Banner

Sperre apple-pie, eine Schweinerei !

Sperre apple-pie, eine Schweinerei !

1
Was ist hier los ?

Tim hat kaltblütig apple-pie gekillt und keiner reagiert hier :klatsch:

Schaut euch mal seinen , einer seiner letzten Beiträge , zu apple-pie an:

http://forum.runnersworld.de/forum/764479-post9.html

Einer der heuchlerischsten Smileys die ich je gesehen habe :motz:

zu der Zeit war Tim bereits klar, daß er apple-pie aus dem Forum killt und das hat er auch einige Tage später wahrgemacht, trotzdem benutzte er noch diesen Smiley für apple-pie: :zwinker4: ; heuchlerischer gehts nicht mehr. :tocktock:

Das war nur noch geheuchelt, er wollte apple-pie einfach nicht mehr drin haben, da sie zu viel Macht entwickelte, Tim will Alleinherrscher sein, er duldet keien Nebenbuhler, es wird Zeit, daß ihm RW endlich den Stuhl vor die Tür setzt, denn er vergrault doch nur mit seiner selbstherrischen Forumsmoderation die ganzen Abonnenten :sauer:

Die Sperre von apple-pie war eine Riesen - Sauerei !!!!!! :motz:

2
Dieser Beitrag ist eine Lachnummer. Du bist seit gut 2 Wochen dabei, hast 4 Beiträge geschrieben (zumindest unter diesem Namen :wink: ) und willst du zum Richter auftun. :zwinker4:
Gruß
Schmelli

6
Adiop hat geschrieben:Wurde das Oktoberfest verlegt? :haeh: :zwinker2:










.
bleib im Marathonforum, dort bist Du eine Stufe höher als hier und hast mehr Einfluss, hier interessiert dein Kommentar kein Schwein :klatsch:

7
Wühler hat geschrieben:bleib im Marathonforum, dort bist Du eine Stufe höher als hier und hast mehr Einfluss, hier interessiert dein Kommentar kein Schwein :klatsch:

:heuldoch: :prost3:
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

9
Adiop hat geschrieben: :heuldoch: :prost3:

na geh doch Du mal vor gegen ungerechfertigte Rausschmisse und gegen die Selbsherrlichkeit dieses Admins , da traust Du dich wieder nicht, ist ja auch bequemer so, GUTE NACHT im heimeligen Marathonforum Adiop, wenn einer in Not ist, ist deine Nummer besetzt, alles klar ! :kotz2:

11
Wühler hat geschrieben:sag doch was zum Rauswurf von apple-pie !
frag dich doch selber
Kathrinchen hat geschrieben: :klatsch: NICHT FÜTTERN
hast ja Recht
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

12
Wühler hat geschrieben: Tim hat kaltblütig apple-pie gekillt und keiner reagiert hier :klatsch:


Aus dem von Dir genannten Thread sind folgende Beiträge:

"Zitat von rono
Bild

.....und hoffentlich bald wieder die ergänzte Liste mit den Usern, die Hausverbot haben :D


Sag ich doch......vielen Dank, Tim :daumen: "



Du verbreitest auch unter Deinem neuen Nick nur Lügen. Ist doch eine klare Reaktion, oder? :D

Rono

16
Kathrinchen hat geschrieben: :klatsch: NICHT FÜTTERN
Stimmt, es gibt ja so viele andere interessante Threads im Off Topic, da muss ich doch gleich mal auf ein paar was schreiben und schreiben und schreiben :zwinker5:

Sorry, fürs verwässern :peinlich:
Liebe Grüße,
Volker

19
Tim hat geschrieben:Guenthi alias Wühler - Danke für deine Showeinlage und weiterhin guten Zug :D
Danke, dann kann ich ja aufhören. :nick:
Liebe Grüße,
Volker

20
Wühler hat geschrieben:Was ist hier los ?

Tim hat kaltblütig apple-pie gekillt und keiner reagiert hier :klatsch:

Schaut euch mal seinen , einer seiner letzten Beiträge , zu apple-pie an:

http://forum.runnersworld.de/forum/764479-post9.html

Einer der heuchlerischsten Smileys die ich je gesehen habe :motz:

zu der Zeit war Tim bereits klar, daß er apple-pie aus dem Forum killt und das hat er auch einige Tage später wahrgemacht, trotzdem benutzte er noch diesen Smiley für apple-pie: :zwinker4: ; heuchlerischer gehts nicht mehr. :tocktock:

Das war nur noch geheuchelt, er wollte apple-pie einfach nicht mehr drin haben, da sie zu viel Macht entwickelte, Tim will Alleinherrscher sein, er duldet keien Nebenbuhler, es wird Zeit, daß ihm RW endlich den Stuhl vor die Tür setzt, denn er vergrault doch nur mit seiner selbstherrischen Forumsmoderation die ganzen Abonnenten :sauer:

Die Sperre von apple-pie war eine Riesen - Sauerei !!!!!! :motz:


:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“