Banner

Polar RS400sd vs. RS800sd

Polar RS400sd vs. RS800sd

1
Hallo zusammen, ich bin Anfänger beim laufen - möchte mir aber gerne eine neue Polar gönnen. :D
... zwegs Distanzmessung ... kann mich nur nicht zwischen der RS800sd und RS400sd entscheiden. Hab
mich schon viel informiert zwischen den Unterschieden der beiden Uhren.

Ist die W.I.N.D. Übertragungs-Technik aber wirklich so viel besser das ich ca. 90€ mehr dafür
ausgeben sollte??

Bin bisher nur MTB gefahren und benutze hierfür eine CS300, leider kann ich beim laufen
mit der CS300 nur meinen Puls messen.

Vorteil der RS400 für wäre, ich könnte meine CS300 behalten und den selben Brustgurt
benutzen, was mit der RS800, wegen W.I.N.D., nicht funktioniert. Kann mich einfach nicht entscheiden ...

Danke schon mal für eure Hilfe!

Grüsse aus Franken - Uwe :hallo:

2
na dann schau Dir doch mal den Forerunner 205/305/405 an, da hättest du was für beide Sportarten. Der 305 und 405 sogar mit Pulsmessung :daumen:

Ist auch noch günstiger als Polar.

War bisher überzeugter Polar-Träger (früher M61, dann rs 400 sd), aber der Forerunner 305 hat mich nach den bisherigen 2 Läufen voll überzeugt.
Das beide gegenüber dem anderen natürlich Stärken und Schwächen haben ist klar, aber das muss dann doch jeder für sich entscheiden, also schau Dir einfach mal die Teile an....

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

3
Klar ist der viel besser der WIND Sensor, keine Probleme bei Hochspannungsleitungen und anderen starken Sendern , würde den nie mehr hergeben , hatte noch nie aussetzer .