 Wochen verkaufen können :frown: ?

Da habe ich meinen neu (und logischer Weise teurer) gekauft.
Viel Erfolg mit Deinem Angebot jedenfalls.


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
viermaerker hat geschrieben:Hätteste den nicht vor 4 Wochen verkaufen können :frown: ?

Da habe ich meinen neu (und logischer Weise teurer) gekauft.
Viel Erfolg mit Deinem Angebot jedenfalls.


Walter

Hallo Viermaerker,

Schade ... :frown: . Hätte ihn Dir gerne vermacht, wie damals die omni Sportuhr, erinnerst Du Dich noch? Ist schon eine Weile her und ich hoffe, Du hattest Spaß daran ...

Liebe Grüße,
Christian

4
Cyberbob13 hat geschrieben:Hallo Viermaerker,

Schade ... :frown: . Hätte ihn Dir gerne vermacht, wie damals die omni Sportuhr, erinnerst Du Dich noch? Ist schon eine Weile her und ich hoffe, Du hattest Spaß daran ...

Liebe Grüße,
Christian


Klar erinnere ich mich! Hast Du damals nicht noch in Wien gewohnt?

Habe sie eine ganze Teil lang erfolgreich eingesetzt, dann kam eine Polar S201, jetzt die RS 800SD. Hab auch einen G3 dazu, funkioniert klasse!

Schöne Grüße zurück!
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
viermaerker hat geschrieben:Klar erinnere ich mich! Hast Du damals nicht noch in Wien gewohnt?

Habe sie eine ganze Teil lang erfolgreich eingesetzt, dann kam eine Polar S201, jetzt die RS 800SD. Hab auch einen G3 dazu, funkioniert klasse!

Schöne Grüße zurück!
Walter


Hallo Walter,

Ja, stimmt. Ich bin seither zwei Mal (!!!) zwische Wien und Villach übersiedelt und hoffe, jetzt ENDLICH meinen persönlichen Lebensmittelpunkt gefunden zu haben. Bist Du auch noch hin und wieder beruflich in Wien (ich glaube, Du hattest mal mit dem Verkehrsministerium was zu tun?!?).

Schön, wenn man immer wieder ein wenig upgraden kann, nicht wahr? Ich bin auch sehr verspielt und muss immer die neuesten Teile haben. Die RS800 G3 ist eine ganz tolle Sache und ich wünsche Dir viel sportlichen Erfolg damit. Spaß inklusive :D .

Liebe Grüße aus Villach,
Christian

6
Cyberbob13 hat geschrieben:Hallo Walter,

Ja, stimmt. Ich bin seither zwei Mal (!!!) zwische Wien und Villach übersiedelt und hoffe, jetzt ENDLICH meinen persönlichen Lebensmittelpunkt gefunden zu haben. Bist Du auch noch hin und wieder beruflich in Wien (ich glaube, Du hattest mal mit dem Verkehrsministerium was zu tun?!?).

Villach ist ja eine nette Stadt mit einer sehr schönen Umgebung - wenn dann das private Umfeld auch noch passt, dann bleibt Dir der nächste Umzug ja vielleicht eine Weile erspart :D .
Ich habe gelegentlich mal in Spittal zu tun.

Meine Wien-Aktivitäten konzentrieren sich im Moment mehr auf ein anderes Ministerium. Die Leute tragen meistens Uniform :D .

Viele Grüße
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
viermaerker hat geschrieben:Villach ist ja eine nette Stadt mit einer sehr schönen Umgebung - wenn dann das private Umfeld auch noch passt, dann bleibt Dir der nächste Umzug ja vielleicht eine Weile erspart :D .
Ich habe gelegentlich mal in Spittal zu tun.

Meine Wien-Aktivitäten konzentrieren sich im Moment mehr auf ein anderes Ministerium. Die Leute tragen meistens Uniform :D .

Viele Grüße
Walter

Hallo Walter,

Du bist ja ein echter Kenner ... In Spittal bin ich geboren und aufgewachsen, ehe ich mich zu Studienzwecken in die große Stadt aufgemacht habe.

Liebe Grüße und viel Erfolg im Umgang mit der uniformierten Phalanx ... :D

Christian

8
Ist verkauft ...

Liebe Grüße an alle!

Christian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“