Banner

Ein Hallo aus dem Fichtelgebirge

Ein Hallo aus dem Fichtelgebirge

1
... sendet Euch Laufleo, die erst seit heute in diesem Forum ist.

Ich laufe seit fast 2 Jahren, nachdem ich davor 2 Jahre gewalkt bin. Allerdings treibt mich nicht der Wettkampfgedanke an, sondern eher die Erfahrung einer Art von meditativem Laufen und das Körpergefühl das man dabei und danach hat. Es ist einfach nur mit "woww" zu beschreiben. Aber was schreib ich da, Ihr wisst bestimmt was ich da meine.

Manchmal laufe ich 10 km in 60 Minuten, dann wieder in 70 Minuten oder wenn ich denke es geht heut nicht so gut, nur 6 km am Stück. Aber dies halt jeden 2. Tag. :D
Der Fichtelgebirgshalbmarathon ist erst mal mein Ziel. Vielleicht 2009 oder 2010. Schaun mer mal. Zu dem Zweck fahre ich Bergiges erst mal mit dem MTB ab.

Die Ernährung wurde auch von mir dem entsprechend umgestellt und nach 2 Jahren fettfreiem Essen kann ich glaub ich gar nicht mehr anders, selbst wenn ich wollte. Aber will ich das? :nene:

Das Gewicht ist jedenfalls enorm gesunken und soll nun auch so bleiben...

Tja, jedenfalls ist es schön bei Euch zu sein und Gleichgesinnte zu treffen.

Grüssle von laufleo

2
Hallo laufleo, willkommen im Forum.

Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir alles Gute. Kann ja nix schiefgehen, bei der Disziplin, die Du schon an den Tag gelegt hast.

Grüße aus dem Schwarzwald
Achim

Hi Achim

3
....danke für Deine aufmunternden Worte und Deine guten Wünsche.

Magst ein bisschen über Deinen Laufsport erzählen? Du scheinst ja schon einige grosse Läufe mitgemacht zu haben.

Kennst Du eigentlich den Fichtelgebirgsmarathon bei dem man einige Höhenmeter überwinden muss? Bist Du so etwas schon gelaufen bzw. kannst Du mir ein paar Tips für ein ausreichendes Training geben? :confused:

Viele Grüsse von Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“