Banner

Rheinländer

Rheinländer

1
Hallo zusammen,

wohne in Niederkassel und bin (noch) 39 Jahre alt. Weiterhin Beamter bei der Post in der Zustellung. Mein großes Hobbie ist die Rettungshundearbeit im DRK.
Lauftechnisch bin ich Anfänger(wieder). Mich nach ca. 12 Jahren als Wiedereinsteiger zu bezeichnen wäre Quatsch. Mein Ziel ist es in 1. Linie abzunehmen. Für nachsten Sommer peile ich einen halb Marathon an. Meine Laufpartner sind z. Zt. einer meiner Hunde (4 insgesammt). Zum Verschleiss ist also genug da :teufel: .

2
Thomas.Schmutzer hat geschrieben:Hallo zusammen,

wohne in Niederkassel und bin (noch) 39 Jahre alt. Weiterhin Beamter bei der Post in der Zustellung. Mein großes Hobbie ist die Rettungshundearbeit im DRK.
Lauftechnisch bin ich Anfänger(wieder). Mich nach ca. 12 Jahren als Wiedereinsteiger zu bezeichnen wäre Quatsch. Mein Ziel ist es in 1. Linie abzunehmen. Für nachsten Sommer peile ich einen halb Marathon an. Meine Laufpartner sind z. Zt. einer meiner Hunde (4 insgesammt). Zum Verschleiss ist also genug da :teufel: .
Hallo Thomas,

als Zustellungsbeamter (sagt man das so?) bist du bestimmt schon jetzt gut zu Fuß.
Willkommen im Forum!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Laufe jetzt seit ca. 5 Wochen wieder 3 mal pro Woche. Gestern habe ich dann endlich die für mich wichtigen 5 km am Stück geschafft. Bin die in 29 Minuten gelaufen. Vom Gefühl her war ich aber zu schnell. Werde mir am Wochenende erst mal eine Pulsuhr kaufen.

Als ich nach Hause kam, meinte meine Frau, ich würde strahlen :) wie ein Honigkuchenpferd.

4
Thomas.Schmutzer hat geschrieben:Laufe jetzt seit ca. 5 Wochen wieder 3 mal pro Woche. Gestern habe ich dann endlich die für mich wichtigen 5 km am Stück geschafft. Bin die in 29 Minuten gelaufen. Vom Gefühl her war ich aber zu schnell. Werde mir am Wochenende erst mal eine Pulsuhr kaufen.