Banner

Halli hallo aus Dresden

Halli hallo aus Dresden

1
Hallo alle miteinander,
ich wollte mich auf diesem Weg mal vorstellen! Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Dresden. Joggerin bin ich erst seit ungefähr zwei Wochen, aber ich finde ich mache mich ganz gut und solange ich nicht vor Erschöpfung zusammenklappe, werde ich das auch weitermachen. Ansonsten bin ich keine Anfängerin im Sport. Ich spiele mit Begeisterung in deiner Volleyball-Mannschaft und fahre auch so ab und zu Fahrrad oder auf Inlinern.

Na guddi, ich wollte einfach mal Hallo sagen und man schreibt sich bestimmt mal!? :D

Bis bald,
viele Grüße

Maggy :hallo:

2
Na dann sag ich auch einfach mal Hallo! :winken:
Liebe Grüße
Dirk

3
Hallo nach Dresden! :hallo:
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

4
Hallo Maggy,

hallo und herzlich willkommen im Forum. Dresden ist wirklich eine schöne Stadt und für Deinen neuen Sport findest Du dort die besten Voraussetzungen. Ist ja auch eine schöne Ergänzung zum Volleyball. In welchem Verein spielst Du denn?

Wenn Du Lust haben solltest, einmal gemeinsam mit anderen zu laufen, komm doch einfach mal bei unserem Lauftreff vorbei. Wir treffen uns momentan jeden Donnerstag abends, um gemeinsam eine Stunde zu laufen. Aber keine Angst, wir haben auch Walker und Anfänger, es ist also für jede Leistungsgruppe etwas dabei. Wenn Du Interesse hast, schau mal unter LSV Dresden nach oder schreib mir direkt an lauftreff (ät) laufsportverein punkt de.

Gruß
Hendrik

5
Hallo Maggy,
willkommen im Forum. Dresden ist eine tolle Stadt zum Laufen. Die Heide, der Elberadweg, der Große Garten, Tharandter Wald - was will das Läuferherz mehr.
Und wenn du in ein paar Monaten mal Lust auf Wettkampfluft verspürst oder eine zusätzliche Motivation möchtest um weiterzumachen, dann schau doch mal hier vorbei.

Liebe Grüße,
die momentane Exil-Dresdnerin - Cathleen

6
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße! Ich finds aufregend irgendwie hier zu sein und Erfahrungen auszutauschen! :)
HendrikO hat geschrieben: In welchem Verein spielst Du denn?

Wenn Du Lust haben solltest, einmal gemeinsam mit anderen zu laufen, komm doch einfach mal bei unserem Lauftreff vorbei.

Volleyball ist immernoch meine Lieblingssportart, aber leider kann ich ihr nicht so nachgehen, wie ich es gern wöllte, aber naja. Ich spiele im Verein BSV Lockwitzgrund. Das ist eigentlich ein Fußballverein, aber es hat sich dann ein Trainer gefunden und der hat dann gemeint, dass wir auch eine Volleyball-Mannschaft machen können. Ich war sozusagen bei der Gründung dabei! :zwinker2:

Was ist das für ein Lauftreff?! Ich muss ehrlich sagen, dass ich, glaube ich, noch nicht dazu bereit bin mich der Öffentlichkeit zu stellen! :hihi: Aber mal sehen, vielleicht ändert es sich ja eines Tages. Wo lauft ihr denn immer?!

cabo hat geschrieben: Und wenn du in ein paar Monaten mal Lust auf Wettkampfluft verspürst oder eine zusätzliche Motivation möchtest um weiterzumachen, dann schau doch mal hier vorbei.

Danke für das Angebot, aber ich werde in ein paar Monaten wieder ins Ausland gehen und weiter studieren. Ich habe gerade Ferien und deswegen bin ich in Dresden! Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht so der Wettkampftyp bin. Ich liebe Spiele über alles, aber nur in einer Mannschaft. Ich bin da kein Einzelkämpfer! :zwinker2:

8
Hey hey, danke dir Gunter! :)
Grüüüüüße von der Maggy

Mein schönster Erfolg: Ich mache Sport - juhuuuuuu!!! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“