Banner

Problem mit Pulsuhr > beurer pm 50 <

Problem mit Pulsuhr > beurer pm 50 <

1
einen schönen juten tach an die lauffreufe,
und zwar habe ich eine pulsuhr von Beurer die pm50.
Ich habe das problem, das ich keinen lauf machen kann ohne das ständig falsche werte angezeigt werden, selbst auf strecken wo weitundbreit keine störungsquellen zu sehen sind.
Ich habe schon verschiedene positionen probiert, ich habe ekg-gel drunter gemacht, hilft alles nichts !
ich habe einen brustumfang von 93 bei ausatmen und 103 beim einatmen, ich habe den Gurt schon sehr eng, aber es wird nicht besser, muss ich mich einfach damit abfinden das der Gurt scheisse ist oder das mein oberkörper einfach mal eine "scheiss form" hat ^^
also ich bin langsam echt angepisst, weil ich keine aussagekräftige trainingsergebnisse laufen kann, weil ständig was falsches angezeigt wird.

Ich hatte schon überlegt mir den f6 von polar mit den stoffelektronen zu kaufen, aber es kann ja iwie nicht sein, das man erst knappe 100 euro ausgeben muss, um vernünftiges arbeitsmaterial zu bekommen :motz:


vielen dank im voraus
schöne grüsse

max

2
Hallo Max, da stimmt was nicht. Meine Beurer misst sehr genau, auch ohne EKG-Gel und den Gurt hab ich nicht so doll eng. Kann mir nicht vorstellen, dass das an der Oberkörperform liegt. Hast du schonmal neue Batterien probiert?

Grüße
Maria

3
Hi danke für die Antwort, der Witz das Ding ist neu!

4
Hallo Max!

Derart "hüpfende" Werte findet man sonst eher bei totalen Billig-Geräten.
Schreib mal an den Kundendienst von Beurer (oder ruf dort an) und schildere das Problem. Die sind durchaus bemüht.

Vielleicht hast du ja auch ein defektes Modell erhalten bzw. auch wenn die Uhr neu gekauft ist: Wer weiß, wie lange die schon im Laden gelegen hat, also würde ich Marias Tip mit der Batterie mal beherzigen und eine neue ausprobieren.

Liebe Grüße

Wolfgang

5
nochmals danke für die tips und ja es war die batterie das war ja das letzte woran ich gedacht hatte, einfach mal weil das ding neu war...



schöne grüße

max
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“