Banner

Aua! Jetzt reichts!Schon wieder was Neues!

Aua! Jetzt reichts!Schon wieder was Neues!

1
Also ich glaube Slowly und ich müssen uns den Jammerlappen teilen.Nach dem der Rücken besser ist .das Knie an der Innenseite wo er gezwickt hat auch besser ist ,Schmerzt seit ein paar Tagen die Kniekehle! Kann es mit den Knieschmerzen zusammen hängen?.Beim Laufen wird es besser ,dafür nach 2-3 Stunden ist es am Schlimmsten.Sind das nun wieder andere Sehnen die sich melden ?.

Weiterlaufen ,nur eben weniger ,oder Pause.?

Will doch in Bertlich laufen.

Jammer ,Jammer :( :( :(

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Aua! Jetzt reichts!Schon wieder was Neues!

3
Ach Katrin! Tut mir leid, das Du schon wieder neue Zipperlein hast! Wird schon wieder! Wünsche Dir ne gute Besserung! Vielleicht ist es ja nur eine kurze Sache. Mach am besten mal 2-3 Tage Pause. Vielleicht reicht das ja schon!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Aua! Jetzt reichts!Schon wieder was Neues!

5
Hallo Kathi,

Schmerzen in der Kniekehle kenne ich auch. Die Schmerzen treten immer dann auf, wenn ich das Bein strecke. Sie sind nicht besonders stark, eher lästig. Vor einigen Jahren (ich bin damals noch nicht gelaufen und hatte auch sonst keine ungewohnten Belastungen) hatte ich fast den ganzen Sommer damit zu tun. Seit ich laufe, treten sie ab und zu wieder auf. Was es ist, weiss ich aber auch nicht (wollte hier auch schon danach fragen :idee: , aber du bist mir zuvor gekommen).

Gute Besserung!

Tina

Aua! Jetzt reichts!Schon wieder was Neues!

6
Ach Katrin, isses nich foooorchtbar?!
Ich versuch es jetzt positiv zu sehen! Hier is ein Super-Sau-Schmuddel-wetter, ich besorg jetzt Pferdesalbe oder Voltaren, hau mich zuhause mit Van Morrison in die Badewanne und genehmige mir den von Alpi empfohlenen Schlummertrunk!
Morgen das Selbe nochmal, am Mi. Urlaub und dann wolln wa doch mal sehen ob vielleicht schon ´n büschn läuft...?!
Und Dir wünsch ich echt GUTE BESSERUNG!!!!
Nimm den ganzen Jammerlappen, ich geb ihn Dir, Du brauchst Ihn!!
Bis moin, liebe Grüße aus Börlin

*slowly* Heike

Aua! Jetzt reichts!Schon wieder was Neues!

7
Hi Kathi,
habe gerade deine PM gelesen und vorher gerade deinen neu aufgemachten Thread. Sorry, du treibst Raubbau mit deinem Körper, du verlangst etwas von ihm, setzt ihn unter Druck und wie reagiert er? Er streikt. Es gibt so viele Menschen, die etwas machen möchten und nicht tun können, weil sie gehandicapt sind, es wird ihnen schon sozusagen in die Wiege gelegt. Bei dir ist es der untere Bewegungsapparat - sprich die Knie. Warum der Streß mit Bertlich, warum nicht nur laufen und Spaß haben und wenn es nicht geht, Pause mache? Warum sich einen Termin setzen, der einen doch nur unglücklich aussehen läßt?

Ach ja, mich gibt es ja in der Form als Runninggöre nicht mehr, wollte aber doch noch einmal dir das schreiben und so ganz wech bin ich auch nicht, lebe so ein Doppelforumleben wie Steif und es macht tierisch Spaß, mal sehen, wie ich demnächst rüberkommen werde .......

Runninggirl 1

Aua! Jetzt reichts!Schon wieder was Neues!

8
Original von Runninggirl1:
Ach ja, mich gibt es ja in der Form als Runninggöre nicht mehr, wollte aber doch noch einmal dir das schreiben und so ganz wech bin ich auch nicht, lebe so ein Doppelforumleben wie Steif und es macht tierisch Spaß, mal sehen, wie ich demnächst rüberkommen werde .......
Hallo Runninggirl1!

Ich weiß nicht, wo Du die Weisheit her hast, daß ich hier ein Forendoppelleben führen soll! Aber vielleicht kannst Du es ja ansatzweise noch mal auflösen! Im warscheinlicheren Falle kannst Du das natürlich nicht, denn es ist in keiner Weise belegt! Lies bitte dazu noch mal das Posting, in dem ich schreibe, daß ich einen zweiten Nicknamen benutze, allerdings den Nicknamen eines gemeinsamen Users, für den viele Leute das Passwort kennen. Nicht jedoch habe ich einen zweiten Account, auf den ich allein zugreifen kann! Du darfst Dich also gern bei mir entschuldigen für Deine ungeheuerliche Unterstellung und ich werde noch mal gütig mit Dir sein, denn mir hast Du bisher nichts getan oder bist mir über den Schlips gefahren!

Und hier noch der Inhalt meines Postings, aus dem Du offensichtlich Deine Weisheit hast:
---------
Wie oft darf man laufen? Heute, 08:35 Uhr

Och Gott nee, da fühlen sich welche echauffiert, nur weil sich hier einige Leuts mit zwei Namen angemeldet haben...wohl doch nicht soooooo fit und weise im Web, wie Ihr immer denkt, auszusehen? Das ist doch mehr als legal, besonders in Chats! Vielleicht weniger in Foren!

Steif...der übrigens auch zeitweise einen zweiten Nicknamen hat: LG Hamburg

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr! [ zum Beitrag ]
---------

Gruß aus Hamburg von Steif

[red]PS: ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell für den vom Topic abweichenden Inhalt meines Postings, aber ich ich mußte das hier noch mal klarstellen, da ich schon per PM darauf angesprochen wurde![/red]




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Aua! Jetzt reichts!Schon wieder was Neues!

9
[quote
Hallo Steif ,ist schon okay.Ich überlege gerade ,ob ich auf die Dame antworte oder nicht.Denke ,aber ich laß es.Muß ja nicht auf die selbe Stufe wie sie.

ich finde es so schade ,das zur Zeit hier einige die Stimmung vergiften und leider so viele darauf anspringen .Anstatt die Leute auf Ignoriern zuschalten ,das mach ich jetzt nämlich-;( ;( ;(

Laßt uns unser Forum nicht kaputt machen.
:nene: :nene: :nene:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Aua! Jetzt reichts!Schon wieder was Neues!

11
Original von kathi68:
[quote
Hallo Steif ,ist schon okay.Ich überlege gerade ,ob ich auf die Dame antworte oder nicht.Denke ,aber ich laß es.Muß ja nicht auf die selbe Stufe wie sie.

ich finde es so schade ,das zur Zeit hier einige die Stimmung vergiften und leider so viele darauf anspringen .Anstatt die Leute auf Ignoriern zuschalten ,das mach ich jetzt nämlich-;( ;( ;(

Laßt uns unser Forum nicht kaputt machen.
:nene: :nene: :nene:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Na kati wir könnten wohl vom selben wurf stammen
:) ) ;) aber auch wir werden wieder fit, u. die andere dame vergessen

waldi wünscht gute besserung

die nicht mehr naschen will

Aua! Jetzt reichts!Schon wieder was Neues!

12
ich wünsche in jedem Fall allen verletzungsbedingt ausfallenden Damen alles Gute...und mir und meiner Hüfte natürlich auch ;) !

Morgen früh bin ich wieder beim Doc...

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“