Banner

Tights

Tights

1
Für die Wintersaison wollte ich mir kürzlich in einem kleineren Sportgeschäft neue Lauf-Tights kaufen und stellte dabei fest, dass die - wohl zum An- und Ausziehen mit Schuhen - inzwischen alle unten am Beinabschluss einen Reissverschluss haben. Da ich aber bei Long-Tights immer gern die Sportsocken über die Hose drüberstreife, würde das natürlich am Bein scheuern. Vielleicht kann mir jemand Marken und Bezugsquellen für lange Tights ohne Zip nennen.

Gruß Kevin

Tights

2
hey kevin,
fast alle hersteller haben auch tights ohne RV.
schau dir auf den internetseiten(asics,addidas,nike,rono,newline,usw)
mal die modelle an.
gibt es bei dir kein anderen laufladen(zb.runnerspoint)? auf der seite www.runnerspoint.de findest du den nächsten in deiner nähe.
jetzt habe ich aber genug werbung gemacht! ich kann dir immer noch einen 10%rabatt-gutschein anbieten(der war in einer laufzeitschrift.
msg chris
übrigens finde ich tights mit RV besser wg. an-und ausziehen.

Tights

3
hey Kevin

Für was soll es gut sein die Socken über die Tights zu ziehen?? Sieht dies nicht ein wenig
Bala bala aus?? ?(
Klar, nur ein toter Fisch schwimmt gegen den Strom, aber dennoch ich pers. finde es auch so wie
Chris den RV sehr kommod für das an-und ausziehen!

Gruss Steppi

PS
Wenn die Tights am Knöchel anliegend sind müssen keine Socken zum fixiren drüber gezogen
werden und der RV macht Sinn. Achte auf running-tights denn die für Airobic sind mit Schlag.

Tights

4
Kann steppi da nur voll und ganz zustimmen!!! Auch meine adidas - tights sind mit Reißverschluss und ich benutze den auch immer ganz artig beim An- und Ausziehen. :) )

Tights

5
Du kannst einen Tight ohne Reisverschluss finden, wenn Du die Seite:

www.green-works.net besuchst.

Dort kannst du entweder unter Laufbekleidung oder direkt beim Hersteller unter Maxim gucken.

Die Hose habe ich mir auch gekauft. Sie kostet 50 Euro und ist echt prima. Genau aus dem Grund mit den Socken habe ich sie mir auch geleistet. Die hat so Fußschlaufen und daher einen optimalen Sitz. Außerdem läufst Du dann herum wie Lothar Leder --- der bekannte Triathlet und wie ich natürlich! :rotate:

Gruß:

megahupe

Tights

6
staun guck, hab mir die hose mal angeschaut. scheuert das nicht am fuß? ist das was für weicheier wie mich I) ?

habe auch eine tight mit reisverschluss. weil sie an der achillissehne stört, lasse ich sie immer ein stückchen auf. wenn du den frotten nippel wieder hochklappst bleiben sie auch so.

cheers
frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“