Banner

Daten importieren

3
Hi Siegfried, "altes Haus", wenn ich mal wieder diesbezügliche Fragen habe - bisher hab ich damit (z.B. .csv-Format war auch mal so eine) meinen Sohn "gequält" - jetzt weiß ich ja, wen ich noch fragen kann. Dafür überleg ich mir zweimal, ob ich wieder mal was gegen Garmin Forerunner 305 schreibe ;-)
War nur Spass - ich hoffe, es geht dir gut.
Joachim
PS Vorgestern das erste Mal gut 30 km (wenn auch nur knapp... - dafür insgesamt knapp 360 Höhenmeter auf und (natürlich) ab gelaufen. Der erste Marathon rückt langsam doch mal näher - und dabei liege ich gewichtsmäßig ca. 3kg über meinem Wunschlaufgewicht :-)
Von deinen Laufergebnissen kann ich allerdings nur träumen. Kollege von mir hat beim letzten Bieler Lauf mitgemacht (zehneinhalb Stunden und der ist echt gut - deshalb nachträglich ergänzend zu den Geburtstagswünschen auch Gratulation zu deinen Laufergebnissen!) - aber jetzt Schluss - gehört hier eigentlich nicht so richtig dazu.

4
JoggWithoutDog hat geschrieben:Hi Siegfried, "altes Haus", wenn ich mal wieder diesbezügliche Fragen habe - bisher hab ich damit (z.B. .csv-Format war auch mal so eine) meinen Sohn "gequält" - jetzt weiß ich ja, wen ich noch fragen kann. Dafür überleg ich mir zweimal, ob ich wieder mal was gegen Garmin Forerunner 305 schreibe ;-)
War nur Spass - ich hoffe, es geht dir gut.
Joachim
PS Vorgestern das erste Mal gut 30 km (wenn auch nur knapp... - dafür insgesamt knapp 360 Höhenmeter auf und (natürlich) ab gelaufen. Der erste Marathon rückt langsam doch mal näher - und dabei liege ich gewichtsmäßig ca. 3kg über meinem Wunschlaufgewicht :-)
Von deinen Laufergebnissen kann ich allerdings nur träumen. Kollege von mir hat beim letzten Bieler Lauf mitgemacht (zehneinhalb Stunden und der ist echt gut - deshalb nachträglich ergänzend zu den Geburtstagswünschen auch Gratulation zu deinen Laufergebnissen!) - aber jetzt Schluss - gehört hier eigentlich nicht so richtig dazu.

Mach nur, auf das Ergebnis von Biel bin ich schon stolz - ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Im Moment tendier ich eher zu 14 wenns nicht so ein Reinfall gibt wie letzten Samstag in Karlsruhe. Naja, manchmal gibts so Tage.

Frag ruhig, als alter Datenknecht hab ich den ganzen Tag mit so einem Krams zu tun.

Gruss Siegfried

5
Hi Siegfried,
dann sag ich dir heute schon mal Danke für das Angebot - natürlich hab ich es nur halb Spass, halb Ernst gemeint. Erstmal würd ich es über den Sohnemann versuchen - allerdings ist der nicht immer greifbar und dann komm ich doch gerne auf das Angebot zurück. Vielleicht über PN, denn man will sich ja nicht allzusehr in der Öffentlichkeit blamieren ;-)
Wünsch dir einen schönen Abend.
Joachim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“