Banner

Suche dringend Startplatz fuer Berlin Marathon!!!!!!!!!!!!

Suche dringend Startplatz fuer Berlin Marathon!!!!!!!!!!!!

1
Ich suche dringend einen Startplatz fuer den Berlin Marathon. Ist vielleicht jemand unter Euch nicht in der Lage mitzulaufen und kann mir seinen Startplatz abtreten? Es gab ein Missverstaendnis mit meinem Trainer, ich dachte er hat mich angemeldet, aber leider war es nicht so. Ist echt bloed! Habe jetzt schon das Hotel und die Zugfahrt. Waere schoen wenn es klappen wuerde.

2
Hallo,

es gibt an anderer Stelle schon eine Diskussion darüber...
Es sieht wohl schlecht aus für Dich, da die Nachrückerliste auch schon voll ist.

Einzige Möglichkeit für einen Startplatz ist die Buchung über ein Reisebüro wie z.B. dieses hier:

Karstadt - Marathonreisen

Nutzt Dir sicherlich nur etwas,wenn Du Deine Hotelbuchung stornieren kannst.

Viel Erfolg!

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

3
Bei ebay werden die auch ab und an versteigert, aber ist ziemlich teuer...

4
Wenn es dir egal ist, unter einem anderen Namen zu kaufen, fahr hin und kauf am Samstag vor dem Marathon eine Karte von jemandem, der nicht mitlaufen kann. Hab vor einigen Jahren auf der Marathonmesse etliche Leute gesehen, die Karten angeboten haben. Preise vergleichen macht Sinn ! :zwinker2:

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“