Banner

Bellheim

Bellheim

1
Hallo startet jemmand von euch am 02.08.2008 in Bellheim beim 25 km lauf ? :winken:

2
Bellheim ist ja fast schon Pflicht für uns Pfälzer :daumen:
Ich freu mich schon :nick:

3
Natürlich.
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

5
Ich habe auch vor in Bellheim an den Start zugehen.
Hab mit der Strecke noch ne Rechnung offen. Bin letztes jahr auf der zweiten Hälfte gnadenlos eingegangen. :motz:

Das soll mir dieses Jahr nicht passieren....

6
Bellheim - die Mutter aller Laufveranstaltungen. :groesste:

Zum 10. Mal in Folge dabei, insgesamt das 11 Mal dabei, nur 1998 stoppte mich eine Vollsperrung auf der A8.

Gruß Zwangsläufer

7
Hmm wäre mal ne Überlegung. Würde auch in die Vorbereitung passen. Ich glaub ich bin dabei. :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

10
Eisbergsalat hat geschrieben:War Bellheim nicht eine Fernsehsendung?
Ja – Mario Adorf läuft auch mit!

12
freut euch auf den letzten km , der ist wirklich sehr stimmungsvoll :zwinker5:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

13
Oli.F. hat geschrieben:freut euch auf den letzten km , der ist wirklich sehr stimmungsvoll :zwinker5:
Aber nur, wenn Ihr nicht zu schnell seid und es schon dunkel ist.
Also: schön langsam …

:hihi:

14
palatino07 hat geschrieben:Aber nur, wenn Ihr nicht zu schnell seid und es schon dunkel ist.
Also: schön langsam …

:hihi:
geht auch schon in der aufkommenden dämmerung. selbst getestet :zwinker5:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

15
Ich freu´mich immer auf den letzten Kilometer :D
Aber so viel Zeit lassen kann man sich in Bellheim ja gar nicht, die schließen das Ziel ja nach 2,5 Stunden und das wird für einige bestimmt ganz schön knapp :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

Bellheim

16
Die letzten Jahre haben die Veranstalter entgegen der Ausschreibung noch lange nach offiziellem Zielschluss die langsameren Läufer mit Zeitnahme am Ziel namentlich im Zielkanal gefeiert :daumen:

17
Einerseits möchte ich ja schon Tempo laufen, andererseits den Zieleinlauf genießen. Aber bei meinem tempo werden sowieso die Fackeln schon ein gut Stück abgebrannt sein.
Meine Läufe und mehr :

Bild

18
Wie wäre wenn wir( Foris und jeder der einfach dabei sein will) uns 1 Stunde vor dem Start an der Startnummerausgabe treffen würden ? :hallo:
Evtl. könnt man auch danch den Tag gemütlich ausklingen lassen. Ist ja erst Samstag :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

19
Find ich gut! Ich versuche eine Stunde vorher da zu sein, bin aber ein bißchen von unserem Fahrer abhängig.
Ich hoffe, dass ich euch alle erkenne ...
oder gibt es ein geheimes Zeichen :confused:

Gruß, Doris

20
Ich erinnere mich als wir mitten im Frankfurt Marathon : Laufen Aktuell ! gerufen haben. Gab da sehr "mitfühlende" Blicke
Also ich werde gelbe Adidas Schuhe und wahrscheinlich orangenes Käppi tragen. Der Rest hängt vom Wetter ab, wenn es so warm bleibt..ohweia

Ich werde mit meiner Frau ankommen also werden wir wohl zu zweit rumstehen. :nick:

@ Doris: Ob Gaby mitläuft weiß ich noch gar nicht, hat sie nicht eien Verletzung ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

21
Gabi wills probieren, ist aber noch nicht sicher ob es klappt. Was hast du dir denn vorgenommen, Martin? Ich würd mich ja gern ein bißchen ziehen lassen..

22
Ach ja, ums Erkennen gehts, ich werde meine obligatorischen grünen Shorts tragen und mein Mann ist hübsch mit Glatze :daumen:

23
So um die 2 Stunden wäre eine klasse Zeit. Du bist ja genau so schnell wie ich und somit wäre das doch was,oder ?
Brauche auch immer jemanden der mich zieht um gut zu laufen und habe mit dem selben Gedanken geliebäugelt. :zwinker5:
Also dann werd ich nach grünen Shorts Ausschau halten :nick:
Palatino habe ich auch schon in seinem blog gefragt ob er sich mit uns treffen möchte, je mehr desto besser.
Apropos... danach gemütliches Beisammensein ? Ist ja erst Samstag! :D
Auch wenn ich bestimmt müde bin, denn zuerst Freitag Abend im Holiday Park (bis 24:00 Uhr) , Samstag Morgen dann arbeiten und dann noch laufen :klatsch:
Meine Läufe und mehr :

Bild

24
denke wird warm unklar ist jedoch die uhrzeit 19.00-19.3:confused:

26
Super :daumen: , so gaanz knapp unter zwei Stunden wäre doch ne echte Herausforderung!

27
Hallo. hier ist Pfälzerwaldläufer !
Ok, abgemacht !Zusammen schaffen wir das !!
Ps: Leider hat der Blitz mein Modem gestern zerstört, deshalb bin ich nun bei meinem Freund online gegangen, deshalb der Name. :zwinker5:
Blödes Gewitter !
Und ein neues Modem kommt erst am Montag ! :motz: :motz: :sauer:
Werde aber Morgen noch mal hier online gehen um nichts zu versäumen.

28
:sabber: Hui
das war eine Geburt schwüle -Wind
vor 5 Wochen bin ich einen ultra hügelig gelaufen war nicht so schlimm
wie gestern :nene:

29
Ok warm war es aber soo schlimm fand ich es nicht. Ich habe nur sämtliche Schwämme über mir ausgedrückt, so dass ich am Schluss wirklich total durchgeweicht war. Mein Bericht -sieh Blog.
Bin mit meinen 2:01 zufrieden, nächstes Jahr wirds besser :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“