Banner

Yodelijo aus Rudolstadt

Yodelijo aus Rudolstadt

1
Hallo!

Kennt ihr das schöne Saaletal und Rudolstadt mit der Heidecksburg?
Da bin ich jetzt zu Hause und noch ganz begeistert vom TFF.Rudolstadt
Sicher werde ich auch hier ein paar schöne Laufstrecken entdecken, die Landschaft ist sehr reizvoll.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Zu meiner Person: Bin inzwischen 41 und meine Tochter ist schon aus dem Haus - da bleibt viel Zeit für mich und meine Hobbies, z.B. das Laufen. Ich liebe es, allein die Landschaft zu erkunden, bin aber auch gern mal in geselliger Runde unterwegs. Bloß keinen Stress!

Erika

2
Wieder jamand aus der Heimat.
Nun war ich zwar in Rudolstadt noch nicht laufen, aber bei mir hat es sich inzwischen bewährt, einfach Wanderwege abzulaufen. Oft gibt es Rundwanderwege mit 10-15 km Strecke, die gut ausgeschildert sind und schöne Aussichten bieten.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Hallo Jörg!
Da hast du genau recht, Rundwanderwege sind was feines. Wenn si dan noch mit einem Parkplatz in Autobahnnähe (A4, A71) ausgestattet sind, passt es für mich sehr gut nach Feierabend.

Gestern war ich ein Stück auf dem Gpethewanderweg unterwegs, dirket von zu Hause aus bis nach Großkochberg und zurück. Sehr schön!

Großkochberg-

Freue mich über weitere Empfehlungen, dazu habe ich schon einen extra Thread gestartet:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... sucht.html

Erika

4
Hallo Erika,
30./31. August bin ich in Saalfeld/Remschütz, da können wir gern ein gemeinsames Läufchen unternehmen!

Achja, und willkommen im Forum natürlich :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Hallo Kathrin!

Das ist aber eine nette Begrüßung. Ich melde mich, wenn ich an den Tagen Zeit habe. Der Saale-Rennsteig-Marathon führt wohl durch Saalfeld und nicht durch Rudolstadt, evtl. könnte man die Strecke mal antesten?

Liebe Grüße
Erika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“