Banner

Änderungen Asics Gel Trainer

Änderungen Asics Gel Trainer

1
Hallo,

ich habe als ich letztens in den USA war das aktuelle Model des Asics Gel Trainer gekauft. Mit den Vorgängermodellen hatte ich niemal Probleme, bei dem aktuellen Modell habe ich starke Schmerzen am rechten Knöchel. Irgendetwas drückt / reibt da. Ist ggf. der Schnitt des Modells geändert worden (höher aufgebaut) ? Ich habe den Schuh im Geschäft anprobiert und aber leider nicht testlaufen können (ich ging von identischem Schnitt aus).

Kann man dem Problem durch eine spezielle Schnürtechnik beikommen ? Bei meinem vorletzten Lauf habe ich etwas rumgefummelt / neu geschnürt und danach ging es dann. Nur weiß ich nicht mehr genau was und wie ich das gemacht habe. Heute war das Problem dann wieder da.

Danke

Gruß

Gerd

2
:hallo: Gerd,
anscheinend ist es ein großer Fehler blind ein Nachfolgemodell einer Schuhserie zu kaufen. Manche Hersteller meinen wohl ein Modell immer wieder neu zu erfinden zu müssen. Der Asics Gel Trainer 13 ist so ein Beispiel. Der Schuh ist insgesamt höher geworden, hat viel zu viel Sprengung (Absatzunterschied) bekommen und von den Stützelementen hat er auch mehr als seine Vorgänger. Das alles bei einem sogenannten "Lightweight" (oder wie auch immer) Schuh und offizieller Verkaufspreis 140 € :nene: Manchmal frage ich mich warum Asics hier in Deutschland eigentlich Marktführer ist :confused:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“