Banner

06.07.2008 Übertragung Ironman Frankfurt

2
Hai Leuts,

Kommt jemand an die Radstrecke nach Hochstadt????
Ich werd da mim Renner hinfahren und die Iornmänner/Frauen anfeuern.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
sapsine hat geschrieben:Moin zusammen,

morgen Live-Übertragung auf HR ab 10.00h und Live-Ticker auf dieser url.
Viel Spaß.

Grüße, sapsi
Danke für den Tip. Dürfen meine Eltern gleich aufnehmen. Bekomme leider kein HR :(

4
Wo wir gerade bei Triathlon-TV-Tipps sind, jetzt gleich (15:00 Uhr) auf NDR: Sportclub live - Triathlon Weltcup der Herren in Hamburg.

"Für die deutschen Triathleten um Weltmeister Daniel Unger ist das Weltcup-Rennen in Hamburg die Generalprobe vor den Olympischen Spielen in Peking. Daher geht die komplette deutsche Olympia-Mannschaft mit Christian Prochnow, Jan Frodeno und Daniel Unger in der Hansestadt an den Start."

Und morgen noch:

"In einer Zusammenfassung berichtet der NDR am Sonntag, den 6. Juli 2008, von 22:30 Uhr bis 23:00 Uhr vom Triathlon-Weltcup der Frauen. An den Start gehen unter anderem die beiden Neubrandenburgerinnen Anja Dittmer und Christiane Pilz, die ebenfalls für die Olympischen Spiele in Peking qualifiziert sind."

Quelle: NDR Fernsehen - Programm
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
Tagchen!

Ich stehe morgen in Karben-Kloppenheim bei der Feuerwehr und proste den Jungs zu :zwinker2:

Aber vorher werde ich noch meinen Langen laufen!
Gruss
Andreas






6
Ich werde morgen Früh schon beim Schwimmen im Langener Waldsee mit dabei sein und den ganzen Tag die Ironmänner anfeuern.
Das ist doch sicher ein gutes Alternativprogramm zum langen Lauf, oder?? :D
Jetzt durchstarten: Gläserne Transparenz :D

7
Ich hab es heute erst gelesen und war gerad erst in Frankfurt....hätte es gern mal live gesehen, werd es aber denke ich im TV schauen.....
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

8
Danke für den Tipp... Letztes Jahr wäre mein Interesse noch nicht sonderlich groß gewesen, aber dieses Jahr werde ich mir die Übertragung (zumindest zeitweise) mal ansehen...

LG
Sebastian
2010: Januar: 205,0 km / Februar: 64,8 km / März: 56,7 km / April: 67,8 km
2009: 1922 km: Januar: 91,6 km / Februar: 43,9 km / März: 25,5 km / April: 201,9 km / Mai: 261,4 km / Juni: 223,6 km / Juli: 142,6 km / August: 209,6 km / September: 261,7 km / Oktober: 325,0 km / November: 40,9 km / Dezember: 95,1 km
2008: 1529 km: (...) April: 124,3 km / Mai: 142,6 km / Juni: 126,7 km / Juli: 181,7 km / August: 205,7 km / September: 201,4 km / Oktober: 185,1 km / November: 163,1 km / Dezember: 173,1

10
Geht auch über Zattoo. Einfach mal googeln :)

Aufnahme Ironman

11
Die Aufnahme bleibt bei mir ein paar Tage auf Platte, bevor sie gelöscht wird. Falls also jemand das Ganze verpasst haben sollte, die Aufnahme in die Binsen gegangen ist oder wie auch immer, reicht die Zusendung von 3 DVDs und einer Briefmarke für die Rücksendung.

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

12
Mein Gott, seit heute bin ich Chrissie Wellington-Fan... Was für eine beeindruckende Leistung...
2010: Januar: 205,0 km / Februar: 64,8 km / März: 56,7 km / April: 67,8 km
2009: 1922 km: Januar: 91,6 km / Februar: 43,9 km / März: 25,5 km / April: 201,9 km / Mai: 261,4 km / Juni: 223,6 km / Juli: 142,6 km / August: 209,6 km / September: 261,7 km / Oktober: 325,0 km / November: 40,9 km / Dezember: 95,1 km
2008: 1529 km: (...) April: 124,3 km / Mai: 142,6 km / Juni: 126,7 km / Juli: 181,7 km / August: 205,7 km / September: 201,4 km / Oktober: 185,1 km / November: 163,1 km / Dezember: 173,1

13
Beim Zieleinlauf von Macca standen mir schon die Tränen in den Augen...aber bei Chrissie hab ich geheult... :peinlich: :peinlich:
So eine grandiose Leistung - da fehlen mir glatt die Worte, um meinen Respekt auszudrücken!
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

14
Mir ging es ebenso wie Biggi!!!
Was für ein Wahnsinns Weib dies Chrissie :daumen:

15
Windhauch hat geschrieben:Mein Gott, seit heute bin ich Chrissie Wellington-Fan... Was für eine beeindruckende Leistung...
Nicht nur das. Phantastisch fand ich ihre ganze Ausstrahlung. Wie sie sich ins Ziel gefreut und gestrahlt hat, auch bei den Wechseln. Sagenhaft.
Radiergummi-Liga
Bild

17
Dabei ist leider nur die Zuschauerzahl an der Strecke zurückgegangen. Letztes Jahr war doch ein bisschen mehr los. Schade.

18
Chrissie Wellington ist einfach ein Hammer!
Und wie sie cool geblieben ist, als sie erfahren hat, dass sie den Weltrekord nur um Sekunden verpasst hat!
Die hat die richtige Einstellung: Spaß an der Sache haben!

Seit Sonntag auch Fan :daumen:

Maie

19
Ja - der Ironman war einfach klasse und die 10 oder 20 Sekunden neben Chrissie Wellington zu traben (mit laufender HR3-Kamera) waren mir das Training, die Rückschläge und das Startgeld wert!!! :daumen:

Na ja - ins Ziel bin ich natürlich auch gekommen, aufrecht, jubelnd und mit einem dicken Grinsen im Gesicht :D

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

20
sapsine hat geschrieben:Die Aufnahme bleibt bei mir ein paar Tage auf Platte, bevor sie gelöscht wird. Falls also jemand das Ganze verpasst haben sollte, die Aufnahme in die Binsen gegangen ist oder wie auch immer, reicht die Zusendung von 3 DVDs und einer Briefmarke für die Rücksendung.

Grüße, sapsi
Hi, Aufnahmen noch vorhanden?

Habe leide keine DVD-Rohlinge. Geht es auch irgendwie anders? In Briefmarken, Bares etc.????

Evtl. private Nachricht schicken.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“