Banner

Silvesterlauf von Werl nach Soest 31.12.2008

Silvesterlauf von Werl nach Soest 31.12.2008

1
Silvesterlauf von Werl nach Soest 31.12.2008

Der Sommer hat noch nicht angefangen, aber Silvester steht bald vor der Tür!! :D :D :hihi:

Die Online-Anmeldung ist seit heute offen:

Startnummer 1 :D : RolandGLA
Startnummer 2 :D : Angelika
Startnummer 3 :D : VW1
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

2
Silvesterlauf von Werl nach Soest 31.12.2008

Der Sommer hat noch nicht angefangen, aber Silvester steht bald vor der Tür!! :D :D :hihi:

Die Online-Anmeldung ist seit heute offen:

Startnummer 1 :D : RolandGLA
Startnummer 2 :D : Angelika
Startnummer 3 :D : VW1
Startnummer 4 :D : ?
Startnummer 5 :D : JUBLU

@Roland: Schäm Dich, Dich an 1 zu setzen anstelle von Angelika :nene: Ladies First! :nick: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5:

3
Da will mich doch auch gleich mal dazugesellen.

Startnummer 1 : RolandGLA
Startnummer 2 : Angelika
Startnummer 3 : VW1
Startnummer 4 : ?
Startnummer 5 : JUBLU




Startnummer 11:Wischi
Wer denkt er ist gut ,hat aufgehört besser zu werden
Bild

Bild

Austehende Laufveranstaltungen 2008:


Karstadt Marathon Start Oberausen 18.5 = 4:23:22
13 Tengelmannlauf 15.6
5 Saarner Sommernachtslauf 7.06
14 Ruhrauenlauf 23.08
Styrumer Strassenlauf 19.10
6 Bunerts Lichterlauf 20.9
46. RWE Marathon
Mülheimer Rennbahn Crosslauf 23.11

4
Jublu hat geschrieben: Schäm Dich, Dich an 1 zu setzen anstelle von Angelika
...ich musste ganz schnell sein bevor Jörg wieder die 1 bekommt :baeh: :baeh: :baeh:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

5
Startnummer 1 : RolandGLA
Startnummer 2 : Angelika
Startnummer 3 : VW1
Startnummer 4 : ?
Startnummer 5 : JUBLU




Startnummer 11:Wischi
RolandGLA hat geschrieben:...ich musste ganz schnell sein bevor Jörg wieder die 1 bekommt :baeh: :baeh: :baeh:
WER :confused: :confused: :confused:

:zwinker5:

Nummer 5 lebt! :daumen: :daumen: :daumen:

6
...wie im richtigen Leben: Schalke vor Dortmund :D :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

7
.....hoch schieb !! Is nich mehr lang !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

8
RolandGLA hat geschrieben:.....hoch schieb !! Is nich mehr lang !! :D
jau, ab heute exakt 63 Tage, siehe Signatur.
Na dann will ich mal die Starterliste aktualisieren:

Startnummer 1 : RolandGLA
Startnummer 2 : Angelika
Startnummer 3 : VW1
Startnummer 5 : JUBLU
Startnummer 11:Wischi
Startnummer 97:SlowMo
Bild
Bild

9
Startnummer 1 : RolandGLA
Startnummer 2 : Angelika
Startnummer 3 : VW1
Startnummer 5 : JUBLU
Startnummer 11:Wischi
Startnummer 97:SlowMo
Startnummer 182: cpr

10
.....hochschieb...... :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

11
cpr hat geschrieben:Startnummer 1 : RolandGLA
Startnummer 2 : Angelika
Startnummer 3 : VW1
Startnummer 5 : JUBLU
Startnummer 11:Wischi
Startnummer 97:SlowMo
Startnummer 182: cpr
Startnummer 2020: AchimB66
...langsam füllt sich das Feld....

Bis denne, schöne Feiertage!

Achim
"Irgendeiner wartet immer."
(Mundharmonika/Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod")


Avatar: Ismaning 12/08, Dank an Sapsi!

12
Ich bin wahrscheinlich noch mitdem Verein im Trainigslager, und wir laufen wohl am 28. in Giessen den Silvesterlauf. Da tu ich mir Werl-Soest vermutlich nicht an.

13
Hallo zusammen,

ich werde nach den letzten beiden Jahren dieses Jahr den Silvesterlauf in Remscheid mitmachen, da ich es zeitlich nicht schaffe (mit An- und Abreise ist der Zeitaufwand zu groß).

Viel Spaß Euch allen

@Roland: Die Nummer 1 ist Verpflichtung, also enttäusche uns nicht. :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

14
Startnummer 1: RolandGLA
Startnummer 2: Angelika
Startnummer 3: VW1
Startnummer 5: JUBLU
Startnummer 11: Wischi
Startnummer 97: SlowMo
Startnummer 182: cpr
Startnummer 3160: Hajo

Ich doch auch :hallo:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

15
Nicht den Achim rauswerfen. :D


Startnummer 1: RolandGLA
Startnummer 2: Angelika
Startnummer 3: VW1
Startnummer 5: JUBLU
Startnummer 11: Wischi
Startnummer 97: SlowMo
Startnummer 182: cpr
Startnummer 3160: Hajo
Startnummer 2020: Achim66

Viel Spaß ! :winken:
sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

16
Bogart hat geschrieben:
@Roland: Die Nummer 1 ist Verpflichtung, also enttäusche uns nicht. :D
....mmmh :confused: , heißt das ich muss jetzt ganz genau die Zeit von Jörg laufen, weil er sonst immer die Nr. 1 hatte ? :teufel:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

17
RolandGLA hat geschrieben:....mmmh :confused: , heißt das ich muss jetzt ganz genau die Zeit von Jörg laufen, weil er sonst immer die Nr. 1 hatte ? :teufel:
Na Roland, zur Einstimmung auf das Duell-Jahr 2009 mal ein kleines Fernduell? Läufst Du nicht auch 15 Kilometer? Mir fehlt im Moment die Motivation schnell zu laufen.

Gruß auch an den Rest!
André

18
Startnummer 1: RolandGLA
Startnummer 2: Angelika
Startnummer 3: VW1
Startnummer 5: JUBLU
Startnummer 11: Wischi
Startnummer 74: DanielaN
Startnummer 97: SlowMo
Startnummer 182: cpr
Startnummer 3160: Hajo
Startnummer 2020: Achim66

19
RolandGLA hat geschrieben:....mmmh :confused: , heißt das ich muss jetzt ganz genau die Zeit von Jörg laufen, weil er sonst immer die Nr. 1 hatte ? :teufel:

D.h., du mußt in Relation zu Deinem Leistungsvermögen laufen. Für Dich bedeutet das ungefähr sub 60 Min. :D :teufel: :D
Wenn nicht sogar noch schneller...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

20
MidnightRunner hat geschrieben:Na Roland, zur Einstimmung auf das Duell-Jahr 2009 mal ein kleines Fernduell? Läufst Du nicht auch 15 Kilometer? Mir fehlt im Moment die Motivation schnell zu laufen.

Gruß auch an den Rest!
André
@ Andre - Na die Motivation ist bei mir da, doch beim Silvesterlauf starten wir in Angelika`s Tempo. Nach der Weihnachtsfutterei wäre so oder so nichts dolles drin.
Mein nächster Wettkampf ist dann erst am 08.02 der Bertlich Marathon. (hab jetzt schon Entzugserscheinungen....sooooo lange keinen Wettkampf mehr :D )

@ Thomas - Sub 60 !! :D ja in meinen nächsten Leben :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

21
Startnummer 1: RolandGLA
Startnummer 2: Angelika
Startnummer 3: VW1
Startnummer 5: JUBLU
Startnummer 11: Wischi
Startnummer 74: DanielaN
Startnummer 97: SlowMo
Startnummer 3160: Hajo
Startnummer 2020: Achim66

Bin lieber im Trainingslager geblieben.

22
Ich werde morgen auch dabei sein.

Allerdings ist es bei mir das erste mal und ich habe noch ein paar Fragen, die ich noch nicht los geworden bin. Wäre super, wenn sich hier einer melden würde, der schon einmal dabei gewesen ist und mir daher auch die ein oder andere Frage zum Ablauf beantworten kann.

Vielen Dank! :zwinker2:

23
theKiD hat geschrieben:...Allerdings ist es bei mir das erste mal und ich habe noch ein paar Fragen, die ich noch nicht los geworden bin. Wäre super, wenn sich hier einer melden würde, der schon einmal dabei gewesen ist und mir daher auch die ein oder andere Frage zum Ablauf beantworten kann....
Dann stell doch schnell noch deine Fragen. Noch ist ein wenig Zeit.
Bild
Bild

24
SlowMo hat geschrieben:Noch ist ein wenig Zeit.
Aber nur noch ein wenig :zwinker2:

Kannst du mir etwas Lust mitbringen? Die ist mir heute leider ausgegangen :hihi:

25
Erst einmal würde mich interessieren, was ihr so anzieht, denn heute wird es ordentlich kalt draußen? Man darf sich aber auch nicht direkt einpacken, denn sonst bleibt der Körper feucht, aber die Feuchtigkeit muss ja draußen bleiben.

Dann würde mich interessieren wie früh ich beim Start sein muss. Ich will nicht zu früh kommen, weil ich sonst unterkühlt bin beim Start.

Was genau passiert nach dem Lauf? Wo muss man hingehen?

usw.

26
RolandGLA hat geschrieben: @ Thomas - Sub 60 !! :D ja in meinen nächsten Leben :hihi:
:motz: :sauer: Was ist denn das für eine Luscheneinstellung? :motz: :sauer:

Das sollte aber für dieses Jahr auf der Agenda stehen! Z.B. Ende November beim Neusser Erftlauf. Eine Woche vor Blumensaat zum warmlaufen :hihi: :daumen:

gruss hennes

27
theKiD hat geschrieben:Erst einmal würde mich interessieren, was ihr so anzieht, denn heute wird es ordentlich kalt draußen? Man darf sich aber auch nicht direkt einpacken, denn sonst bleibt der Körper feucht, aber die Feuchtigkeit muss ja draußen bleiben.
Kommt drauf an wie schnell du laufen möchtest. Die meißten laufen den Lauf halt gemütlich. Da sollte man sich schon wärmer anziehen.
Dann würde mich interessieren wie früh ich beim Start sein
muss. Ich will nicht zu früh kommen, weil ich sonst unterkühlt bin beim Start.
10 Minuten vorher sollte reichen. Die Startunterlagen sollte man allerdings schon eher abgeholt haben :nick:
Was genau passiert nach dem Lauf? Wo muss man hingehen?
Nach dem Ziel holst du deinen Kleiderbeutel und suchst dir einen Bus der dich wieder zum Start fährt.


Gruß
Dirk

28
theKiD hat geschrieben:Erst einmal würde mich interessieren, was ihr so anzieht, denn heute wird es ordentlich kalt draußen? Man darf sich aber auch nicht direkt einpacken, denn sonst bleibt der Körper feucht, aber die Feuchtigkeit muss ja draußen bleiben.
Da bin ich mir im Moment selbst nicht ganz sicher. Das hängst auch ein wenig davon ab, was für ein Ziel du dir steckst. Willst du gemütlich joggen, zieh dich wärmer an. Willst du für deine Verhältnisse richtig schnell laufen, ziehe weniger an. Schau mal hier. Da gibt es ganz aktuelle Infos.
theKiD hat geschrieben:Dann würde mich interessieren wie früh ich beim Start sein muss. Ich will nicht zu früh kommen, weil ich sonst unterkühlt bin beim Start.
Auch hier kann ich dir leider keine konkrete Angabe machen. Das ist davon abhängig ob die bereits deine Startunterlagen hast und ob du deinen Kleidersack nach Soest fahren lassen willst.
Ich habe bereits meine Startnummer und nehme den Kleiderservice nicht in Anspruch. Ich werde also erst ca. eine halbe Stunde vor dem Startschuss in Soest ankommen und mich dann ca. 20 min leicht warmlaufen.
Wenn du jedoch deine Wechselwäsche nach Soest fahren lassen willst, must du deinen Kleidersack bis 12:30 abgeben.
Du kannst dann aber auch die verbleibende Wartezeit in der Stadthalle in Werl verbringen um nicht auszukühlen.
theKiD hat geschrieben:Was genau passiert nach dem Lauf? Wo muss man hingehen?
In Soest gibt es direkt nach dem Ziel eine lange Verpfegungszone. Dort gibt es in der Regel kalte und warme Getränke und reichlich Gebäck. Wenn du der Verpflegungsstrecke folgst, gelangst automatisch zu den Kleidersäcken. Hier findest du auch die Rückgabestellen für den Zeitmesschip (falls geliehen). Für den Rücktransport per Bus nach Werl stehen Busse zur Verfügung. Die verkehren regelmäßig, ohne längere Wartezeit.

Wenn du noch mehr Infos benötigst melde dich. Ansonsten ist der Lauf doch recht unkompliziert. Sprech einfach im Bedarfsfall einen der anderen Läufer an.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Bild
Bild

29
Muldarn hat geschrieben:Aber nur noch ein wenig :zwinker2:

Kannst du mir etwas Lust mitbringen? Die ist mir heute leider ausgegangen :hihi:
Hallo Muldarn,
was ist denn mit dir los? Mit dieser Einstellung wird das wohl nix mit dem von dir gesteckten Ziel.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und gutes Gelingen.
Bis gleich :hallo:
Bild
Bild

30
Vielen Dank für die Informationen.

Ich habe meine Startunterlagen und den Laufchip schon, deshalb werde ich wohl 10 Minuten vor dem Start kommen und mich versuchen warm zu halten. Laufen möchte ich möglichst auf Bestzeit, deshalb ziehe ich mir nicht zu viel an.

Wie ist das mit den Ergebnissen? Kann man sie nur im Internet nachlesen? Woher weiß man, ob man gewonnen hat oder nicht? Muss man dazu bei der Siegerehrung dabei sein?

31
theKiD hat geschrieben:Wie ist das mit den Ergebnissen? Kann man sie nur im Internet nachlesen?
Ja. Die Ergebnisse werden relativ schnell auf ww. silvesterlauf.com zur Verfügung gestellt.
theKiD hat geschrieben: Woher weiß man, ob man gewonnen hat oder nicht? Muss man dazu bei der Siegerehrung dabei sein?
Du kannst in den Ergebnissen der letzten Jahre mal schauen, wo du mit deiner Zeiten plaziert gewesen wärst. Du findest die 'alten' Ergebnisse unter Silvesterlauf/Rückblick
Viel Erfolg
Bild
Bild

32
So bin wieder da;

wie wars bei Dir SlowMo ?

Also bei mir gings so. Eigentlich hab ich mir über 15 km mehr zugetraut. War so knapp über 1:27 h aber trotzdem Bestzeit, wobei ich bei meiner HM-PB als Durchgangszeit etwas schneller war.

Ich hätt nicht gedacht, daß die erste Streckenhälfte so schwer ist; bei km 8 war ich komplett "breit".

Naja war ein ganz netter Lauf und ich hab es auch in der zweiten Hälfte vermieden mich richtig zu quälen. Die Stimmung war klasse.

Das hat aber den Vorteil, daß da in Hamm noch einiges gehen müßte. :teufel:

LG

Daniela

edit: FR zeigt bei mir 15061 m an. Das ist wohl im Rahmen der Toleranz.

33
Hallo Daniela,

Glückwunsch zur PB.
Ich hatte mir zum Ziel gesetzt meine Vorjahreszeit von 1:04 zu unterbieten. Aber das Tempo hatte ich einfach nicht drauf. Am Ende war es ne 1:07.
Dabei stimme ich dir zu: Dann wird es in Hamm eben besser :zwinker2:
Übrigens habe ich den Verdacht, dass die KM-Markierungen, wie auch im letzten Jahr, nicht ganz stimmig waren. Ich hatte zwei aufeinander folgende KM-Zeiten zwischen 4:00 und 5:08.

Na dann bis Hamm :hallo:
Bild
Bild

34
theKiD hat geschrieben: Woher weiß man, ob man gewonnen hat oder nicht? Muss man dazu bei der Siegerehrung dabei sein?
... und?
Berichte mal. Konntest du vorne mitmischen?
Bild
Bild

35
.. und?
Berichte mal. Konntest du vorne mitmischen?
Ja das konnte ich :D

Ich bin ja 5 km gelaufen und nicht 15 km. Es waren auch im Gegensatz zum Hauptlauf nur wenige Läufer (etwas über 200). Dennoch habe ich den 6ten Platz mit einer Zeit von 20:40 min abgeräumt. Nicht unbedingt sehr gut, aber ich bin zufrieden.

Im nächsten Jahr werde ich auf jedenfall wieder teilnehmen und auch mehr dafür trainieren. Wenn alles gut läuft, dann werde ich auch 15km laufen und nicht 5km.

lg
theKiD

36
SlowMo hat geschrieben:Hallo Daniela,


Übrigens habe ich den Verdacht, dass die KM-Markierungen, wie auch im letzten Jahr, nicht ganz stimmig waren. Ich hatte zwei aufeinander folgende KM-Zeiten zwischen 4:00 und 5:08.
Ja zumindest in einem Fall kann ich das bestätigen, dabei geht es um ca. 150 m nach meiner Schätzung die ein Schild falsch stand. Insgesamt waren die Schilder schon konstant aber nie genau da wo mein FR 1000 m anzeigte. Wie ich schon geschrieben habe, zeigte der FR am Ende über 50 Meter mehr an. Kann also sein, daß die Zeit ca. 10 sec. schneller wäre ... :teufel:

Rettet aber auch nicht viel; insgesamt finde ich die Strecke für eine PB zu schwer. Ab nächstes Jahr weiß ich das ja dann und laufe nur noch auf Werl-Soest Bestzeit. :D

37
SlowMo hat geschrieben: Übrigens habe ich den Verdacht, dass die KM-Markierungen, wie auch im letzten Jahr, nicht ganz stimmig waren. Ich hatte zwei aufeinander folgende KM-Zeiten zwischen 4:00 und 5:08.
Jupp, km 7 war zu kurz, 8 zu lang, beide zusammen passen aber mit 2 km. Wobei in km 8 auch der längste und kräftigste Anstieg war und das sowieso der langsamse km war. Aber mit den km-Schildern ist der Silvesterlauf im Vergleich zu anderen Läufen relativ gut, wenn ich dagegen an den Stadtlauf in München denke....

Jedenfalls war es ein toller Lauf, perfekte Bedingungen, einiges an Zuschauern mit den bekannt dummen Sprüchen. "Dabei sein ist alles" war allerdings so mit das dämlichste, was mir bislang vorgekommen ist.... Der lustige Zeitgenosse wollte dann meiner Bitte, mir doch bei dem Lauf Gesellschaft zu leisten, leider nicht nachkommen.

Also, nächstes Jahr sub 60, SlowMo?

Viele Grüße

Achim
"Irgendeiner wartet immer."
(Mundharmonika/Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod")


Avatar: Ismaning 12/08, Dank an Sapsi!

38
Also meint Ihr schon, daß das Ding mit ner Flachstrecke nicht zu vergleichen ist ?

Das beruhigt mich dann wieder etwas ....

Übrigens hatte nach FR mit Elevation Correction km 7 den längsten Anstieg.


Natürlich schnecke ich nächstes Jahr auch wieder mit .....

39
DanielaN hat geschrieben: Übrigens hatte nach FR mit Elevation Correction km 7 den längsten Anstieg.
Hi,
jo, hast Recht. Ich meinte auch die km 6 und 7, nicht 7 und 8. Sorry.
Schönen Abend!
Gruß
Achim
"Irgendeiner wartet immer."
(Mundharmonika/Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod")


Avatar: Ismaning 12/08, Dank an Sapsi!

40
Die falsche Kilometerbeschilderung von 6 nach 7 ist in Werl schon seit Jahren!!
Das hebt sich aber auf, ansonsten ist die Strecke perfekt vermessen. Meine Forerunner zeigte 15,06 km und das ist ein sehr guter Wert. Da habe ich schon wesentlich größere Abweichungen erlebt. Wer läuft schon die Ideallinie ? bzw. durch das Überholen bzw. Zick-Zacklaufen auf den ersten Kilometern weicht der Wert so oder so meistens ab.

Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“