Banner

Chris Mccormack startet auch in Roth?

Chris Mccormack startet auch in Roth?

1
Gerade wurde mir zugerufen, dass Mccormack auch in Roth startet. In der Starterliste ist er jedenfalls aufgeführt. :haeh:

Tut er sich das wirklich an?

Und wenn ja, was sagen denn die anwesenden Dreikämpfer dazu?

Das wäre ja wirklich mehr als eisern...

2
Also ich habe es ja schon spät mitgekriegt - etwa vor 4 Monaten, aber du... :hihi: Sorry.

Ja, er startet wirklich, zumindest gehe ich davon aus. Vielleicht hat er ja auch einen Virus, scheint ja gerade in Mode zu sein. :hihi:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

3
UweZ hat geschrieben:Gerade wurde mir zugerufen, dass Mccormack auch in Roth startet. In der Starterliste ist er jedenfalls aufgeführt. :haeh:

Tut er sich das wirklich an?

Und wenn ja, was sagen denn die anwesenden Dreikämpfer dazu?

Das wäre ja wirklich mehr als eisern...
Du bist ja ein echter Schnellmerker. Das steht schon seit einem Jahr fest.

Laut letzten Interviews wird er starten und versuchen zu finishen.

Bei der doch respektablen Konkurrenz, die er dort haben wird, ist ein Sieg ziemlich ausgeschlossen, da er sich in FFM doch ziemlich strecken musste, um das Ding zu gewinnen.

Ingo

4
Im Interview von Sonntag sagt er, dass er eigentlich lieber in einer Staffel gestartet wäre, aber eben dann gefragt wurde ob er nicht doch den ganzen macht. Er will angeblich nicht siegen, sondern sich mit dem Auftritt bei den Zuschauern bedanken.

Edit: So wie ich ihn am Sonntag im Athlete's Garden gesehen habe wird er wohl auch nicht in der Lage zu sein gegen die starke Konkurrenz zu gewinnen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“