Banner

Streckenfunktion

Streckenfunktion

1
Hallo liebe Mitläufer,

seit meinem 25km Lauf in Berlin hatte ich einen kleineren Trainingsaussetzer. Das hatte nicht unbedingt mit dem Ergebnis zu tun, denn dieses war besser als im letzten Jahr. :daumen:

Nun konzentriere ich mich auf kürzere Distanzen und wollte eine Strecke anlegen, was aber seit Tagen nicht funktioniert. Habt Ihr ähnlcih Probleme?

2
"anlegen"? :confused:

Laufen sollst Du, ist doch kein Anleger-Forum.

Im Ernst: Ohne nachvollziehen zu können, woran Du scheiterst, wird sich hier jeder schwer tun, eine sinnhaltige Antwort zu liefern.

Grüße
Achim

Strecke anlegen im Tagebuch

4
Hallo,

da habe ich mich wohl etwas unscharf ausgedrückt und werde meine Frage präzisieren. Im Tagebuch kann man seine Laufergebnisse verwalten. Dafür kann man eigene Strecken anlegen, um einerseits den Verlauf nachzuvollziehen und zum anderen die Längenmessung durchzuführen. Die interaktive Karte startet bei mir nicht. Das führt dazu, dass ich nur die Stammdaten anlegen kann, ohne die Karte zu nutzen. Somit lässt sich grundsätzlich der Trainingseintrag durchführen, wobei ich die Länge der Strecke nur schätzen kann. Auch beim Bearbeiten der bereits in der Vergangenheit angelegeten Strecken funktioniert die interaktive Karte nicht. Nun wollte ich wissen, ob nur ich dieses Problem habe und es eventuell an Java-Einstellungen etc. liegt.

@Obleix: der link funktioniert und es startet an dieser Stelle auch eine Karte.

Gruß

Fabio0312
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“