Banner

Alternative zu Trainer DS12

Alternative zu Trainer DS12

1
Hallo, ich habe sehr große Mauken (49), dazu sind diese auch noch sehr schmal, den Trainer DS12 habe ich jetzt nochmal bekommen, ist meine Lieblingsschuh. Habe schon viel recherchiert, allerdings ist es schwierig eine Alternative zu finden, die meisten sind einfach zu weit, habe dann keine Führung mehr. Die Laufläden in meiner Nähe haben in der groesse sowieso meist nur 2-3 Modelle, will aber flache (schnelle), schmale, leicht gestützt in 49 haben, vieleicht kann mir ja jemand ein Modell nennen.
Hatte auch mal die Gel Noosa Tri, habe ich solange gelaufen wie ich konnte, aber will nicht mehr so bunte Teile, ansonsten war ich mit denen auch hochzufrieden, allerdings sehr teuer.


Meine Daten: (190cm/82kg/mänlich/Schuhgroesse 49)

2
Den DS Trainer 13 :zwinker5:

Leicht gestützte Lightweightmodelle gibt es einige. Bisher bin ich immer beim DST hängen geblieben. Nur den New Balance 902 muß ich bei Gelegenheit nochmal probieren. Aber alles Geschreibsel hier hift Dir nicht weiter. Geh in ein gut sortiertes Geschäft und probier Dich durch's Angebot.

Gruß Rono

3
ich gehe ja gern ins Geschäft, nur leider haben die in meiner Groesse Lightwight/Racer sowieso nicht da, bestellen mögen die mir auch nicht gern, kann ich ja verstehen, da könnten sie ja drauf sitzen bleiben. Werde mir den 902 mal probieren, NB hat ja verschiedene Weiten vieleicht auch in 49. Den DS 13 habe ich natürlich auch zuhause, aber ein DS12 und DS13 sind doch schon sehr unterschiedlich.

4
mir geht's ähnlich wie zeusi mit dem ds13, der taugt mir irgendwie gar nicht so wirklich und ich scheue mich vor einem kauf zurück (habe aktuell aber noch den ds10 zum laufen, aber der geht langsam zu ende). mit den tri noosa habe ich auch so meine optischen probleme, obwohl er mir eher entgegenkäme wie der ds13.
ich spekulier ein wenig mit dem brooks st3 racer. habe ihn in meiner größe aber noch nicht anprobieren können. der ist ein pedant zum tri noosa und hat eine saugeile giftgrüne sohle in der heurigen version! ;-))
hat mit dem schuh schon wer erfahrung?
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

5
Also ich hab mir in diesem Jahr den Mizuno Precision 8 gekauft und bin damit sehr zufrieden. (ist auch ein Light Wight Trainer)
Ist aber eher breiter, zumindest in der Zehenbox! (günstig für lange Läufe)
Finde den Schuh einfach SUPER!!

LG

Kraxi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“